Wieso dauert das denn immer so lange bis der bus kommt? Ich warte gerade bei der Bushaltestelle nach einem grauenvollen Montag in der Schule. Nicht, dass die Tatsache, dass es Montag ist schon schlimm genug wäre, nein! Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich meinen Eltern beichten muss, dass ich schon wieder eine 5 auf Mathe geschrieben habe. Endlich ist der Bus da und ich fahre nach Hause.
~~~
Mit zitternder Hand drückte ich die Schnalle unserer Eingangstür hinunter, weil ich weiß, dass mich meine Etern dahinter erwarten. Ich muss ihnen gleich wieder erzählen, welch Niete ich in Mathe bin.
Und schon dachte ich es mir, wurde es auch Realität. Meine Eltern sind außer sich vor Wut. "Wie gibt es denn so etwas? "Das wird Konsequenzen haben junge Dame!" , "ich bin wirklich enttäuscht von dir!" blablablabla ... sind die dann endlich fertig ? "Du bekommst Hausarrest und wirst in das Feriencamp gehen!! "
,,Bitte WAAAS ? In das Feriencamp ? NEEEEIN bitte nicht ! " Sie haben das Feriencamp schon einmal erwähnt aber ich hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich mit mir machen wollen! Dieses doofe Camp ist angeblich für Schüler, die nicht so gut mit ihren Noten klarkommen. (-.-) Ich weiß es eigentlich auch nicht so genau, ich bin mir nur sicher, dass ich dort niemanden kenne und es übertrieben scheiße wäre !! Das ist so schrecklich, das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen! Das können meine Eltern echt nicht mit mir machen!
Ich stürmte rauf in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir mit so einem festen Schlag zu, dass ich nochmal Ärger von meinen Eltern bekam. Na toll. Ich hab das Gefühl die hassen mich. Ich kann doch nichts dafür, dass ich Mathe einfach nicht kann. Okaaay, ein paar andere Fächer sind jetzt auch nicht so meine Stärke.. Aber es liegt auf GARKEINEN Fall daran, dass ich faul bin. Und wenn ihr euch jetzt denkt, das ist doch so , dann habt ihr leider Recht. Ich habe halt bessere Sachen an einem Samstag Abend zu tun als zu lernen.
Ich bin nämlich ein richtiges Party- Girl. Wieso denn auch nicht? Ich meine ich wohne mitten in Berlin, bin 16 Jahre alt und alle Typen finden mich geil ! Wer würde das denn nicht ausnützen? Jap, das ist ein weiterer Grund, dass ich ins Feriencamp muss. Ich kam nämlich auf die glorreiche Idee, dass das meine Eltern nicht mitbekommen, wenn ich mich rausschleiche.. Scheiße, der ganze Sommer im Arsch! Dabei hätte da das Party machen erst so richtig begonnen. Stattdessen bin ich dann in irgendeinem heruntergekommenem Camp, wo mich die Betreuer sicher nur herumkommandieren werden.
Naja, bis zu den Ferien sind es immerhin noch 4 Wochen und bis dahin schaffe ich es hoffentlich noch, mir meine Noten auszubessern. Ok lass mich nachdenken: Ich stehe in drei Fächern auf einer 5. scheiße. scheiße. scheiße. Mathe, Biologie und Latein. Das ist nicht gut, gaaarnicht. Okay, in Latein und Mathe mache ich eine Prüfung, und in Biologie halte ich ein Referat. Das wird schon, Megan. Immer positiv denken...
~~~~~~~
heey ! das ist mein allererstes kapitel überhaupt und deshalb bitte nicht so hart mit mir sein :))
ein vote und kommi ist höchst erwünscht, also biiitte tut mir den gefallen, wäre echt geil ! *~*
eure Michelle :)
DU LIEST GERADE
forbidden love (german)
Teen FictionWegen ihrer schlechten Noten muss die freche und partyliebende Megan in ein Feriencamp, in das sie so gar nicht will. Doch was Megan als vollkommen blöd erwartet, wendet sich zu dem besten Sommer, den sie je hatte.