Jack's POV:
Der Tag ist doch wirklich einfach nur perfekt oder liege ich da etwa falsch? Ich meine alles fing damit an das Sky bei mir übernachtet hat, zwar nicht in meinen Armen aber immerhin. Dann haben mich meine Brüder überrascht und wir sind ein Rennen gefahren. Sky ist dann ja auch gefahren mit dem Wagen von Marcos und sie hat tatsächlich gewonnen. Ich wusste ja das sie gut ist und alles aber trotzdem. Es liegt zwar hauptsächlich am Fahrer so wie es Dom immer gesagt hat, aber es liegt auch an dem Wagen und der Aventador war dem können von Sky gewachsen. Danach sind wir an den Strand gefahren und wir haben über alles geredet. Sie hat mir einen großen Teil ihrer Lebensgeschichte erzählt und Marcos hatte recht sie hat einen Hacken, aber mit diesem Hacken komme ich gut aus schließlich hab ich oder eher meine Familie auch keine weiße Weste. Und dann? Dann haben wir uns geküsst. Dieser Kuss war so unbeschreiblich schön das ich mir gewünscht habe das er nie endet. Sie hat oder eher hatte etwas mit der Mafia zu tun mit der meine Familie schon seit längerem Probleme hat, aber sie wollte das alles ja nie sie wurde ja dazu gezwungen und sie haben ihr gedroht ihren Bruder etwas anzutun. Apropos Bruder wir sind jetzt zu ihr gefahren um ihren Bruder Nathan nicht alleine zu lassen. Schließlich ist er ja etwas jünger okay es sind nur 2 Jahre, aber Nathan hat keine Ahnung von der Mafia. Ich muss sie beschützen und natürlich auch ihn. Sie sagte ja das die Mafia sie abends dann immer "besuchen" kam, wenn sie bei mir war. Damit das nicht vorkommt bleibe ich die Nacht bei ihr und morgen werden wir der Familie alles sagen. Als ich zur Tür reinkam war Nathan natürlich nicht so begeistert davon für ihn bin ich der Feind, aber ich werde mit ihm nachher sprechen wenn Sky schlafen gegangen ist. Nathan sagte zu Sky: " Warum bringst du den Idioten hier her mit? Er hat hier nichts zu suchen und genau so wenig in deiner Nähe!" Sky rollte mit den Augen und sagte "Ich sehe dir schon an das du das selber klären willst und du kannst froh sein, denn ich bin hundemüde Jack. Ich geh schlafen Gute Nacht ihr beiden. " Sie gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange der ein wenig verdutzt von ihrer Aussage war und mir einen Kuss auf die Lippen. Den geschockten Gesichtsausdruck von ihrem Bruder werde ich wohl nie vergessen. "Gute Nacht Babygirl" sagte ich noch bevor sie schon die Treppen erklommen hatte zu ihrem Zimmer. Jetzt war sein Gesichtsausdruck eher ala 'Ich bring dich um' Und ich musste mir ehrlich gesagt das lachen verkneifen. Ja ich bin gemein. Ich meine ich würde den Jungen auch töten wollen der sich an Samantha ran macht, aber sie ist älter als ich und war schon vergeben als ich langsam gefallen an Mädchen bekam. Ich meine sie ist schon 21 und fast fertig mit studieren. Luke ihr Vater hat den Jungen damals so Qualen durch machen lassen, aber so ist das halt, wenn man mit der Tochter eines ehemaligen FBI Agenten ausgehen will. Man zum glück bin ich ein Junge ansonsten hätte es Sky echt schwer gehabt. Was soll ich sagen er blieb bei ihr und er war damals grad mal 16 und sie knapp 15. Mittlerweile sind sie sogar schon verlobt und ich freue mich so für sie, aber zurück zu Nathan der mich fragt warum ich so dumm lache. "Nathan ich weis du magst mich nicht. " " Ja das ist richtig." "Lass mich bitte ausreden Nathan. Ich hab richtige und aufrichtige Gefühle für deine Schwester. Sie gehört für mich jetzt schon zur Familie auch wenn wir erst seit ein paar Stunden offiziell zusammen sind. Nathan ich kann ihr helfen okay? Ich kann ihr helfen aus den ganzen krummen Machenschaften rauszukommen in die sie hineingerutscht ist vor lauter Verzweiflung wie sie euch beide ernähren soll. Meine Familie kann uns helfen und du gehörst zu ihrer Familie also werden wir uns auch um dich kümmern. Sky meinte euer Dad hat euch früher Geschichten von meiner Familie erzählt, dann weist du ja was sie schon erlebt haben und glaub mir sie sind vielleicht ein wenig älter geworden, aber fahren können sie immer noch genau so wie schießen." erschaute mich mit einem Blick an den ich nicht wirklich definieren konnte. " Das heißt sie hat dir erzählt woher sie das Geld hat für den r8 und so weiter?" Ich nickte. " Wie tief steckt sie oder eher wir in der Scheiße?" Ich nickte und erzählte ihm das was sie mir erzählt hatte. " Wow ich hätte nie gedacht das sie so weit in krummen Machenschaften steckt. ich dacht immer sie fährt ein paar rennen und das war's, aber wir sprechen hier von der Mafia das ist ein komplett anderes Level. " Ich nickte nur stumm. "Nathan ich bin nicht der Feind. das werde ich auch nie sein. Ich möchte das du das verstehst." Er nickte auch. " Schon verstanden O'Conner. Wenn du sie aber verletzt breche ich dir alle Knochen." ich nickte und schlug mit ihm ein. Er sagte "Na los geh hoch zu ihr sie wird eh erst schlafen, wenn sie weis das zwischen uns alles gut ist." Ich bedankte mich und er sagte mir in welches Zimmer ich muss. Ich ging zu ihr hoch und sie war tatsächlich noch wach. " Na Baby kannst du nicht schlafen?" ich legte mich zu ihr und zog sie in meine Arme wie lange ich darauf gewartet habe. " Ist alles gut zwischen dir und Nath?" ich nickte " Ja Baby er hat eingesehen das es besser ist mit mir und meiner Familie auf dem Fahndungsfoto zu stehen als du alleine." Sie schaute mich belustigt an " Na dann ist ja gut. Was meinst du sollen wir ihn morgen mit zu dir nehmen?" " Ja wir sollten ihn besser nicht alleine lassen." Ich merkte wie sie langsam ins Land der träume driftete also sagte ich ihr nochmal gute Nacht und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich hoffe das das morgen alles gut läuft.
DU LIEST GERADE
Jack O'Conner ff (fast&furious ff)
FanfictionWas passiert, wenn 15 Jahre vergangen sind nach dem Tod von Brian? Wenn sein Sohn Jack seine erste große Liebe kennen lernt? In diesem Buch erzähle ich wie ich es mir vorstelle. Offizieller beginn: 16.03.2017