Mein liebster Wecker klingelte um 9 Uhr und riss mich aus meinen Träumen.
Ich schaltete ihn schnell aus damit Cara nicht aufwacht. Ich ging wie jeden Morgen duschen und Zähne putzen. Im Bademantel kam ich zurück zog ich mich an, föhnte mir die Haare und machte zwei tiefe Zöpfe. (Bild)
Danach schminkte ich mich und verließ leise das Zimmer. Meine Mum ist schon auf der Arbeit, weshalb ich alleine frühstückte. Bevor ich los ging, schrieb ich Cara einen Zettel wo drauf steht, das sie sich wie zuhause fühlen soll. Auf dem Weg zum Monet's hörte ich Musik. Angekommen legte ich mir die Schürze um und machte mich an die Arbeit. Es war heute nicht viel los, bis eine Gruppe Jugendliche reinkamen. Sie gaben alle Ihre Bestellungen auf einmal, so das ich nicht folgen konnte. Zum Glück gab es immer zwei an der Theke, so das ich nicht alleine bin. Der andere Arbeiter half mir, und nach 10-15 Minuten waren wir fertig mit ihren Bestellungen. Der andere Arbeiter kümmerte sich ab jetzt um die Gruppe, während ich die Leute bediene die neu den Laden betraten. Die Glocke an der Tür begann zu klingeln und Jeff kam rein. Er kam auf mich zu und sprach.
J:"hey!" Er lächelte. Dieses Lächeln...krieg dich ein Taylor!
T:"hey!eh...Was darf's sein?" Fragte ich leicht Lächelnd.
J:"ein Kürbis-Latte bitte."
Seine Anwesenheit gefiel mir, aber machte mich gleichzeitig nervös.
Ich nickte und bereitete ihm sein Getränk zu.
T:"5 Dollar bitte."
Er gab mir die 5 Dollar und zwinkerte mir zu. Ich merkte wie ich errötete.
Er sah es natürlich und musste grinsen.
Wie peinlich..
J:"Taylor? Hättest du mal Lust mal mit mir auszugehen?"
Meine Augen wurden größer und ich war zu nervös um zu antworten.
Er sah mich fragend an und wartete auf eine Antwort.
T:"ich...eh also-" er unterbrach mich.
J:"schon ok. Du musst nicht wenn du nicht willst." Er sah irgendwie enttäuscht aus und wollte gerade gehen.
T:"warte! Ja, ich würde liebend gerne mal mit dir ausgehen!"
Sein enttäuschter Blick verwandelte sich zu einem Lächeln.
J:"wie wärs mit morgen?"
T:"geht nicht, ich arbeite morgen."
J:"oh, eh...wann hast du Feierabend?"
T:"um 18 Uhr."
J:"dann sehen wir uns morgen um 18 Uhr!" Er zwinkerte mir nochmal zu und verschwand. Ein Lächeln Schlich sich auf meine Lippen. Ich hab morgen ein Date mit Jeff!Heute etwas kürzer. Wie gefällt euch das Kapitel, schreibt es in die Kommentare!
Frage: was glaubt ihr passiert als nächstes?
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...