Ich würde jetzt liebend gern schlafen. Aber Eve ist kurz davor, uns allen von gestern Abend zu erzählen. Ich kann echt nicht verstehen, dass wir nichts mehr wissen. Das kann doch nicht nur am Gras und am Alkohol liegen, oder? Sicher, es war keine gute Idee, bekifft so viel Bier zu trinken. Aber dass man davon so einen Blackout hat, kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich glaube, Chriz hat Scheiß gekauft. Das war mit Sicherheit kein normales Gras.
>> Seid ihr dann soweit? Kann ich anfangen? << Wir stimmen Eve alle mehr oder weniger gut zu. Hoffentlich legt sich der Kater bis heute Abend wieder, damit die Jungs ordentlich spielen können.
>> Schön. Ich muss sicher nicht nochmal erwähnen, dass ihr das unbedingt öfter machen solltet, oder? Diese Stille tut echt gut. <<
>> Ja ja, Eve. Wir haben es verstanden. Kannst du jetzt endlich erzählen, was zur Hölle gestern passiert ist und warum wir uns nicht daran erinnern können? <<, frage ich. Oh Gott, ich sollte nicht so viel reden. Seit wann ist reden so anstrengend und schmerzhaft?
>> Ist ja gut, Kimmy. << Sie erntet von mir einen bösen Blick und lacht darüber. Na toll, das bekommt sie irgendwann alles wieder zurück.
>> Also nachdem ich ich mein Gespräch mit Eddie beendet habe, kam der Pizzabote und ich habe die Pizzen gleich mit rein ins Zimmer genommen. Ihr habt alle gelacht, und es roch nach Gras. Da war mir dann klar, dass Chriz vorher nicht die Stadt erkundet, sondern Gras gekauft hat. Im Übrigen sehr sehr schlechtes Gras, mein Lieber. Wenn ihr euch echt an gar nichts mehr erinnern könnt, muss das echt schlimm gewesen sein. <<
Ich wusste es. Man kann Chriz scheinbar nichts kaufen lassen. Er zuckt nur mit den Schultern und trinkt mit verzerrtem Gesicht noch einen Schluck Wasser. Moment mal. Wasser?! Mann, dem muss es ja echt beschissen gehen, wenn er freiwillig Wasser statt Apfelsaft trinkt.
>> Ich habe erst überlegt, euch einen moralischen Vortrag zu halten, aber das hab ich dann als sinnlos befunden. Ihr hättet es sowieso nicht ernst genommen, sondern nur drüber gelacht. Eigentlich wollte ich euch ja jetzt den Vortrag halten, aber ihr seid wohl schon genug bestraft. << Zustimmendes Gemurmel ist zu hören. Wir sind echt alle nicht in der Lage, ordentlich zu reden. Das kann ja echt ein toller Soundcheck werden. Oh fuck, haben die Jungs nicht auch noch ein Interview?
>> Bevor ich allerdings weiter rede, werdet ihr alle erstmal einen Kaffee trinken, damit ihr wieder einigermaßen ansprechbar seid. << Wie aufs Stichwort kommt eine Stewardess mit einem Tablett voller Kaffeetassen in den Raum und gibt jedem von uns eine Tasse.
>> Außerdem wird jeder von euch seine Wasserflasche austrinken und zwar ohne Diskussion. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr Spaß habt, das wisst ihr. Aber wenn ihr am nächsten Tag nicht arbeitsfähig seid, reiß ich euch den Arsch auf. Also trinken. Jetzt. Alle. << Der Kaffee tut echt gut. Normalerweise verabscheue ich Kaffee, aber ich habe keine andere Wahl. Und sobald jeder ordentlich seinen Kaffee trinkt, spricht Eve auch endlich weiter.
>> Jetzt würde ich euch gerne erzählen, was gestern passiert ist. Leider kann ich das nicht. << War ja klar, dass sie jetzt wieder eine Ausrede bringt. >> Ich hab nämlich selbst keine Ahnung, was ihr alles getrieben habt. <<
>> Was? Ich dachte, du weißt das?! <<
>> Ja, genau, Kyle. Als ob ich mich mit euch in einem Raum aufhalte, in dem ihr kifft. Ich bitte dich. Ich hab euch einfach machen lassen und bin wieder in mein eigenes Zimmer gegangen. Aber keine Angst, ich hab ab und zu mal nach euch geschaut. Hauptsächlich weil Eddie mich dazu verdonnert hat, aber egal. <<
>> Oh Gott, Eddie weiß auch Bescheid? << Ich wusste gar nicht, dass Kyle so eine nervige Stimme hat.
>> Klar. Mit irgendjemandem musste ich ja reden. Aber wie dem auch sei, ich kann euch immer noch ein bisschen was erzählen. Als ich das nächste Mal nach euch geschaut habe, habt ihr die Pizzen restlos vernichtet. Irgendwie wart ihr auch der Meinung, ihr würdet Mario Kart spielen. Das Problem war nur, dass wir weder eine Wii haben, noch der Fernseher überhaupt an war. Danach habt ihr dann plötzlich haufenweise Bier gehabt, konntet mir aber nicht sagen, wo ihr das herbekommen habt. Ich hab dann an der Rezeption angerufen und die sagten mir, ihr hättet das Bier beim Zimmerservice bestellt. Eddie hat ihnen verboten, euch noch mehr zu geben.
DU LIEST GERADE
Make Me Believe Again - Knock Back 1
عاطفيةKim ist fast 400 Meilen von zu Hause weggezogen. Ihre Jugendliebe Chriz ist jetzt ein berühmter Rockstar, der mit seiner Band "Knock Back" eine Welttournee startet. Und ihre Freunde schleppen sie ausgerechnet zum Eröffnungskonzert. Als er sie dort s...