Dieser ThreeShot ist gewidmet an SugKado
POV. Lea
Gerade war ich mit meinem Hund, August J und dem Hund meiner besten Freundin, D Hope gassi. Es war seltsam ruhig, auf den Straßen Seouls, irgendwas war hier doch falsch. Wo waren die ganzen Menschen?!
Leicht verwirrt ging ich weiter mit den Hunden, durch die Straßen. Als ich gerade um die Ecke bog und gegen jemanden stieß, fielen mir die Leinen der Hunde, aus der Hand und diese rannten davon. "AGUST D! J HOPE! KOMMT SOFORT WIEDER HER!",schrie ich den davonlaufenden Hunden nach und ignorierte dabei den Typen in den ich gerannt war.
Genau dieser Typ lachte leicht, was ich nur mit einem bösen Blick quittierte. "Was gibt's da zu lachen?!", beschwerte ich mich bei ihm. "Die Namen deiner Hunde, sind genial.", brachte er leise lachend heraus. Erst jetzt sah ich mir den Typ in den ich gerannt war, genauer an und meine Augen weiteten sich als ich erkannte, in WEN ich da gerannt war. "Dich kenne ich doch!", schrie ich halb und zeigte mit meinem Finger auf ihn.
Ich wollte gerade lautstark seinen Namen sagen, als er mir seine Hand auf den Mund drückte und mit seiner anderen, freien Hand seinen Zeigefinger auf seine Lippen legte, um mir klar zu machen das ich leise sein sollte auch wenn hier gerade, sowieso niemand außer uns war. Moment. DIE HUNDE!
Gerade als ich aufgesprungen bin, stieß ich mit meinem Dickschädel gegen seinen, da er auch die Idee gehabt hatte, aufzustehen. Ich gab nur ein leises gezischtes "Au" von mir, während er nur ein "Sorry" murmelte und mir einen Zettel in die Hand drückte und dann in den Gassen der Straßen verschwand.
Ich zog ein paar Leckerlies aus einer Jackentasche um damit, Agust J und D Hope zu locken. "HUNDEKUCHEN DU BIST DRAN!",schrie ich in der Hoffnung das meine beiden weggelaufenen Hunde, wieder kommen würden. Aber nichts passierte, nur ein älterer Mann auf der anderen Straßenseite sah mich blöd an.
Gut dann zweiter Versuch! "HUNDEKUCHEN, FLIEG UND SIEG FÜR DIE GERECHTIGKEIT!",schrie ich wieder. Aber dieses mal, hörte ich nur ein Donnern und direkt dannach fing es an in strömen zu regnen. Ich setzte meinen 'Willst-du-mich-eigentlich-verarschen-Blick' auf und sah gen Himmel. Ich fühlte mich jetzt wirklich zu 100% verarscht!
Erst renne ich in den Superstar Min Yoongi rein, dann laufen mir die Hunde weg und zu guter letzt, fängt es verdammt nochmal an zu regnen!Da ich keinen Bock mehr hatte, noch länger als nötig, im Regen zu stehen, trat ich meinen Heimweg an. Auf diesem Weg kamen mir auch die Hunde entgegen. Gut zu wissen das die noch eines ihrer Frauchen, wiederfinden. Und nein ich bin nicht gereizt!
Als ich endlich mit den Hunden, bei mir zu Hause ankam, schmiss ich als aller erstes die nassen Klamotten in den Trockner und ging nur in Unterwäsche, in mein Zimmer um mir dort, trockene Sachen anzuziehen.
Da eh niemand außer mir zu Hause war, machte ich meine dezent zerstörte, Bluetoothbox an und ließ 20% Cooler in voller Lautstärke durch die Wohnung dröhnen.Ab und zu kam es dazu das ich, mit meinen nicht vorhandenen tanzkünsten, zum Lied tanzte. Bis mir schließlich einfiel, das ich ja noch den Zettel vom Superstar Min Yoongi hatte. Ich stoppte also mein getanze und sah mir den Zettel, welchen ich beim reinkommen in die Wohnung auf den Schuhschrank gelegt hatte, an. Als ich ihn aufmachte gab ich mir einen Facepalm. Er hatte wirklich seine Nummer auf den Zettel geschrieben und darunter noch 'Für das verrückte Hundemädchen' geschrieben.
DU LIEST GERADE
•|justjassii's OneShots|•
KurzgeschichtenHerzlich Willkommen in meiner OneShot Sammlung •^• Hier findet ihr Hauptsächlich OneShot die ich geschrieben habe, beziehungsweise schreiben werde. Ich hoffe es wird für jeden was dabei sein, denn ich gebe mir wirklich Mühe beim schreiben. •^• Ok...