Kapitel 3

485 18 3
                                    

Es ist eine echt angenehm Stimmung.
Wir lernen uns alle gegenseitig kennen und verstehen uns echt gut.
Das freut mich echt,weil man bei so einem guten Verhältnis auch super gut Fußball spielen kann.

Wir essen gemütlich und gehen dann auf die große freie Fläche.
Dort stehe ich erst mit Melanie und Lisa,bis Roman mit Admir dazu stößt.

Roman zieht mich leicht zur Seite und ich schaue ihn leicht fragend an,da ich keine Ahnung habe,was er von mir möchte.

"Hey,ich bin Roman aber da weißt du bestimmt."
Ich nicke.
"Und wie heißt du?"
"Ich bin Hannah.Ich freue mich dich kennenzulernen."
"Das freut mich.Ich möchte nicht aufdringlich sein aber hast du einen Freund?"
Ich sehe mich hilfesuchend um."Ähhh....ne ich habe keinen Freund.Wieso fragst du?"
"Ach nur so hat mich mal interessiert."

Roman und ich bewegen uns leicht zur Musik und sind in einem Gespräch vertieft.

Er gefällt mir richtig gut aber mich beschäftigt seine Frage noch immer sehr.
Was meint er nur damit?

Ist auch egal so etwa gegen 22 Uhr mache ich mich auf den Heimweg.Ich habe mich schon von Meli,Lisa und den anderen verabschiedet.
Ich bin an meinem Auto,als Roman mich ruft.
Ich drehe mich um und schaue ihn an.
"Könntest du mich vielleicht mitnehmen?Admir hat anscheinend gefallen an Lisa gefunden und ich bin mit ihn hier her gekommen",sagt er und lächelt mich an.
"Nach klar,kein Problem.Du musst mir nur sagen wo du hin musst."
"Das mache ich."

Wir sitzen im Auto und reden viel.Damit haben Roman und ich komplett vergessen das ich ihn nach Hause bringen sollte.

"Oh pleite,da habe ich doch komplett vergessen zu fragen wo ich dich hinbringen soll."
"Also wenn es dich nicht stört und damit kein Problem hast,kann ich auch bei dir schlafen."
Ich denke kurz darüber nach und nicke anschließend.
Zusammen gehen wir in meine Wohnung.
"Wenn du möchtest,kannst du in mein Bett schlafen und ich gehe auf die Couch."
"Nein,das kommt gar nicht in Frage ich werde mit bei dir im Bett schlafen."

Leicht erschrocken schaue ich zu Roman.

Was ist denn mit dem los?

*Romans innere Stimme*

Roman,komm runter.

Falle nicht wieder in dein Loch.

Hannah soll nicht sofort einen scheiß Eindruck von dir bekommen.

Reiß dich zusammen und sei stark

Du schaffst das.

Pass auch was du tust.

*Hannahs Sicht*

Roman ist nicht mehr anwesend.
Was ist los mit ihn.
Ich kenne ihn zwar nicht lange aber das ist echt komisch.

"Ich geh dann mal ins Bad und danach uns Bett."

Ich stehe auch und gehe ins Bad.Dort putze ich mir die Zähne und mache mir einen Dutt.

Als ich ins Schlafzimmer,komme liegt Roman schon im Bett und sieht mich an.

Ich drehe mich um,um mir meinem BH auszuziehen.

Als mein BH auf dem Stuhl liegt und ich mir gerade das T-Shirt anziehen will,kommt Roman von hinten und reißt mir das T-Shirt aus der Hand.
Erschrocken drehe ich mich um und sofort liegen seine Lippen auf meinen.
Die fühlen sich zwar verdammt gut an aber ich will das nicht.
Nur leider habe ich dies ohne Roman abgemacht.

Er drückt mich weiter aufs Bett und zieht mich komplett aus.Ich Versuche meine Intimen stellen zu verdecken doch Roman zieht meine Hände weg und spreizt meine Beine weit.
Bis er anfängt mich zu befriedigen.

"Roman Stopp,was ist mit dir los?",stöhne ich.

"Lass mich einfach machen"

Ich habe gerade echt Angst.

Er kommt wieder hoch zu meinem Lippen.Dabei zieht er sich sein Boxer aus und stößt direkt in mich.

"ROMAN ES REICHT.WAS IST LOS MIT DIR.DEIN ERSTER EINDRUCK WAR ECHT SCHÖN ABER WAS DU HIER ABZIEHST GEHT GAR NICHT.WIR KENNEN UNS NICHT ALSO LASS ES EINFACH."

Dies scheint Roman gar nicht zu stören er macht einfach weiter.
Immer weiter und das ohne Kondom und Pille.
Ich könnte heulen.

Als er und auch ich unseren Höhepunkt erreicht haben,drücke ich ihn sofort von mir weg und knalle ihn eine.
Tränen bilden sich in meinen Augen.

"R...R....Ro...man verrrrr...schwinde einfach auf diesem Haus",sage ich total verheult.

Er schaut mich an und geht.

*Roman Sicht*

Scheiße.

Wieso musste das passieren.

Wieso passiert mir so etwas nach einer Trennung.

Ich habe gedacht ich schaffe es aber nach eineinhalb Tagen Freiburg bin ich der größte Arsch.

Mein Gesicht schmerzt.
Ich kann Hannah total verstehen.

Am liebsten würde ich jetzt tot sein.

Ich gehe nach Hause ganz langsam.

Zu Hause falle ich nur noch ins Bett.

Aber in meinen Gedanken muss ich trotzdem sagen,dass sie echt geil ist.

Hätte sie anders reagiert wäre das heute nicht die einzige Runde gewesen.

*Hannahs Sicht*

Ich sitze heulend am Telefon.

Jacob redet mir so gut er kann zu aber das bringt nicht wirklich was.
Ich will nicht mehr.

"Hannah es reicht jetzt.Ich nehme mir Urlaub und komme zu dir."

"Nein Jacob das musst du nicht machen mir geht es schon viel besser."

Dies Versuche ich so gut wie möglich darzustellen.

"Haha Hannah sehr lustig."
"Man Jacob."
"Jetzt schlaf du so gut wie möglich morgen bin ich bei dir."

Ich lege auf und habe jetzt schon kein Bock mehr auf weinen.
Aber ich Wette morgen sieht das schon ganz anders aus.
Ich falle in einen unruhigen Schlaf.

Wunder geschehen (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt