Marcos POV:
Als ich Sky das erste mal sah war mir sofort klar warum Jack auf sie steht. Für dieses Mädchen würde jeder Kerl Monogarm werden und wenn nicht dann ist er echt bescheuert. Sie ist einfach wunderschön. Sie ist ca 175 cm groß. Sie hat eine wunderschöne Figur mit weiblichen Kurven die jeden um den Verstand bringen. Ihre braunen langen Haare haben leichte Wellen und in ihren grün - braunen Augen könnte man sich verlieren. Dieses Mädchen ist rein äußerlich schon perfekt und innerlich soll sie es auch noch sein. Sie kann sehr gut Auto fahren und weiß wie man mit ihnen um zu gehen hat meinte zumindest dom. Sie meinte das sie keinen Wagen hat und ich bot ihr deshalb meinen an ich will unbedingt wissen was sie drauf hat. Ich hoffe nur nicht das, dass so ausgeht wie in der Geschichte wo mir Roman mal erzählt hat. Han ein alter Freund der Familie der schon gestorben ist bevor ich auf der Welt war hat mal jemanden seinen Wagen geliehen und ihn Schrott zurück bekommen. Naja es heißt ja aber immer das ein Mensch nicht zu 100% perfekt sein kann, dass heißt das sie einen Hacken haben muss ich oder eher Jack müssen Nr noch herausfinden wo der ist. Mein Wagen ist auf jeden fall schnell genug um das Rennen zu gewinnen aber das ist der skyline von Jack auch. Wir liefen zur Tür hinaus und vor der Tür standen schon unsere Autos. Ich selbst fahre meinen Lamborghini Aventador mehr als gerne und vor allem bei Rennen. Nick der Verrückte steht auf deutsche Autos. Er liebt seinen Mercedes AMG aber heute fährt er seinen Porsche 911 Carrera S. Sky schaute zu den Wagen und, dann zu uns. "Ich hab mitlerweile verstanden woher Jack das Geld für den Skyline hatte oder eher gesagt seine Familie, aber woher habt ihr das Geld für diese Wagen. Habt ihr sie geklaut oder so?" Wir mussten lachen. Ich sagte nur " ich bin der Sohn von einem Millionär und er der Neffe. Für ihn hatte Dom auch immer einen lockeren Geldbeutel." Wir alle drei mussten lachen und sie schüttelte nur den Kopf. " und mit welchem darf ich nachher fahren?" Wir alle drei hielten ihr die Schlüssel entgegen die übrigens edentisch sind. Das haben wir extra anfertigen lassen. Sie wollte meinen Schlüssel greifen aber ich warf ihn zu Jack und er worf seinen zu Nick. Wir machten das ein paar mal hin und her bis sie keine Ahnung mehr hatte welcher meiner war. Ich übrigens auch nicht. Ich sagte "nimm einfach einen und wenn es mein Wagen ist bekommst du was von mir." Sie schaute mich irritiert an und zog einen. Sie drückte auf den Knopf und die Lichter von einem der Wagen gingen an. Sie schaute mich fragend an da es nicht der Skyline war. Sie lief auf den Wagen zu und als sie an der Tür angelangt war nickte ich sie hatte tarzächlich meinen Schlüssel für den Aventador. Wir gingen zu unseren Autos und sie stieg bei mir ein. Auf den Beifahrersitz versteht sich. Jack schaute mich genervt an " was soll das? Was bekommt sie von dir? Sie bekommt nichts von dir! Sie gehört mir! Lass deine Finger vor ihr Marcos!" Ich war etwas irritiert. " Jack ja sie ist wunderschön aber ich werde sie dir nicht weg nehmen. Das was sie von mir bekommt ist eine Geschichte darüber was du für ein wunderbarer junge bist und Gründe dafür das ihr zusammen gehört. " ich musste einfach lache so komisch schaute er mich an. "Tut mir leid. Sie ist das erste Mädchen für die ich Gefühle habe und ich will sie nicht gehen lassen. Mir würde es das Herz zerreißen sie nicht bei mir zu haben. Ich weiß wir sind nicht zusammen, aber wir sind auch nicht nur befreundet. Ich frag sie nachher nach einem Date und dort werde ich mit ihr über alles reden. Ich werde es nicht zulassen das sie irgendein Typ anfässt oder so. Selbst wenn es heißt das ich meinen Bruder schlagen muss." Ich nickte nur stumm und stieg dann auch ein. Wir fuhren zu der Straße an der auch schon mein Dad und Jack's Vater Rennen gefahren sind. Sky stieg aus und ich fragte sie warum. "Einer muss doch das Start Signal geben." Sagte sie mit einem breiten grinsen. Sie stellte sich zwischen mich und Jack. Neben ihm war Nick. Sie schaute Jack an mit so einem liebevollen Blick und ich frag mich was sie wohl in diesem Moment denkt.
Sky's POV:
Ich stellte mich zwischen Marcos und Jack und schaute ihn an. Ich hab definitiv zu viele Gefühle für ihn als ich es haben sollte. Ich lächelte ihn liebevoll an und er erwiderte es. "Bist du bereit?" fragte ich. Er ließ seinen Motor aufheulen. Ich musste breit grinsen. "Ich weiß das du es bist" sagte ich als ich Marcos anschaute und er ließ den Motor seines Aventadors auch aufheulen. Als ich Nick anschaute musste ich nichtmal etwas sagen, denn er ließ seinen Motor schon aufheulen. Ich sagte " Na wenn das so ist." Ich nahm die Arme hoch und drehte die Handgelenke wärend ich mein Hintern in der gleichen Bewegung bewegte. Wärend ich in die Hocke ging sagte ich laut "los!" Sie hatten alle einen etwas verspäteten Start, aber dann fuhren sie los. Es war ein Kopf an Kopf Rennen und am Ende ging es auch nur um Zentimeter. Die Jungs hielten vor mir an und sie stiegen alle drei aus. Nur einer von ihnen aber lächelte. Der der lächelte sagte " Sky ich hoffe doch das du aus dem Aventador die nötigen PS rausholen kannst um gegen meinen skyline zu gewinnen" ich lachte wärend Nick und vorallem Marcos ihn mit blicken töteten und Marcos gab ihm noch einen Schlag auf den Hinterkopf. Marcos warf mir die Schlüssel zu ich stieg dann in den Wagen ein. Marcos kam zu mir und sagte " Na los du schaffst das." Ich nickte und fuhr dann zur Startlinie.
DU LIEST GERADE
Jack O'Conner ff (fast&furious ff)
FanficWas passiert, wenn 15 Jahre vergangen sind nach dem Tod von Brian? Wenn sein Sohn Jack seine erste große Liebe kennen lernt? In diesem Buch erzähle ich wie ich es mir vorstelle. Offizieller beginn: 16.03.2017