Ich merkte zwar nicht wann genau,jedoch fielen meine Augen zu und ich fiel in einen tiefen Schlaf...
Vier
Nun saß ich da auf einem der vielen Bänken des Flughafens und wartete auf meine beste Freundin,die sich noch schnell was bei Starbucks holen wollte.Das Mädchen hielt es nicht mal einen Tag ohne diese schwarze Brühe aus.
Stella hatte heute morgen ihren Wecker verhört und ich hatte sie erst 10 Minuten vor Abfahrt wecken können.Sie war damals mit Sechzehn schon eine Chaotin,ich dachte es würde sich geändert haben,jedoch hatte ich mich gewaltig geirrt.Sie war immer noch die verrückte Brünette aus meiner Jugend.
Als ich sie zu mir eilen sah stand ich auf und wir gingen zum Terminal.Zwei mal innerhalb 24 Stunden fliegen war wirklich ermüdend.
-...-
Kaum verließen wir das Flughafengebäude,schon kamen uns dunkle Wolken entgegen und es hatte nichts mit dem sonnigen Miami zu tun.Ich wusste nicht ob mir das gefiel oder nicht,jedoch ließ ich meine Laune nicht sinken und stieg in das Taxi,welches Stella mit viel mühe abfangen konnte.
,,Ich kann dir die nächsten Tage vielleicht Ryan vorstellen.''fing Stella an zu sprechen und spielte nervös an ihren Fingern herum.Sie hatte gestern auch Ryan erwähnt.Sie hatten sich vor ein paar Monaten kennengelernt und sie war sich selber nicht sicher was zwischen ihnen war.Ich wusste zwar nicht wie man nicht wissen konnte was zwischen einem und einem anderen Menschen lief,aber ich war auch noch nie verliebt.
,,Du kannst nicht,du musst mir ihn vorstellen.Ich muss schließlich wissen wer meiner besten Freundin die Zunge in den Hals schiebt."antwortete ich und sie schaute mich entgeistert an.Ihre Farbe glich einer Tomate und sie sah sofort aus dem Fenster.
,,Kyla,drück das nicht so aus!"murmelte sie vor sich hin und ich schüttelte grinsend den Kopf.
-...-
Nun standen wir vor dem Backsteingebäude,welches mein zukünftiges Zuhause darstellen sollte.Es war sehr belebt in der Gegend,da wir nur fünf Minuten von der New York University entfernt waren.Zwar konnte das mit unserer Villa in Miami vom äußerlichen nicht mithalten,jedoch war ich vollkommen zufrieden und freute mich schon auf die Wohnung.
,,Etage 2,Links''sagte Stella und ich folgte ihr in das Gebäude. Das Treppen steigen war sehr mühsam mit dem Koffer,jedoch war ich mir sicher das ich ohne Koffer es sehr einfach hätte.
Stella kramte in ihrer Tasche herum und holte einen Schlüsselbund raus,an dem mehr pinke Dekorationen hingen,als Schlüssel.Nachdem sie mit wenig mühe die Tür öffnen konnte,trat sie hinein.Der Flur indem wir standen,war überfüllt mit Kartons und man konnte eine zierliche Gestalt zwischen dem Chaos auftauchen sehen.Ein hübsches Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren und braunen Augen kam auf uns zu und hatte einen erleichterten Gesichtsausdruck.
,,Da seid ihr ja endlich!Du musst Kyla sein,ich bin Megan Parker,deine zukünftige Mitbewohnerin.Du kannst mich auch Meg nennen ist mir eigentlich egal weil es läuft ja auf das gleiche hinaus ist ja nicht so als ob es einen unterschied macht ob Megan oder Meg ich bleib ja die gleiche und-"
,,Megan du vergisst zu atmen.Mach mal langsam.''unterbrach Stella das Mädchen,welches sich vorstellte.
,,Ups,sorry."sagte das Mädchen und schien sich selber erst neu im klaren zu werden das sie wirklich sehr viel geredet hatte.
,,Hey,Megan schön dich kennenzulernen. Stella hat mir von dir erzählt.''antwortete ich freundlich und sie fing an zu Grinsen und zog mich in eine schnelle Umarmung.Erst war ich über den vielen Körperkontakt verwundert,jedoch erwiderte ich die Umarmung nach wenigen Sekunden.Als wir uns lösten schaute sie Stella und mich enthusiastisch an.
DU LIEST GERADE
Until I Love You
RomanceKyla Nolan wird mit 17 Jahren wegen einem Unfall aus dem Leben gerissen.Sie erwacht eines Tages,jedoch muss sie nach Europa in ein spezielles Krankenhaus.Vier Jahre ihres Lebens verpasst sie wegen dem Unfall und dann kommt der Tag,an dem sie zurück...