Kapitel 7

1.6K 87 2
                                    

JOANA

So oft lagen wir einfach auf der Couch oder auf dem Bett, kuschelten und redeten über irgendetwas, genauso wie Heute. "Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Gen, wie sieht es da mit der Vererbung an die Kinder aus?" kurz irritiert über diese Frage überlegte ich. Wieso fragte er sowas? Also klar, vielleicht interessiert es ihn einfach wie wir im Rudel leben, aber wieso genau fängt er mit dem Thema an? "Naja..ehm...das Gen wird natürlich weitergegeben, aber es kommt auf das Geschlecht des Kindes an" fragend schaute er mich an. "Wieso das?" - "Naja, das Gen wird nur an weibliche Kinder weitergegeben, es gab noch nicht einen einzigen Jungen der das Gen bekommen hat. Entweder dann immer die Schwester oder das Gen ist in dieser Familie ausgestorben wenn es keine Schwester beziehungsweise Schwestern gab. Sobald eine Generation ausfällt, kann die danach das Gen nicht mehr weitervererben" - "Echt kein einziger?" ich schüttelte den Kopf. "Kein einziger" bestätigte ich ihm dann und legte meinen Kopf ein wenig in den Nacken um ihn anzuschauen. Dafür beendete er dann aber auch das Streichen durch meine Haare.

"Meinst du...wir haben später eine Tochter die auch zu einem so schönen Wolf wie du es bist wird?" irritiert schaute ich ihn an. "Heißt das..das du Kinder möchtest?" ich schluckte kurz. Klar irgendwie wollte ich schon irgendwann mal Kinder haben, aber noch nicht jetzt. "Klar..du nicht?" besorgt und fragend schaute er mich an. "Doch klar" schmunzelte ich. "Das war nur etwas überraschend das gerade zu hören" lachte ich dann und küsste ihn. "Und das würde sie bestimmt werden. Und unser Sohn wird so wie sein Vater" lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Es war schon toll hier mit ihm so zu liegen und über irgendetwas, sei es nun wie ebend über Kinder, zu reden. "Ich liebe dich" flüsterte er leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch" flüsterte ich zurück bevor ich langsam aber sicher doch ins Traumland abdrivtete. Bevor ich aber ganz eingeschlafen war bemerkte ich noch das Lächeln in seinem Gesicht.

Das nächste Mal wurde ich durch ein lautes Knallen geweckt. Als ich mich bewegte bemerkte ich das ich nicht mehr auf der Couch lag wie gestern Abend, sondern in unserem Bett. Clint hatte mich also vermutlich hier hochgetragen. Ich hatte kaum zuende gedacht, knallte es ein weiteres Mal. Im Haus war es nicht, dafür klang es zu stumpf. Außerdem klang es wie Metall. Also vermutlich eine Autotür die zugeschlagen wurde oder ähnliches. Aber wer fährt denn hier mit Auto hin? Clint hatte gesagt das fürs Frühstück noch alles da war, er also nicht einkaufen fuhr. Und dann fuhr es mir wie ein Blitz durch den Kopf. Die Möbel! Die Möbel und all das ganze Zeug aus meiner alten Wohnung! Aber wieso kommen die denn so f-....ein Blick auf meinen Wecker ließ mich meine eigenen Gedanken unterbrechen. Halb Eins schon! Wie vom Blitz getroffen stand ich auf, zog mich um und joggte nach unten. Und im Wohnzimmer traf mich der Schlag. All die Möbel waren schon da! Und sie standen quer im Wohnzimmer verteilt. Ein Glück waren es nur ein paar Sachen wie zum Beispiel ein paar meiner Regale, ein Schrank und dann ein paar Kisten mit allem Möglichem wie DVD's, CD's, Klamotten und noch ganz andere Sachen.

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt