Chapter 1

1.2K 11 1
                                    

Kapitel 1

"Luna!! Komm runter!!"

"Ja! Lass mich doch meine Sachen auspacken!"

Mein Bruder....nervig wie die Pest, aber liebenswert.

Ich bin Luna Stone. Toller Name nicht? Ich bin 17 Jahre alt und mit meinem Vater und meinem Bruder nach London gezogen. Mein Vater und meine Mutter hatten sich gerade getrennt. Meine Mutter wollte seit dem nichts mehr mit mir und meinem Bruder zu tun haben. Sie ließ uns zurück. Sie lief mit einem brasilianischen Mann weg, sehr wahrscheinlich nach Brasilien.

"Luna!!"

"Klappe Jus!"

Ich rannte die Treppe nach unten. Justin stand sauer an der Treppe und fragte bissig:

"Warum kommst du jetzt erst!?"

"Ich musste meine Sachen auspacken?"

"Naja, egal. Komm, wir haben neue Nachbarn."

Zusammen gingen wir in die Küche. Mein Vater saß dort mit......einem Jungen???

Verwirrt ging ich rein. Mein Vater sah mich.

"Ahhh, Luna. Komm setz dich. Das ist Harry. Unser Nachbar. Er und seine Familie haben uns zum Essen eingeladen!"

Auch der Junge sah zu mir auf und stand vor mir.

Er war zwei Köpfe größer als ich und hatte braune Locken. Seine grünen Augen stachen total raus. Die waren der hamma! Ein sexy Lächeln spielte sich an seine Lippen. Durch sein weißes Shirt mit V-Ausschnitt konnte man sein Sixpack ansatzweise erkennen.

"Hey ich bin Harry."

Fucking loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt