Traum Nr. 6

38 3 0
                                    

Ich lag auf dem Boden, im meinem Haus. Draußen ist es dunkel und ich bin allein. ,,Was passiert hier?!" Dachte ich mir. Die Welt ging unter... Ich weiß nicht wie und warum. Ich habe Angst hier alleine zu sein, was ist wenn diese Dinger mich finden... Langsam stand ich auf und sah nach draußen, nach ein paar Minuten erblickte ich Licht und vernahm Stimmen. Sie kamen immer näher. Schnell legte ich mich auf den Boden und drückte mich gegen die Wand in der Hoffnung nicht gefunden zu werden. Für einen kurzen Moment stand ich auf um zu sehen wer vor meiner Tür stand, es waren drei Familienmitglieder von mir die verzweifelt versuchten eine Unterkunft zu finden. Ich hatte zu sehr Angst, meine Eltern hatten mir beigebracht das ich niemals die Tür öffnen darf, auch wenn es Familie ist. Ich machte nicht die Tür auf, wie es mir beigebracht wurde. Nach längerer Zeit gingen sie. Ich stand auf, der Strom ist ausgefallen, das ganze Haus ist dunkel. Meine Familie ist weg, ich Frage mich wo sie sind und vorallem ob sie noch leben. Vorsichtig verlasse ich mein Haus. Zu meiner Erleichtert kam mir meine Freundin entgegen. Zusammen gingen wir in unsere Garage und machten das Garagentor zu. Dort suchten wir nach Waffen, wir fanden eine Axt und ein paar Messer. ,,Ich hätte auch die Messer aus der Küche nehmen können..." Sagte ich zu mir selbst. Plötzlich hörte ich Geräusche was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ so wie meiner Freundin. In unserer Garage gab es noch zwei Räume, vorsichtig ging ich in den hinteren mit meiner Axt in der Hand. Meiner Freundin sagte ich das sie hinter mir bleiben sollte, was sie auch tat. Ich sah mich um. Plötzlich fuhr ein Mann der im Rollstuhl saß zu mir und musterte mich. Ich war sichtlich verwirrt. Er zeigte auf die Leichen meiner Familie und Freunde, die sehr schlimm hingerichtet sind. Lautes hämmern war am Garagentor zu hören.

Ende

Das war voll der Komische Traum, aber mega real. Und diese Dinger waren keine Zombies ich kann nicht beschreiben was das war, zumindestens waren es keine Menschen mehr.

TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt