PoV Jared
In der nächsten Woche ließ sich Cindy nicht wieder blicken, ohne etwas zu sagen. Colin half mir stattdessen und ich musste zugeben, dass es Momente gab, in denen er sogar ganz sympathisch war. Noch verrückter war, dass wir sogar hin und wieder zusammen lachten. Wenn er nicht besoffen oder bekifft war, war Colin ein netter Zeitgenosse (was aber nichts daran änderte, dass er mir die meiste Zeit tierisch auf die Nerven ging).
Wir hatten noch drei Tage Zeit und mittlerweile schlug ich mich ziemlich gut.>> Versuch etwas stolzer rüber zu kommen, du bist schließlich einer meiner Soldaten!<<, rief Colin mir zu, der neben mir her ritt. Allerdings bekam ich das nicht besonders gut hin, denn ich rutschte im Gallop runter. Es war mein erstes Mal dass ich von einem Pferd stürzte und zu allem Überfluss auf den Rücken. Ich bekam keine Luft, versuchte zu atmen, aber ich schaffte es nicht. Panik stieg in mir auf, was alles nur noch schlimmer machte.
>> Leto!?! Ist alles klar?<<, Colin beugte sich über mich. Als er merkte was los war versuchte er mich zu beruhigen, aber es klappte nicht. Nach mehreren Versuchen gab er mir eine Ohrfeige, was alles nur noch schlimmer machte.
>> Verflucht Leto, kratz mir jetzt nicht ab!<<
Eine Weile ringte ich immer noch mit dem Atem, als Colin mich küsste.PoV Colin
Als ich sah wie Jared vom Pferd fiel, setzte mein Herz für einen Moment aus. Er stand nicht auf und ich rannte zu ihm. Ceasar blieb ein paar Meter danach brav stehen. Ein Problem weniger.
Jared schnappte nach Luft, aber seine Brust hebte sich nicht. Er hatte eine Panikattacke, was oft passierte wenn man auf den Rücken fiel. Nach mehreren Minuten machte ich mir ernsthaft Sorgen. Er ließ sich nicht beruhigen und nach einer Ohrfeige wurde es noch schlimmer. In Filmen klappte sowas doch auch immer...
Ich war bereits kurz davor um Hilfe zu rufen, als mir noch etwas einfiel. Das letzte was ich noch hatte war ein Kuss, oder Mund zu Mundbeatmung, wenn das auch nichts brachte. Schnell legte ich meine Lippen auf seine. Er hörte auf nach Luft zu schnappen und erstarrte. Ich wanderte mit der Zunge durch seinen Mund und er schmeckte erstaunlich gut. War das Zimt?PoV Jared
Ich wusste nicht was mich mehr schockierte. Dass Colin mich küsste, oder dass es mir so sehr gefiel dass ich den Kuss wirklich... erwiderte. Hoffentlich merkte er es nicht... damit würde er mich auf jeden Fall aufziehen. Ich musste das lassen, aber ich konnte es einfach nicht. Erst als er sich wieder von mir löste.
>> Geht's wieder?<<, etwas wie Besorgnis lag in seinem Blick. Perplex nickte ich.
>> J-ja... ähm...i-ich...<<, mehr brachte ich nicht heraus.
>> Was ist denn los Unschuldsesngel? War das etwas zu stürmisch für das brave, kleine Lämmchen?<<, wieder trat das Grinsen auf seinem Gesicht, was mich mit den Augen rollen ließ.
>> Halt die Klappe.<<
>> Gern geschehen, Lämmchen. Na komm, versuch es nochmal.<<
>> Ähm Colin, können wir mal ne kurze Pause machen? Mir ist etwas schlecht...<<
Wieder blickte Colin mich besorgt an.>> Ist sicher alles in Ordnung? Wir können auch aufhören.<<, sagte er und half mir beim Aufstehen. Gebrochen oder gestaucht schien nichts zu sein.
>> Nein nein! Ich glaub ich muss mich nur mal schnell hinsetzen.<<
Wir setzten uns zusammen auf den Zaun, wobei Colin mich beobachtete, als hätte er Angst ich würde gleich umkippen.>> Du hast mir ne fucking Angst eingejagt Leto. Mach sowas nie wieder!<<
Ich lachte auf, >> Glaub mir, ich habe das nicht mit Absicht gemacht.<<
Er lachte ebenfalls und das war wieder einer dieser ruhigen Momente. Doch natürlich bekam Colin den mit seinem Gerde diesen zu vernichten.>> Du hast den Kuss erwiedert. Ich meine, ich wusste ja dass ich scharf bin, aber eigentlich dachte ich dass du mich nicht so sehr magst.<<
>> Tue ich auch nicht!<<, verteidigte ich mich schnell, >> Ich war nur in Panik und du hast deine Zunge einfach in meinen Hals gesteckt.<<
Warum musste ich bei dem Gedanken nicht würgen?>> Ja ja ja Engel. Glaub mir, meine Zunge war noch weich. Wenn ich wirklich fordernd gewesen wäre hättest du das gespürt. Und dann hätte ich mir nicht zuerst deinen Mund vorgenommen. Da wäre ich schon viiiieeel tiefer runtergewandert.<<
Darauf konnte ich nichts erwiedern, er würde sich eh nicht umstimmen lassen. Irritierenderweiße wurde ich etwas rot. Das war doch lächerlich. Nie im Leben würde ich was für diesen Kerl empfinden außer Sympathie, das war alles.PoV Colin
Awwww! Es war unglaublich herzig wie Jared rot wurde, als ich wieder einmal Andeutungen machte. Er konnte sagen was er wollte, aber er hatte den Kuss seeeehhhhr bewusst erwiedert. Allerdings sollte ich möglicherweise wirklich einen Gang zurück schalten, denn ich machte nicht nur Jared mit meinen Andeutungen geil, sondern dummer Weise auch mich selbst.
Doch ich fragte mich was das für ein komisches Gefühl gewesen war, als ich ihn geküsst hatte. So komisch warm... Seufz, ich muss aufhören zu kiffen und gleichzeitig zu trinken. Irgendwie wirkte sich das wohl auf meine Hormone aus.
DU LIEST GERADE
Der Bastard den ich liebe [ Jared Leto / Colin Farrell / boyXboy ]
RomansaNach einer weiteren Tour mit Shannon und Tomo will Jared sicher eigentlich wieder mehr seiner Musik wittmen, bekommt aber unerwartet die Rolle des Hephaistion für den Film "Alexander". Dort trifft Jared auf Colin Farrell, der die Hauptrolle spielt...