Ich wollte ihn nicht zurück schreiben ... Ich will nichts mehr mit ihn zu tun haben... FUCK... wieso fickt nur liebe so ?
Flashback
Er legte sich neben mich und strich mir die Strähne aus dem Gesicht und schaute mich an, wir sagten nichts... wir Schauten uns einfach nur an, Aufeinmal küsste er mich. Wir knutschten locker 15 minuten als ich dann schlafen wollte. Er legte sich hinter mich und faste meine Hüfte und drückte mich gegen sich und nahm denn seine Hände und hielt damit meine Unterarme fest. Und dan schlief ich auch ein.
Flashback ende
Fuck! Ich fing an zu weinen... Ich weinte wegen Johnny... Mein Handy klingelte... Es war Pasquale
"Ja?" fragte ich während ich weine "Weinst du Marie?" fragte er mich schockiert "Ja ... Ist aber egal..." sagte ich "Soll ich vorbei kommen?" fragte er "Ja" sagte ich einfach "Ok, ich bin in 5 Minuten da" er legte auf, ich nahm mein Kissen und weinte weiter... Ich mich gestern nicht mehr abgeschminkt meine ganze Bettwäsche ist einfach Schwarz
5 Minuten Später
Es klingelte ich stand auf, ich weinte immernoch. Ich machte die Tür auf und Pasquale sah mich schockiert an... Ist mein Make Up wirklich so verschmiert ? Er drückte mich ein bisschen von der Tür weg machte die Tür zu und hob mich hoch.
"Wo ist dein Zimmer?" fragte mich Pasquale mit einer fürsorglichen Stimme und zeigte auf die Tür. er ging rein und legte mich auf das Bett und er machte meine Tür zu. Ich setzte mich in schneidersitzt hin und legte mein Kissen auf mein Schoß und versuchte aufzuhören zu weinen... aber es ging nicht... Erst als mich Pasquale in seinen Armen nimmt höre ich auf zu weinen... Aber das dauerte lange. ganze 15 Minuten lag ich in seinen Armen... Er war so geduldig und hatte mich die ganze Zeit gestreichelt bis ich aufhörte zu weinen und dann fragt er mich "Ist alles wieder gut" Ich schüttelte meinen Kopf und lagte meinen Kopf gegen seine Brust "Ich kann dir nicht dabei helfen mit Johnny aber du musst wissen Liebe ist kein Wort, sie geht in dein Herz rein und nicht in dein Ohr"
[Btw ist das nh line von Sun Diego]
[Bei Minute 1:06 ist die line, falls das irgendwen interessiert ]
Ich sagte nichts sondern lag einfach in seinen Armen ohne irgendwas zu sagen und er versucht er versuchte mir einzureden das alles gut wird ... Das das mit meinen gefühlen irgendwann geht. letztendlich schlief ich in seinen Armen ein
Zeitsprung
Ich wachte wieder auf und lag immer noch in seinen Armen er hatte sich aber gegen die Wand gelehnt
"Ist jetzt wieder alles gut ?" fragte mich Pasquale. Ich nickte
Ich fühlte mich wohl in seinen Armen... wohler als bei Johnny...
1 Tag später
Pasquale hatte bei mir geschlafen... heute war wieder Schule, wir gingen beide zu seinem Auto und er fuhr mich zur Schule wir stiegen beide aus und gingen in die Schule und gingen zu unseren Räumen. Ich umarmte ihn kurz als verabschiedung und ging dann in meinen Raum und setzte mich zu Chris "Hey" sagte ich "Hei" sagte Chris und schon begann auch der Unterricht. Nach 2 Stunden langweiligen Unterricht war Pause ich ging nochmal auf Toilette bevor ich mit den anderen rausgehe. Als ich raus ging zur Hofpause hielt mich Johnny auf "Wo warst du ? ich hab mir Sorgen gemacht Schatz" sagte Johnny " 1. Ich glaube dir nicht das du dir Sorgen gemacht hast 2. Du wolltest mich eh nur ins Bett bekommen also hör auf über Liebe zu labern 3. Ich mach Schluss"
Ich lasste ihn stehen und ging raus, statt zu den anderen beiden zu gehen ging ich zur Wieso wo Pasquale aus sitzt und ich setzte mich zu ihn
-----------------------------
Ja jetzt nochmal zum Abend etwas länger geschrieben. Schön das es Musik gibt die einen Motivieren weiter zu schreiben :D
DU LIEST GERADE
Liebe
FanficIn der Geschichte geht es darum das Johnny Diggson der bekannteste an der Schule ist und sich in Marie (eine der nicht so beliebten) in sie verliebt aber Marie mag ihn nicht und Verliebt sich in GReeeN (Pasquale), das gefiel Johnny har nicht und fin...