Wo für sind den beste Freunde da#

1.2K 56 3
                                    

Irgendwann als es schon hell war, wachte Nathan plötzlich auf. Wie kam er in seinem Bett??

Er erinnerte sich wieder daran. Tyler hatte ihn hierher getragen. Als er daran dachte, musste er lächeln. Doch plötzlich fiel ihm auf, dass Tyler gar nicht im Raum war.

Er stand auf, zog sich ein Shirt drüber und ging runter in die Küche. Er erschrak sich sehr, dass er fast ein Herzinfarkt bekam.

Vor ihm an Herd stand Tyler und machte Frühstück.

"Na meine Schlafmütze endlich aufgestanden"sagte Tyler leicht amüsiert.

Nathan beachtete die Worte nicht und kuschelte sich von hinten an seinen Freund.

"Nathan Benni hatte gerade angerufen. Er kommt später, er wollte unbedingt mit dir reden".

Nathan runzelte seine Stirn und überlegte, worüber Benni mit ihn reden wollte.

Doch dann klingelte Nathans Handy wieder.

Nathan drückte auf den grünen Hörer und schon hörte man die hohe Stimme seiner besten Freundin.

<<Nathan, hast du schon gehört, was passiert ist, >>

<<was ist denn los emi? >>

<<Laura soll mit Benni Schluss gemacht haben >>

<<bitte was? >>

Nathan dachte sich das Benni bestimmt darüber mit ihm Reden wollte.

Er legte auf und zog sich seine Schuhe an.

"Es tut mir leid, Tyler, ich muss dringend zu Benni "sagte er zu ihm besorgt um sein besten freund.

"Was ist passiert, soll ich mit kommen".

Doch darauf erhielt Tyler keine Antwort, denn da hatte Nathan ihm schon ein Kuss gegeben und war aus der Tür verschwunden.

Der Zeit bei Benni zu Hause saß Benni auf seinem Bett. Ihm liefen die Tränen runter.

"Warum musst sie auch in dem falschen Moment kommen".

"Ich hatte sie doch gar nicht geküsst".

"Ich liebe sie dich gar nicht so wie Laura".

So was ging die ganze Zeit Benni durch den Kopf.

Doch plötzlich klingelte es.

Benni hatte die Überlegung auf zu Mache oder nicht.

Schlussendlich machte er auf. Vor ihm stand sein bester Freund.

Er kam näher und nahm Benni einfach in den Arm.

"Wie ich meine Freunde einfach nur liebe"

Hi Leute, ich hoffe, euch geht es gut. Was glaubt, ihr ist vorgefallen zwischen Benni und Laura? Und ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt