Mawill?

1.9K 128 5
                                    

"Warte warte warte wie kommst du den Bitte auf den gedanken?"fragte dipper sprachlos. Er wusste ja das er in Bill verliebt War er wusste es schon sehr lange hätte aber nie gedacht das er Bill je Wiedersehen würde und er fragte sich ob er wirklich so leicht zu durchschauen War das Bill sofort merkte das er in ihn verliebt war.

Oder War das vielleicht auch einfach bills Art ihm zu sagen das er ihn liebt das War dipper im Moment einfach zu viel. Es gab einfach zuviele Möglichkeiten also blieb dipper nichts anderes übrig als auf bills antwort zu warten.

"Pintree ich..."auf einmal rumpelte unten etwas so als ob jemand etwas umgeschmisen hätte. Dipper und Bill rannten ins Wohnzimmer und stolperten direkt über mabel und Will die am Boden lagen.

"Dipper geh runter von mir!!!"schrie mabel und versuchte Dipper von sich runter zuschieben was nur leider nicht so funktionierte wie sie wollte da Will und Bill auch auf ihr lagen und mabel es so nicht einfacher machten sich zu befreien.

"Jetzt geht endlich alle runter von mir!!!"schrie mabel. Alle Jungs gingen sofort von ihr runter den wen mabel sauer wurde sollte man sich ganz schnell in Sicherheit bringen. Nun saßen alle vier ihm Kreis auf dem boden. "Sagt mal wieso seit ihr runtergekommen?"fragte mabel."wir haben was lautes krachen gehört Dan sind wir runter um nachzusehen." "Wir?" Fragte mabel "ja wir wo ist das Problem?"fragte nun dipper zurück und auf mabels Gesicht erschien ein fettes grinsen "und hattet ihr noch viel Spaß gestern?" Fragte sie provokant und dipper lief schon wieder rot an und will sah nur fragend in die runde.

Mabel bemerkte wills fragenden Blick "ganz einfach dipper und..." mehr konnte mabel nicht sagen da dipper sich auf sie stürzte und ihr den Mund zuhielt. "Wehe du sagst auch nur noch ein Wort mabel" sagte dipper ernst und nahm die Hand von mabels Mund.

"Schon gut schon gut ich bin still wie ein mäuschen" sagte mabel lachend und legt eine Hand aufs Herz. Dipper nickte ging von ihr runter und setzte sich wieder neben bill. Was dipper nicht sah War das Bill seinem Bruder alles erzählt hatte als dipper seine Schwester zurecht gewiesen hatte und nun grinsten mabel, will und Bill wissend einander an während dipper nichts mehr verstand.

"Also nochmal zu meiner Frage was hat hier unten so laut geknallt?" Fragte dipper nochmal und mabel und will schauten einander etwas unsicher an. "Also ich und will haben auf dem Sofa rumgeknutscht und sind dan runtergefallen."gestand mabel und dipper verkniff sich das lachen aber Bill hatte eine frage "also seid ihr zwei jetzt zusammen?" "Naja ja" sagte mabel und lächelte will zuckersüß an.

Will War so rot wie eine Tomate lächelte aber erleichtert und glücklich zurück. Mabel kuschelte sich an will und legte den Kopf auf seine schulter. Dasselbe hätte dipper jetzt auch gerne getan aber er traute sich einfach nicht. Was wäre wenn Bill ihn wegschubsen würde. Das würde er nicht verkraften also hielt sich dipper zurück.

"Bill?" "Ja?" "Wolltest du mir oben nicht etwas sagen?" Fragte dipper weil es ihn doch interessierte was Bill zu ihm sagen wollte. "Naja ich glaube das sag ich dir lieber wen wir alleine sind"sagte Bill und lächelte dipper an.

Dipper konnte nicht anders als zurückzulächeln "nagut" "will komm lassen wir die beiden alleine" sagte mabel und zog will am Ärmel in die küche. "Mabel du musst doch nicht..." sagte dipper aber mabel steckte den Kopf ins zimmer "Bill hat gesagt er sagt es dir erst wen ihr alleine seid  also"sagte mabel und verschwand wieder in der küche.

Da saßen Bill und dipper nun und starrten sich an. Keiner von beiden wusste so recht ob er nun den Mund auf machen sollte aber Dan brach Bill doch das schweigen." Also pintree ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll" "Bill sags mir doch einfach Bitte vertrau mir." Sagte dipper und legte seine Hand auf bills. "Also pintree ich..." "Bill jetzt sags ihm doch einfach!!!"schrie mabel die aufeinmal vor ihnen stand.

"MABEL!!!!" Schrien Bill und dipper gleichzeitig. "Bill sag dipper doch einfach das du ihn liebst. "Mabel verdammt nochmal halt doch die klappe." Sagte dipper. "Was den Wenn ich euch das hier alleine hätte machen lassen würdet ihr hier noch Stunden sitzen"meinte mabel und leider mussten dipper zugeben das sie recht hat.

"M-mabel j-je-jetzt ko-komm."sagte will packte mabel am Arm und zog sie aus den raum."bill? "Ja?"

"Ich liebe dich auch"

You Forever Mine (Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt