(y/n) sicht:
Es war ein weiterer langweiliger tag für (y/n) gefüllt mit lernen, auch wenn sie nicht wirklich aufpasste da sie dass alles schon sehr gut kann. Also verbrachte sie den tag damit aus dem fenster zu sehen und nur die hälfte ihrer aufmerksamkeit zu schenken, im falle dass sie dran genommen wird.
(Time skip: nach der schule)
(y/n) war gerade dabei nach hause zu gehen als sie stimmen hörte. Es hörte sich wie ein streit an. "Hmm? Was geht da vor?" dachte sie. "villeicht is es besser wenn ich mal nachsehe" Aber was sie sah machte sie sehr zornig! Sie sah wie einer aus der 3-E eingeschüchtert wurde. Sie konnte nicht mehr! Jedes mal wenn sie es sah hatte sie versucht es so gut wie möglich zu ignorieren doch diesesmal war es einfach zu viel!
Nagisa's sicht:Wiedermal wurde ich geärgert weil ich aus der E bin. Doch diesesmal war es anders. Normaler weise schupsten sie mich nur oder so etwas in der art, aber diesesmal waren sie kurz davor mich zu schlagen. Ich schloss meine augen und bereitete mich auf den schlag vor doch zu meiner überraschung kam er nie. Langsam öffnete ich meine augen um zu sehen warum, und vor mir stand ein (h/c) (hair/color) haariges mädchen.
(y/n) sicht:Schützend stellte ich mich vor den jungen und hielt die faust die auf ihn gerichtet war. "Wha-?!" Ich musste grinsen. Ich konnte ihm seine überraschung nicht übel nehmen, immerhin bin ich als das stärkste mädchen bekannt. Wie ich den titel bekam weis ich selbst nicht doch er gefiel mir. "T-tch! Was w-willst du?!" sprach er. Anscheinend wollte er cool wirken doch ich sah ganz klar die angst in seinen augen. "Tsk Tsk Tsk....jemanden ohne grund zu ärgern und versuchen die person zu verprügeln ist aber nicht nett!" sprach ich mit wut und gleich zeitig vergnügen in meiner stimme. "I-ich hab einen grund! Ein E klässler wie-!" doch ich unterbrach ihm indem ich seinen arm verbog, so das man ein leichtes knacksen hören konnte. "Wie war das?" fragte ich ihn bedrohend. "Ist d-doch war-!" schon wieder unterbrach ich ihn aber diesesmal mit einem schlag ins gesicht. "Noch einen kommentar und ich brech dir alle knochen!" schrie ich ihn an. Verängstig lief er weg und ich drehte mich zu dem jungen. "Hey, alles okay?"
Nagisa's sicht:Wow! Ich staunte einfach nur. Als er weg lief und sie sich umdrehte fragte sie mich mit einem lächeln im gesicht und einer sanften stimme "Hey, alles okay?" Doch alles was ich zusammen brachte war ein nicken und ein leises "W-warum....hast du mir geholfen?" "Hmm? Was meinst du?" "N-naja jeder andere hätte nichts gemacht o-oder....ihm geholfen.." Sie schaute mich verwundert an lächelte aber danach und sprach "Tja...ich bin nicht wie die anderen. Um ehrlich zu sein find ich es ziehmlich gemein dass sie die 3-E runter machen nur weil sie 'schlechter' als wir sind" ich wollte ihr antworten wurde jedoch von jemanden unterbrochen. Er sagte das der schulleiter (y/n) brauchte. Ich fühlte mich schlecht. Warscheinlich wird er sie bestrafen dafür einen aus der E zu verteidigen. Beschämt schaute ich auf den boden, doch als ich wieder hoch sah, sah ich sie nur mir entgegen lächeln und sagte ein kurzes 'tschüss wir sehen uns'.
(y/n) sicht:Als ich mich von ihm verabschiedete machte ich gerade wegs zum schulleiter. Vor der tür an gekommen klopfte ich. Als ich ein leises doch verständliches 'herein' hörte trat ich ein und sagte "Sie brauchen mich?" Er drehte sich um und sagte " (y/n) (l/n).... Eine gute schülerin, und dennoch...beschützt sie einen E klässler" den letzten teil sprach er sehr angst einflösend. Jeder andere wäre zusammen gezuckt. Selbst sein eigener sohn hat angst von ihm. Warum war es dann dass du es nicht hattest? "Es tut mir leid dir das sagen zu müssen miss (l/n) aber sie wrden in die E klasse versetzt" da war wieder das gefühl. Jeder würde flehen eine zweite chance zu bekommen. Warum ich nicht? "Ab morgen wirst du in die E klasse gehen" ich machte eine kleine verbeugung und verabschiedete mich. "ab morgen huh? Tja kann jetzt auch nichts mehr daran ändern" dachte ich mir.
Heyyy also das ist meine aller erste geschichte. Hoffe euch hat dass erste kapitel gefallen. "713" wörter insgesammt. Puh! Tja dann sehen wir uns im nächsten kapitel. Kommentare sind erwünscht😊😄😉
DU LIEST GERADE
Warum hasst du mich? (Karma Akabane x Reader)
Fanfiction(Y/N) is ein mitglied 3-E oder auch genannt "End-Class" Sie selbst, als sie noch in 3-A war, mochte es nie wenn sie die 3-E beleidigt haben. Für sie gab es nur eine einzige person in der E klasse den sie nicht leiden konnte. Karma Akabane. Wer hätte...