Was ist das?

12.5K 599 20
                                    

Nur kurz, aber ich dachte mir, besser als gar nichts

+++++++++++++++++++++++++++++

Louis Pov

Ich steckte mir das letzte Stück vom Toast in den Mund. Fragend sah ich mich um.
  >>Hazza?<< Mit einem Lächeln auf den Lippen, kam der Gerufene aus seinem Zimmer. >>Äh.<<, kam es wenig geistreich vo mir.
  >>Liam hat mir den Schlüssel gegeben, während du Nialls Frühstück gegessen hast. <<
  >>Ah.<< Ich rappelte mich auf und ging zu Harry rüber, der mich sofort eng an sich zog. Eine Weile sahen wir uns einfach nur in die Augen, bevor unsere Lippen miteinander verschmolzen. Unter seinen Lippen lächelte ich. Die Arme schlang ich um seinen Hals.
Schwer atmend lösten wir uns voneinander. Harry legte seine Stirn gegen meine und raubte mir noch einen kleinen Kuss. Eine meiner Hände nahm er von seinen Nacken und verschränkte unsere Finger miteinander. Sanft wurde ich mit zu dem Bett gezogen, auf das sich Harry fallen ließ und mich anschließend auf seinen Schoss zog.
Erneut küssten wir uns.
Solange hatte ich mich nach seinen Lippen gesehnt. Sie jetzt endlich zu spüren, war einfach unglaublich. Ich konnte nicht genug kriegen. Harry strich mit seiner Zunge über meine Lippen, die ich öffnete. Vorsichtig stupste seine Zunge meine an. Wir verloren uns in einem leidenschaftlichen Zungenkuss, den keiner von uns beiden beenden wollte.
Schlussendlich brauchte ich aber doch Luft und ließ von seinen Lippen ab, statt dessen fing ich an seinen Hals zu liebkosten. Von Harry kam ein zufriedenes Geräusch, als ich ihm einen Knutschfleck verpasste. Einmal strich ich noch mit der Zunge über die Stelle, ehe ich mich wieder hoch zu seinen Lippen küsste.
Mit einer Hand strich Harry unter mein Shirt. Seine Berührungen löste an meinem kompletten Körper Gänsehaut aus. Ich vergrub eine Hand in seinen Haaren und zog ihn enger an mich. Er schlang die Arme um meine Hüfte, wodurch er mich mit sich zog, als er sich auf den Rücken fallen ließ. Zärtlich knabberte Harry an meinem Ohrläppchen, was mich wohlig seufzen ließ.
  >>Ich liebe dich, Boobear.<<
  >>Ich liebe dich auch, Haz.<< Ganz von allein fanden sich unsere Lippen wieder. Harry fing an über meine Bauchmuskeln zu streichen. Kurz lösten wir uns voneinander, damit Harry mir mein Shirt ausziehen konnte. Ich nutzt den Moment und zog ihm seins ebenfalls aus. Meine Lippen glitten zu seiner Brust, wanderten immer tiefer, wobei ich Küsse auf seiner Haut verteilte.
Mit leicht zitternden Händen öffnete ich seine Hose, die ich ihm auszog. Als ich mit den Lippen am Bund seiner Boxershorts ankam, wurde ich nach oben gezogen. Gierig presste Harry seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss, der leider viel zu kurz war. Im nächsten Moment lag ich unter Harry, der anfing meinen Körper mit Küssen zu übersehen. Genießerisch schloss ich die Augen. Plötzlich hielt Harry in der Bewegung inne.
  >>Louis?<<, fragte er. In seiner Stimme schwankte etwas, das ich nicht zuordnen konnte.
  >>Mmh?<<, mehr brachte ich nicht raus. Er sollte einfach weiter machen.
  >>Was ist das?<< Mit einem Finger strich er über meine Hüfte. Wie konnte ich die Narben vergessen?! Na dann lass dir mal was einfallen, Tomlinson.

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt