Erkenntniss Teil2

29 4 1
                                    

Als ich auf dem weg zum Training war, dachte ich über das Gespräch nach.

vielleicht hab ich einfach bloß meine gefühle unterdrückt , anstatt sie auszuleben, weil mir eingetrichtert wurde das es falsch ist was ich fühle. Der Pastor sagt stets das die Liebe nur zwischen Mann und Frau die einzige liebe sei.

Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den augen,endlich erkannte ich, das ich mich nicht schämen muss für das was ich fühle. Und so fuhr ich mit guter laune und der Erkenntniss über meine Sexualität den berg zum fussball stadion hoch.

als ich oben ankam erwarteten mich schon meine mannschaftskolleginnen, ich schloss mein Fahrrad ab und ging zur umkleide kabine, schloss die tür auf und lief die treppen hoch, die mädels folgten mir. Wir zogen uns um und quatschten miteinander, wir waren alle sehr angespannt, denn dies war das letzte Training vor dem großen Spiel , gegen unseren Erzfeind, unsere Mannschaft 1.Fc Waldhoven 1920 gegen den HSC hertha Rheidt. als wir fertig waren gingen wir zum fussballfeld, es herschte eine angespannte Stille, unser Trainer wartete schon auf uns. Selbst er wirkte angespannt. jetzt hieß es 2 1/2 stunden hartes Training. erst Aufwärmübungen (10 x runden laufen, mit gewichten, den hang rauf und runter 20x) dann kam konditionsübung ( leiterübung) (gummiübung ).  Ich sollte mit unserer Torhüterin üben, da ich ihre ersatzfrau sein sollte,Quasi als Springerin, eigentlich spiele ich in der Abwehr,nun sollte ich 2 torhüterin werden. ich ging zu Sara und legte mich auf den boden, damit ich die bälle die sie mir zuwarf auffing in dem ich mich hin und her bewegte. als das training vorbei war, sprach unser trainer noch kurz mit uns. Branko" mädels ,das war ein gutes Training,ich hoffe das ihr am wochenende alle in bestform seid, damit wir die gegner schlagen. bis dahin habt ein schöne woche."

in der Umkleide zogen wir uns um, naja ich nicht weil ich noch duschen gehe,mach ich regelmäßig nachdem training. Außerdem wollte ich mit saara reden, sie geht auch duschen. wir warteten bis alle weg waren und dann sagte ich " sara ich muss mit dir reden, es ist wichtig."  "okay rede Jamie " "ich weiß jetzt was mit mir los ist und ich hab endlich begriffen was ich fühle und das es nicht falsch ist ." " was meinst du damit ?" "ich habe mich verliebt sara, in ein mädchen, ich bin lesbisch und ich bin verliebt....... in in dich."  ähm wow ok das kam bisschen zu schnell. du bist in mich verliebt ?"  " ja bin ich."  " ähm ok, lass erst mal duschen gehen, dann können wir immer noch reden."  also gingen wir duschen, wir haben eine große gemeinschaftsdusche, einen raum mit meheren duschköpfen und so. also stellte ich mich unter die dusche, sara stand mir direkt gegenüber,und kacke verdammt, war sie sexy, ich merkte gar nicht wie ich starrte, ich  hatte alles ausgeblendet,und so merkte ich nicht wie sara auf mich zukam. als sie vor mir stand legte sie ihre hand an meine wange, jetzt kam ich aus meiner trance,ich blickte zu ihr und verlor mich in ihren Augen.

                                               ** sexuelle handlungen**

Auch sara  blickte zu mir, eine Hand legte sie an meine Hüfte, die andere um meinen nacken, sie zog mich nah an sie heran und legte sanft ihre lippen auf meine. zärtlich küssten wir uns, ich stupste mit meiner zunge an ihre lippen, sie öffnete ihren mund leicht und gewährte meiner zunge einlass, unsere zungen kämpften miteinander und ich gewann. ich drehte uns so das sie mit ihrem rücken an der wand lehnte. dann legte ich meine hand auf ihre brüste,und massierte sie,ihre nippel wurden steif, sie drehte ihren kopf und ich küsste ihren hals,langsam küsste ich mich an ihr runter bis zu hren straffen brüsten. einen nippel nahm ich in den mund und mit meiner hand liebkoste ich ihre andere brust.auch sie fing an meine brüste zu massieren, wir streichelten uns und knutschten wild rum, ich merkte das ich feucht war,ich wollte sie jetzt, hier. also fuhr ich mit meiner anderen hand langsam zu ihrer mitte, auch sie war feucht,ich küsste mich zu ihrer mitte, ich leckte die feuchtigkeit weg und drang mit meiner zunge in sie ein, sie stöhnte  laut auf.gleichzeitig streichelte ich ihre brüste und leckte sie,als sie kurz vorm höhrpunkt war,hörte ich auf und kam wieder hoch ,küsste sie auf den mund. jetzt fing sie an meine brüste zu kneten,dann küsste sie meinen kilt und leckte mich, als sie wieder hoch kam presste ich sie an mich und drang mit meinen finger tief in sie ein ,ich bewege meine finger hin und her ,erst ein finger, dann zwei und dann drei, ich stoße immer fester zu, auch sie drang mit drei fingern in mich ein  und wir fingerten uns gleichzeitig zum höhepunkt.

AngelsWhere stories live. Discover now