Es ist früh am Morgen und ich bin auf dem weg zur schule.
ach so mein name ist übrigens Jamie ich bin 14 jahre alt und gehe auf die Hauptschule. wie jeden morgen treffe ich mich mit meinen Freundinnen an der Bushaltestelle, meine beste Freundin ist zum glück schon da, sie heißt jessy und ist auch 14. wir sind wie zwillinge mit dem einzigen Unterschied , sie weiß das sie hetero ist,im Gegensatz zu mir. Denn ich glaube das bei mir etwas nicht stimmt, ich habe gemerkt das mir frauen gefallen,was aber nicht ok ist,ich möchte normal sein und nicht als freak gelten. Ich habs so schon schwer in der klasse. auf jeden fall sind wir an der schule angekommen und ich freue mich auf den unterricht, ( jap bin ne streberin :-) yolo ) wir haben direkt ne doppelstunde sport was ich liebe. als wir in der Umkleide sind sehe ich sie......! Sie ist wunderschön mit engelsgleichem Gesicht ,langen Blonden Haaren, Srassblauen Augen und ihr Körper ist einfach perfekt, große Brüste , flacher Bauch, lange beine und nen knackarsch. jaja ich schwärme mal wieder. Jessy merkt es stupst mich an und fragt: " mal wieder am träumen kleine ? " Ja sorry jessy ich kann echt nichts dafür, ich versuch mich schon zu beherrschen." Als wir in der Sporthalle sind , sitzen schon alle im Kreis, frau holzen ( Traumfrau!!!!!!!!! ) teilt uns in zwei teams ,wir spielen fussball mein lieblingssport. Sport allgemein ist mein steckenpferd. zum glück sind jessy und ich zusammen im team, leider spielen wir Jungs gegen Mädchen und die mädels aus meiner klasse sind so richtige tussis mega ätzend.
Nachdem Sport nur noch 4 Stunden dann kann ich hier weg. Jetzt haben wir religion, ich muss aufpassen das ich nicht einschlafe so langweilig :-/ . ich gucke mich um und sehe wie Tommy einer von den "coolen" zu uns guckt ,eher Jessy anstarrt. ich tippe sie an und frage "jessy tommy starrt dich an, läuft da was wzischen euch ? " "ähm ja irgendwie schon glaub ich " "was heißt irgendwie ? so wie der starrt , glaub ich der will definitiv was von dir. "
Yeah nur noch 2 stunden Geschichte , ich liebe das fach, wir sollen einen text schreiben wie unsere Meinung über das NS Regime ist. hah das ist einfach, nach 10 minuten gebe ich den text ab und bekomme ne neue Aufgabe, einen fragebogen ausfüllen. nach zwei stunden klingelt es und wir haben frei. endlich nachhause, nur noch den bus nehmen und bye bye.
nach 15 Minuten fussweg ,komme ich im kinderheim an. schlüssel rausholen und, " Mist Verdammte Scheiße ,wo ist der schlüssel ?" DINGDONG " nach einer gefühlten Ewigkeit öffnet die tür und ich gehe rein. Drinnen wartet schon mein großer Bruder auf mich, ja ich hab geschwister, dazu später mehr. mein Bruder heißt Sami. Sami " naa prinzessin ,wie war die schule heute ? "so wie immer, ich bin froh wenn ich da raus bin. Wie war dein Tag ?" zur info sami ist ein jahr älter, " ich hab heut ne kleine prügelei gehabt und musste strafaufgaben machen ,voll ätzend." " Komm lass essen gehn." also gehen wir ins große esszimmer, mit angrenzendem offenen wohnzimmer, die sind bloß durch einen Torbogen getrennt. wir sitzen am tisch und warten auf die anderen, wir sind 7 kids in der wohngruppe und eine Betreuerin. heute gibt's Spagetthi Bolongnese hmm lecker.
Nach dem Essen Hausaufgaben und dann zum Fussball, ich spiele in einem Verein, in der einzigen Mädchenmannschaft. Aber zuerst muss ich mit meiner Bezugsbetreuung reden, weil ich langsam durchdrehe, also gehe ich zum Büro und klopfe. "Herein " " Hallo Regina, kann ich kurz mit dir reden, ist wichtig." "ja komm rein , Jamie, setz dich." "Also ich ,ich glaube ich mag Mädchen ,also so richtig , ich glaube ich bin Lesbisch,aber das darf nicht sein, die im kolping sagen das ist falsch, was soll ich tun ?" " also 1, Lesbisch sein ist nicht schlimm, 2, ich hab dich immer lieb okay ?, 3 . nur weil du Mädchen magst bist du ja kein anderer mensch, du bist immer noch du , egal wen du liebst. denn wichtig ist nur das du glücklich bist und ich bin stets für dich da. so hat es geholfen ?" "Ohjaa hat es, Dankeschön. ich muss jetzt auch los zum Training." " ich fahre mit dem fahrrad okay ?" "ist in ordnung."
also hole ich mein Fahrrad aus der Garage und mache mich auf den weg.
YOU ARE READING
Angels
Romanceein kleiner Teil Meines Lebens, das ich mit euch teilen möchte. es geht hier um meine erfahrungen und vieles mehr. Auch verarbeite ich so meien Vergangenheit.