Chapter Five

234 18 2
                                    

,,Megan!Komm sofort her,du musst dir das ansehen!''rief sie durch die ganze Wohnung.

Fünf

Bild:Kylas Outfit

Meganrannte in mein Zimmer und Blieb genauso wie Stella stehen.

,,Ach du heilige scheiße...''murmelte Megan und beide hatten den Mund offen.Ich verstand ihre übertriebene Reaktion nicht.

,,Kyla du bist hot!"sagte Stella und löste sich von ihrer Starre.

,,Hotist eine untertreibung!"rufte Megan und lief eine Runde um meinen Körper.Sie analysierte jeden einzelnen Zentimeter.

,,Übertreibt nicht."gab ich als als Reaktion zu deren Reaktion wieder und Stella verpasste mir für die Bemerkung einen Schlag auf meinen Oberarm.

,,Kyladu siehst so scharf aus.Sogar ich als Frau hätte bei dir das Bedürfnis dich flachzulegen!"schwärmte Megan und ich hatte für einen kurzen Moment angst das ihr Speichel aus dem Mund tropfen könnte.Mir war die viele Aufmerksamkeit der beiden unangenehm und ich hoffte das das heute das einzige mal war das ich soviel Aufmerksamkeit bekam.Jedoch konnte ich später sagen das ich umsonst gehofft hatte.

,,Leute statt mich so zu begaffen geht euch fertig machen!Wenn ihr so weitermacht sind wir erst dann da wenn schon niemand mehr dort ist!"sagte ich und huschte beide aus meinem Zimmer raus.Ich drehte mich wieder zum Spiegel und schaute mir mein Spiegelbild genauer an.

Meinen Körper schmückte ein rotes Kleid aus Seide.Es war knielang und hatte einen Schnitt welcher meinen Oberschenkel zum Vorschein brachte. Spaghettiträger hielten das Kleid und der V-Ausschnitt zeigte nicht zu viel von meinen Brüsten.Für den Alltag war das Kleid zu gewagt,jedoch gingen wir sowieso in einen Club und zu viel zeigte das Kleid auch nicht.

Ansonsten hatte ich nur eine silberne Kette um meinen Hals gebunden und zum Kleid passende Higheels.Meine taillenlangen blonden Haare hatte ich nur etwas gewellt an den Spitzen.Ich trug nur einen Lipgloss auf den Lippen und mein Makeup war sehr schlicht gehalten.Meine blauen Augen strahlten mich freudig an und ich war aufgeregt endlich mal feiern gehen zu können,genau wie in den Filmen und Serien.Ich fragte mich ob ich es bereuen würde feiern gegangen zu sein.

Woher hätte ich damals wissen sollen das diese Nacht mein ganzes Leben für inmer beeinflussen würde?

-...-

Nachdem sich Megan für ein blaues Kleid entschieden hatte das ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel ging und Stella ein schlichtes schwarzes knielanges Kleid an hatte,saßen wir endlich im Taxi.Ich zitterte leicht vor Aufregung,jedoch ließ ich es mir nicht anmerken.Es war Zeit die erste Sache die ich verpasst hatte nachzuholen,und ich war mehr als 'nur' bereit.

Während der Autofahrt betrachtete ich die hohen Gebäude von Manhattan.Es war ganz anders als in Miami.Obwohl es schon 23 Uhr war,waren die Straßen voller Menschen und man sah das sie alle feiern gehen wollten,da sie passend gekleidet waren.

Nach 15 Minuten fahrt blieb das Taxi stehen und wir traten raus.Ein in schwarz tönen gehaltenes Gebäude bereitete sich vor uns aus und über der Tür befand sich die Aufschrift ,Destino'.Eine riesige Schlange war vor der Tür sichtbar,die sich bis zum ende der Straße und weiter ausgebreitet hatte. Megan und Ich schauten Stella zweifelnd an und sie lächelte uns aufmunternd zu.

,,Stella um dort rein zu kommen müssen wir wahrscheinlich bis zum ende des Studiums warten!"sagte Megan und die Verzweiflung in ihrer Stimme war unüberhörbar.

,,Leute lasst mich das klären.Ich mach das schon."antwortete Stella gelassen und zückte ihr Handy,um kurz danach darauf herumzutippen.

,,Hat Ryan eigentlich auch uns eingeladen oder nur dich?"fragte ich und hätte mi in dem Moment mir selber eine Backpfeife geben können,weil ich das nicht schon Zuhause gefragt hatte. Wahrscheinlich waren meine Gehirnzellen wegen der Vorfreude benebelt.

Until I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt