Jack's POV:
Es sind ein paar Tage vergangen und ich und sky haben weiter am r8 geschraubt. Er sieht mitlerweile schon ziemlich gut aus, aber fertig ist er noch lange nicht. Sky hat gestern bei mir geschlafen weil wie bis spät in der Nacht geschraubt haben und hab sie dann überredet bei mir zu bleiben. Ich duschte gerade und machte mich fertig als es an der Tür klingelte. Meine Haare waren noch nass aber egal. Ich ging runter zur Tür und öffnete sie. Meine wie ich sie nenne "Brüder" stehen dort. Sie sind meine besten Freunde. Die einzigen auf die ich mich wirklich verlassen kann. Dort waren Marcos ( das ist sein zweiter Name sein richtiger lautet ja Brian, aber es wäre ja scheiße gegenüber Jack wenn er Brian genannt wird und sein Vater so auch hieß. Deshalb wird er meistens mit Marcos angesprochen innerhalb der Familie ) und Nick. Ich umarmte die beiden " was macht ihr den hier?" Marcos sagte:" meine ,eltern' besuchen und chillen.;)" ich sagte : "Hey" Nick sagte :" naja wir sind schon wegen Dom da aber wir wollten auch deinen Geburtstag noch nach feiern und mir hat ein Vögelchen gezwitschert das du eine Freundin hast" ich grinste stolz " naja wir sind noch nicht zusammen aber ich werde so lange kämpfen bis es so ist. Jetzt kommt aber erst mal rein. " Marcos meinte " ist sie hier?" "Ja aber wer seid ihr?"
Sky's POV:
Ich hab mich ein bisschen zurecht gemacht und lief, dann langsam die Treppe runter. Jack stand an der Tür mit zwei ziemlich gut aussehenden Typen. Ich musste einfach lauschen auch, wenn es scheiße ist. " mir hat ein Vögelchen gezwitschert das du eine Freundin hast" sagte der eine etwas dunkelhäutige ich würde sagen er ist Brasilianer oder so. Ich sah zwar nur Jack's Rücken, aber das fette grinsen konnte ich trotzdem erkennen. Ich musste schmunzeln. Er haute auf einmal raus "naja wir sind noch nicht zusammen aber ich werde so lange kämpfen bis es so ist. Jetzt kommt aber erst mal rein." Ich hatte jetzt das fette grinsen im Gesicht. Der andere Junge meinte " ist sie hier?" Ich ging langsam die Treppe runter sie bemerkten mich noch nicht bis ich sagte:" Ja aber wer seid ihr?" Jack drehte sich erschrocken um und er wurde sogar ein wenig rot " wie lange stehst du schon da?" Ich lächelte ihn an " noch nicht soooo lang" und hatte ein fettes grinsen im Gesicht. Der Brasilianer meinte : " Dom hat nicht gelogen als er meinte das sie wunderschön ist kein Wunder das du dich..." Jack haute ihm auf seinen Hinterkopf und ich musste lachen. Der andere Junge kam zu mir und sagte " ich bin Marcos du heißt Sky oder?" Ich nickte. " Marcos das hört sich südländisch an wo her kommst du?" Jack schaute mich an " Marcos ist Dom's Sohn. Seine Mama ist Elena. Sie war Brasilianerin und er ist bei uns aufgewachsen aber die letzten Jahre hat er mit dem Vollidiot hier verbracht namens Nick. Er ist Dom's Neffe. Er ist in Brasilien aufgewachsen und seine Mama ist auch eine." Muss ich meine Lebensgeschichte jetzt auch erzählen?" Fragte ich lächelnd und die beiden Jungs nickten aber Jack rettete meinen Arsch. "Sie erzählt sie erst mal mir bevor ihr sie erfahren tut also nein du musst nichts erzählen." Ich lächelte und sagte:" was sollen wir jetzt machen?" Die Jungs schauten sich gegenseitig an und lächelten dann dumm. Dann schauten sie mich an und sagten alle gleichzeitig " Viertelmeilenrennen" ich lachte na dann los aber warte ich hab ja gar kein wagen. " Marcos schaute mich an " Dom meinte das du eine mega gute Fahrerin bist. Ich will das selber beurteilen können deswegen leihe ich dir meinen Wagen in der zweiten Runde. Wir fahren immer zu 3." Ich bedankte mich und als ich das Auto sah freute ich mich umso mehr.
DU LIEST GERADE
Jack O'Conner ff (fast&furious ff)
FanficWas passiert, wenn 15 Jahre vergangen sind nach dem Tod von Brian? Wenn sein Sohn Jack seine erste große Liebe kennen lernt? In diesem Buch erzähle ich wie ich es mir vorstelle. Offizieller beginn: 16.03.2017