Teil 26

565 24 4
                                    

Eine sehr lange Weile verging,  mittlerweile war ich mit Dimitri in einer glücklichen Beziehung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine sehr lange Weile verging,  mittlerweile war ich mit Dimitri in einer glücklichen Beziehung. Mit den Grischistudios hatte ich kein Kontakt mehr und schaute ihre Videos nicht mehr.  Ich weiß nicht,  wie das so schnell passiert ist. Ich habe mit Leon regelmäßig geschrieben und öfter mal mit Fabian natürlich aber irgendwie stand mir der Alltag im weg und die Jungs konzentrierten sich auf YouTube. Doch obwohl ich Dimitri liebte, war es bis jetzt nie so schön wie die kurze Zeit mit Fabian. Oft dachte ich an ihn aber ich traute mich nicht ihn anzuschreiben.  Ich war ja mit Dimitri zusammen und wollte nichts kaputt machen, deswegen hab ich auch nichts gemacht. 

Eines Tages war ich mir Dimitri auf einer Reise.  Er nahm mich mit nach Düsseldorf,  weil er auf ein Schulseminar ging.  Gegenüber des Seminars war ein Café,  in das wir danach gegangen sind. Wir lachten viel und es wurde langsam dunkel. Hand in Hand liefen wir in den Park, es war echt schön, da Lampen auf der Straße in verschiedenen Farben leuchteten. Es war echt sehr romantisch. 

Ich war wirklich glücklich mit Dimitri und starrte in den Sternenhimmel und dankte Gott,  dass ich den Mann meiner Träume hatte. Wir hören plötzlich Stimmen weiter vor uns, die uns entgegen kamen. "Wer läuft denn um dieser Uhrzeit noch im Park herum?", fragte er. "Wahrscheinlich so Teenager Typen, die nichts  besseres Zutun haben..Wie wir zum Beispiel",  lächelte ich ihn verspielt an."Oh ", lachte er.  Die Stimmen und Schatten der Personen kamen näher. Und irgendwie waren mir die Stimmen so vertraut.  Erst als die Gruppen schon nah genug an uns war um ihre Gesichter zu erkennen,  sah ich nach vorne.  Mir stockte der Atem und ich blieb stehen.

Ich starrte wirklich in Fabians Gesicht, welches mich genauso ansah, wie ich ihn.  Es sah sogar so aus, als hätte er leichte Panik.  "Was ist los, mein Schatz?"  fragte Dimitri.  Fabians Gesicht veränderte sich ruckartig. Er sah erstaunt, und etwas neidisch aus. Seine Ohren und Wangen wurden rötlich und seine Augen feucht.  Er ging nun weiter und sah dann auf den Boden.  Ich tat das selbe und wir liefen aneinander vorbei.  Dimitri und ich.. Fabian, Leon, Dustin,  Tobi und seine Freundin. Nach ein paar Schritten schaute ich nach hinten und Fabian, als auch Leon sahen mich an, daraufhin sahen sie sich an. Fabian drehte sein Kopf nun das letzte mal in meine Richtung und wendete sich anschließend weg.

Ab diesem Moment spürte ich,  wie sehr ich Fabian eigentlich noch liebte und meine Gefühle jeden Tag verdrängte. Er sah so unheimlich toll aus,   

Seine Haare waren blau nachgefärbt uns er hatte seine Haare geschnitten. Sein Gesicht war müde. Er hatte wohl viel mit seiner Gruppe heute gemacht.  Wahrscheinlich haben sie wieder ein Video gedreht.  Und Leon hatte sich auch verändert.  Er sah älter aus. Seine Haare waren länger und hochgestylt. Tobias sah eigentlich aus wie immer. Vielleicht etwas selbstbewusster. Und Dustin hatte längere Haare, Als ich ihn in Erinnerung hatte. 

Als wir Zuhause angekommen waren überlegte ich, ob ich Fabian vielleicht anschreiben sollte oder nicht.. Hmm. Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Selbst Dimitri merkte, dass ich mich anders verhielt,  nachdem wir bei Fabian vorbei gelaufen waren. Ich saß in der Küche und war in Gedanken versunken. "alles in Ordnung Honey? Fragte er mich, während er seine Hand auf mein Kopf legte und mir mein Hinterkopf streichelte. " Ja, alles gut, Bienchen." . Ich sagte ihm, ich sei müde und ging in mein Zimmer.  Er wollte noch essen.... 


_____

Feedback (ich weiß, alles passiert relativ schnell)  



Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt