Julia P.O.V
Okaaaay, was war das jetzt? Louis Tomlinson will was über mich wissen, er weiß doch, dass Niall mich mag! Aber Moment mal! Bin ich so doof?! Er hat doch Eleanor. Da weiß man eigentlich ja schon fast alles über die Jungs und vergisst es trotzdem irgendwie. Mal ehrlich! Das.ist.jetzt.peinlich!
Mein Nachdenken wurde durch das Öffnen der Tür unterbrochen. Zu meinem Glück war es Niall.
Er lächelte mich an.
"Heyyy" sagte er fröhlich.
"Hey" sagte ich auch.
"Wie geht's dir?" fragte er und kam ganz ins Zimmer.
"Besser"
"Das ist gut" meinte er und kam auf sein Bett zu, worauf ich saß. "Es ist so..." begann er. "Ich wollte dich fragen, naja, ob du am Samstag mit...mit mir ausgehen würdest?" fragte er leicht verunsichert, wobei er sich am Hinterkopf kratzte.
Ich starrte ihn nur mit offenem Mund an, ich konnte kein Wort sagen. Innerlich schrie ich gerade vor Freude, aber so kam kein Ton aus mir heraus.
"Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst" sagte er geknickt.
"D-doch!" sagte ich leise. "Sehr gerne sogar" sagte ich nun etwas lauter.
Ein breites Lächeln entstand auf seinem Gesicht, und nicht nur auf seinem! Ich wusste nicht was ich tun sollte, deshalb zog ich ihn in eine Umarmung, die ich sehr genoss!
Als ich mich von ihm löste, sahen wir uns in die Augen. Seine wundervollen schönen Augen, die in einem wunderschönen blau leuchteten. Ich bemerkte wie diese blauen Augen mir näher kamen, und erst dann realisierte ich, was gerade passiert! Ich saß bewegungslos mit ihm auf seinem Bett und wartete darauf, dass ich wahrscheinlich gleich aus dem schönsten Traum überhaupt aufwachen würde, doch es war echt, all das war echt! Niall war nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt. Er sah von meinen Augen zu meinen Lippen, denen er immer näher kam. Ich wurde immer nervöser, doch die Nervosität wurde etwas milder, als ich seinen Atem am mir spürte. Es schien eine Ewigkeit zu dauern, es fühlte sich an wie Stunden!
Doch wie es das Schicksal wollte, klopfte es an Nialls Zimmertür. Wieso? Wieso jetzt, immer im falschen Moment!
Niall trennte sich leider von mir und ging zur Tür. Zornig machte er sie auf.
"Stör ich?" grinste Liam.
"Nein!" log Niall. Obwohl ich natürlich nicht wusste, ob es ihn störte, dass Liam jetzt klopfen musste.
"Gut! Also ich soll dir sagen, dass wir morgen noch irgendwas aufnehmen müssen und dann ins Studio müssen" erklärte er.
"Ich dachte wir hätten frei?!" sagte er wütend.
"Sag das den anderen, die wollten das unbedingt morgen machen"
"Ja schon okay" nuschelte er und knallte Liam die Tür vor der Nase zu.
Er drehte sich wieder zu mir und setzte sich wieder zu mir. Er sah mich nicht an, er legte sein Gesicht in seine Hände.
"Niall i-" ich wollte was sagen, aber er unterbrach mich.
"Schon gut" nuschelte er.
Was war denn jetzt mit ihm los?! Ist es so schlimm, dass ich dann morgen allein hier bleiben muss?
"Niall.was.ist.los?" fragte ich, wobei ich jedes Wort betonte.
"I-ich will dich ungern allein lassen" meinte er.
"Das ist doch nicht schlimm"
"Aber, was ist, wenn dir schlecht wird oder so? Dann kann ich nicht für dich da sein!" nuschelte er wieder.
"Niall!" ich drehte ihn zu mir, dass er mich ansah "Das ist sooo süß von dir, aber ich schaff das. Außerdem geht es mir doch schon viel besser" lächelte ich. "Und wenn was ist, dann ruf ich dich an" versicherte ich ihm.
"Okay, überredet" lächelte er auch und umarmte mich.
"Ich geh kurz ins Bad" sagte ich und stand auf.
Niall sah mich verunsichert an.
"Keine Sorge, alles okay!" versicherte ich.
Ich ging ins Bad und machte mich kurz etwas frisch. Danach ging ich wieder in Nialls Zimmer. Niall lag schon in unserem Bett, und ich legte mich zu ihm. Ich dachte er schläft schon, aber er flüsterte mir noch etwas zu "Good night my little princess"
Ich lächelte und flüsterte auch etwas. " Good night my irish boy"
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und mit meiner Hand malte ich kleine Kreise auf seinem Bauch. Ich merkte wie er grinste, um ihnzu ärgern hörte ich auf.
"Warum hörst du auf?" fragte er flüsternd.
"Wollt dich nur ärgern" grinste ich.
"Na warte" sagte er und sprang auf.
"Was hast du-" mehr konnte ich nicht sagen, weil er anfing mich zu kitzeln. Ich lachte ziemlich laut. Das merkten wir daran, dass Harry von Zimmer nebenan schrie "Manche Leute wollen schlafen!"
Niall hörte auf mich zu kitzeln, aber wir beide mussten ziemlich lachen.
Als wir uns beruhigt hatten, legten wir uns wieder hin. Ich hörte nach wenigen Minuten, dass Niall neben mir schnarchte. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Nach weiteren Minuten schlief ich dann auch ein.
Hey:)
hier ein neues Kapitel
im nächsten Kapitel werde ich auf Freitag vorspringen, damit ihr bescheid wisst, aber ich werde es auch noch dazu schreiben.
Also bis dann:)
DU LIEST GERADE
All began with my little accident - Niall Horan & 1D FF -
FanficJulia ist 19 Jahre alt und ein Mädchen wie jedes andere auch. Und sie ist ein Directioner. NOCH hat sie keinen Favorit von den Jungs. Aber was ist wenn sie plötzlich bei ihnen wohnt, weil einer der Jungs sie gerettet hat? Und was ist wenn einer der...