2. Kapitel

695 34 9
                                    

[ Draco ]
"Guten morgen Draco Schatzi!" begrüßt Pansy mich am morgen vor unserem Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste. "Lass mich in Ruhe Pansy und nenn mich nicht 'Schatzi'!" keife ich sie an. Sie schnaubt kurz beleidigt auf und geht dann zu ihren Freundinnen. Genau in dem Moment kommen Sankt Potter und seine Freunde vorbei. "Na Potti? Freust dich schon auf Umbridge? Habe gehört sie war bei deiner Anhörung dabei und war dafür das du von der Schule fliegst." Weasley will schon auf mich losgehen, aber Potter flüstert ihm was ins Ohr und er dreht sich geschockt zu ihm um.

[ Harry ]
"Du bist was?!" Ron dreht sich geschockt um. Bin ich dumm. Wieso habe ich es ihm so gesagt? Es war klar das er ausrasten wird. "Das sagst du mir jetzt? Wie lange schon?" "Seit dem dritten Schuljahr.." flüster ich leise. Draco soll ja nichts mit bekommen. Doch wenn Ron so laut redet wird das schwer. "In wen?!" Ich gucke kurz panisch zu Mine und dann nur kurz zu Draco. Aber Ron hat es verstanden. "In ihn?!" schreit er so laut das es fast die ganze Schule hört. Dann spüre ich auch schon seine Hand auf meiner Wange und wie Hermine aufschreit.

[ Draco ]
Hat Weasley gerade Ha- ich meine Potter - geschlagen? "Mit dir bin ich ganz sicher nicht mehr befreundet!" schreit Weasley und dreht sich dann zu dem Schlammblut um. "Wusstest du es?" Granger nickt zögerlich. "Stehst du zu mir oder zu ihm?!" Granger zuckt zusammen. "Ron-" "Sag schon!" "Ähm..", sie guckt kurz mitleidig zu Potter, "Zu dir natürlich..." Wütend nimmt Weasley ihre Hand und zieht sie weg von Potter. "Du bist so ekelig! Komm bloß nicht mehr in meine Nähe!" Noch einmal guckt das Schlammblut Potter mitleidig an und ist dann mit Blutsverräter Weasley im Klassenzimmer verschwunden. Noch einmnal gucke ich zu Ha- Potter! - doch der merkt das gar nicht, also gehe auch ich ins Klassenzimmer. Da Blaise schon neben Pansy sitzt setze ich mich an den letzten freien Tisch und kurze Zeit später kommen auch Umbridge und Potter rein. "Setzen sie sich neben Mister Malfoy, Mister Potter!"

· Hallo Fehns :3
Zweites Kapitel ist da und ich hoffe es gefällt euch :)
Kommentare würden mich immer freuen c:
Wir sehen uns ·

Verfroren - Drarry FF [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt