Hey Leute das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch 🤗😄.
Hallo, ich bin ebru bin 20 Jahre alt und trage Kopftuch. Zu meinem aussehen kann ich nicht viel sagen bin ungefähr 1,70. Ich habe einen großen Bruder, sein Name ist Murat. Er ist 25 Jahre alt. Meine Mutter ist 43 Jahre alt und heißt Meryem. Mein Vater ist 46 und heißt ahmet.
Als ich diesen Satz von meinem Vater hörte ...
War ich einfach nur zerstört...
Ich kann nicht mehr ...Alles fing an dem tag an als mein Vater mich zu Wohnzimmer rufte...
Ich ging runter und mein Vater sprach mich an.
V=Vater
M=Mutter
B=Bruder
V:"Kizim es wird Zeit das du heiratest. Ich habe ein freund namens Mustafa und er will das du mit seinem Sohn heiratest. Ich weiß vielleicht willst du es nicht aber tu es für uns. Er ist ein guter Freund von mir und ich will das auch das du mit ihm heiratest. Er ist ein guter junge und heißt inanc. Ebru Kizim mach es bitte für uns. Vergiss aber nie wir lieben dich."
Als ich es hörte kämpfte ich mit meine Tränen. Alle guckten mich versorgt An. Ich ging weinend raus und knallte die Tür. Als ich in einem Park sitze kam ein junge zu mir und frage was los war. Ich hab ihn gesagt das es ihn nicht interessiert. Ich rufte meine beste Freundin zehra an und ging zu ihr. Bei ihr weinte ich mich aus und ging so um 00:35 wieder nachhause. Als ich Zuhause war guckten mich alle an und fragten mich wo ich war. Aber ich antwortete ihnen nicht und ging in meinem zimmer und schloss ab.Und Leute gefällt es euch 🤗?
Bis zum nächsten mal.
😚❤
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat...Ebru&Inanc
RomanceEbru ist 20 Jahre alt. Sie hatte einen schönes Leben bis auf diesem Tag, wo ihre Eltern ihr mitteilen das sie heiraten muss.