Teil 19

14.5K 376 6
                                    

Teil 19

„Ist ja schön das ihr euern Spaß habt, aber ICH HAB HUNGER!“ schrie ich lachend als Leo mit mir auf den Schultern durchs Haus rannte, dicht gefolgt von Marco.  Mo stellte sich währenddessen entspannt in die Küche und aß von der Sauce.

„Moooo! Hilf mir!“ rief ich und schlug dabei auf Leo´s Rücken.

Scheinbar ein bisschen zu fest, denn er verlor das Gleichgewicht und so vielen wir lachend auf den Boden. Naja ich fiel auf Leo, rollte mich aber direkt von ihm runter. „Also ich hatte eine weiche Landung“ grinste ich Leo an, der nur blöd zurück grinste. In dem Moment wurde ich von Marco von hinten umarmt.
„So jetzt hab ich sie und ihr kriegt sie nie wieder! Muhahaha!“ freute sich Marco und zog mich mit zum Esstisch.  Ich wollte mich gerade auf meinen Platz setzen, da wurde ich von Marco zurück gezogen und er setzte mich auf seinen Schoß.

„Maaan Marco! Ich hab Hunger!“ motzte ich ihn leicht genervt an. Wenn ich Hunger hatte konnte ich manchmal echt unausstehlich werden.

„Ich fütter dich jetzt!“ bestimmte Marco grinsend und nahm sich Nudeln.  Dann haute er noch ne ordentliche Portion Sauce drauf und verrührte alles. Er drehte die ersten Nudeln auf die Gabel und hielt sie mir vor den Mund.  Ich öffnete den Mund und wollte gerade die Nudeln in den Mund nehmen, da zog Marco die Gabel weg und steckte sie sich selber in den Mund.  „Eyyyy! Du bist doch doof!“ beschwerte ich mich und wollte wieder zurück zu meinem Platz gehen, doch wieder hielt mich Marco zurück. 

Nach dem Essen beschlossen wir alle zusammen noch einen Film zu gucken. 

Natürlich mussten sich die Jungs einen Horrorfilm angucken. :3 Davon krieg ich doch eh wieder Albträume. „Maaaan Jungs! Ich will keinen Horrorfilm gucken!“ beschwerte ich mich, doch es schien sie nicht wirklich zu interessieren.

„Kannst dich ja von Marcinho beschützen lassen, wenn du Angst kriegst!“ zwinkerte mir Leo zu und ließ sich mit einem breiten Grinsen aufs Sofa fallen. 

Ich streckte ihm die Zunge raus und ließ mich zurüch aufs Sofa fallen ohne zu gucken wohin.  Doch das Sofa war nicht so bequem wie ich es in Erinnerung hatte und im nächsten Moment hatten sich schon zwei Arme um meinen Bauch geschlungen.  Erschrocken drehte ich mich um und fand mich auf Marco´s Schoß wieder.

„Uuuuhhh! Mo guck mal! Die können sich ja jetzt schon nicht voneinander trennen!“ schrie Leo in die Küche, wo Mo gerade war um Chips und Getränke zu holen.  Selbstverständlich musste Mo direkt den Kopf aus der Küche strecken und zog breit grinsend die Augenbrauen hoch.

„Also Leo und ich können uns den Film auch in meinem Zimmer angucken, dann könnt ihr euch hier irgendwelche Schnulzen angucken. Marco kann dich ja dann trösten!“ erzählte Mo während er mit Chips und Getränken wieder aus der Küche kam. Leo und er fingen an zu lachen und gaben sich High Five.

„Na das kann ja was werden“ flüsterte ich Marco zu und setzte mich neben ihn. Marco legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an seine Schulter. Mo startete den Film und ich zuckte schon bei den kleinsten Kleinigkeiten zusammen. Die Jungs lachten mich dann immer aus und Marco drückte mich noch ein Stück näher an sich: „Brauchst keine Angst haben. Ich bin ja bei dir.“

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt