Teil 1

489 9 0
                                    


Eswar wie eine Achterbahnfahrt durch die Ereignisse der letzten Wochen.Rasant, beängstigend und fantasievoll. Sie schienen mich völlig inihren Griff zu bekommen, aus dem ich nicht mehr entkam. Ich konnte eseinfach nicht mehr aushalten und schnellte in meinem Bett in eineaufrechte Position. Schweißgebadet schaute ich mich in dem kleinen,abgedunkelten Raum, in dem ich mich befand, um und dachteschweratmend über meinen immer wiederkehrenden Traum nach. Über dieErlebnisse. Ich hatte alles noch einmal durchlebt und diesmal kam esmir noch länger vor. Meine Erinnerung an den Traum und dieEreignisse endete damit, dass Xemerius, der Wasserspeierdämon, denDarth Vader-Geist verscheucht hatte - in der Schule, nachdem alleswieder in Ordnung war. Danach folgte nichts als Leere. Es warwirklich wie in einem Traum gewesen, aus dem man plötzlich aufwachteund realisierte, dass das alles nicht wahr war. Doch all die Geister,Dämonen, Magie sollte es tatsächlich nicht geben. Jedoch war esauch kein Traum. Es war ein Produkt meiner Einbildung, besser gesagtmeiner Krankheit. Seit 4 Monaten befand ich mich in einerJugendpsychiatrie in Londons Innenstadt. Wie ich mitbekommen hatte,hatte meine Mutter mich auf Grund meiner Wahnvorstellungenhergebracht, die mich und die ganze Familie plagten. Ich hatte mirSachen eingebildet, die gar nicht sein konnten. Ich bin durch dieZeit gereist, hatte einen Freund, der mich unsterblich liebte, jasogar ich selber war unsterblich. Ich, Gwendolyn Shepherd, war dieHauptperson einer Fantasiegeschichte, die sich in meiner eigenen,realen Welt abspielte. Doch mittlerweile galt ich als geheilt und ichwürde ab sofort wieder in mein normales Leben zurückkehren können– morgen schon. Wenn das bloß so einfach wäre...

Back to Life - Liebe besiegt alles. | ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt