Heute Reisen wir ab. Darüber bin ich ganz froh da ich heute noch einen Termin beim Frauenarzt bekommen habe.
Ich habe zwar schon eine relativ klare Bestätigung aber heute wird sie befestigt.Im Flugzeug werde ich immer nervöser,da ich weiß wenn wir da sind der Arzt und Roman rufen werden.
Ich versuche mich mit der Musik zu entspannen,was mir mehr oder weniger gelingt.
Wir kommen am Trainingsgelände an und ich hole meinen Koffer aus dem Bus.
Zu meinem Pech ist Romans Mannschaft und somit auch Roman da.
Das ist mir egal.
"Markus?"
"Ja"
"Hast du vielleicht die Handynummer von Roman?"
"Ja die habe ich."
Er tippt die Nummer ein und gibt mir mein Handy wieder.
"Gibt mir bescheid,wenn du weißt das es stimmt."
"Das mache ich."
Ich fahre schnell nach Hause und lade meinen Koffer aus.Danach fahre ich los zum Frauenarzt.
Ich bin seit langem mal wieder richtig nervös,obwohl ich eigentlich schon eine Bestätigung habe.
Ich gehe zur Anmeldung und werde dann ins Wartezimmer geschickt.
Nach einer kurzen Zeit wurde ich aufgerufen.
"So Frau Hector es wird einmal kurz kalt",sagt der Arzt zu mir.
Ich schaue gespannt auf den Bildschirm und warte auf eine Reaktion.Auf jeden Fall höre ich die ganze Zeit ein Klick Geräusch.
Er nickte und schaut mich an.
"Ihr Baby ist kerngesund und das Herz schlägt so wie es schlagen soll.Zudem ist alles da was der Zwerg braucht."
Ich fange an zu lächeln.Er bereitet mir den Mutterpass vor und legt die Ultraschallbilder mir rein.
"Bitte holen sie sich einen Termin.Wir sehen uns jetzt alle vier Wochen."
"Okay das mache ich.Ich habe noch eine Frage.Ich bin Profifußballerin.Ist ist besser wenn ich aufhöre oder?"
"Ja das müssen sie leider tun.Sie sind noch sehr jung.Da kann ich mir vorstellen,dass sie wenn das Kind alt genug ist wieder einsteigen können."
"Super danke für ihre Hilfe."
Ich mache einen Termin in Vier Wochen und fahre Heim.
Sofort rufe ich meine Eltern über Skype an.
I:Ich;M:Mama;P:Papa
I:Hallo Mama,hallo Papa.
M:Hey Schatz,alles gut?
I: Gut mehr oder weniger.
P:Nun sag schon.
I:Aber bitte bleibt locker,okay ?
M:Haha
I:Ich bin schwanger.
M+P:Was ?!
M:Du hast doch gar keinen Freund.
I:Das ist das schlechte an der Sache.
P:Und wer ist der Vater?
I: Roman.
M: Erzähle mal bitte wie es dazu kommt.
I:Er spielt auch bei Freiburg und jeden Mittwoch ist mit beiden Mannschaften ein essen.Dann hat er mich gefragt ob ich ihn mit zurück nehmen kann.Das habe ich dann auch gemacht.Nur wir sind so ins Gespräch gekommen das wir plötzlich vor meiner Tür standen.Dann meinte ich du kannst in meinem Bett schlafen und ich gehe aufs Sofa.Damit war er nicht einverstanden und so lagen wir in meinem Bett.Ich wollte mich anziehen was nicht klappte,da Roman kam und mich Küsste.Er hat mich komplett ausgezogen und sich ebenfalls.Ohne über Verhütung zu sprechen hat er mich genagelt.
P:Schwein
M:Bitte was das geht ja gar nicht.
I:Weiß ich Mama habe ihn danach eine gegeben und habe ich ihn rausgesmissen.
P:Hast du super gemacht.
I:Weiß ich doch.Wir skypten noch eine Ewigkeit.Meine Eltern finden es zwar nicht so schön wie es entstanden ist und das ich noch so jung bin aber sie wollen mich unterstützen.
Morgen werde ich zu Roman und danach zu Markus zum Trainingsgelände.Am Abend wird dann Jacob die Nachricht bekommen.
Ich schlafe mit einem besseren Gefühl als davor,habe aber trotzdem Angst vor Romans Reaktion.
______________________________________
Es wird erst Dienstag wieder ein Kapitel kommen,da ich Konfirmation habe.LG
DU LIEST GERADE
Wunder geschehen (Roman Bürki FF)
FanfictionAls erstes:Die Fanfiktion beginnt in der Vergangenheit und dauert bis jetzt an (also der Wechsel von Roman zu Freiburg bis jetzt zum BVB).In der Schweiz ist er noch mit Nastassja zusammen.Aber als er dann zu Freiburg wechselt,trennen sie sich und ab...