•Min Yoongi x Lea ThreeShot pt. 2•

17 2 7
                                    

Gewidmet an SugKado

SMUT Warnung!

POV. Lea

Yoongi und ich sind jetzt schon seit zwei Monaten zusammen und es sind die besten zwei Monate, die ich bis jetzt in meinem ganzen Leben hatte! Wir waren einfach ein perfektes Paar. #NoSelbstlob.
Gerade kuschelte ich mich an meinen festen Freund welcher noch friedlich schlief und dabei aussah, wie ein gottverdammter Engel! Wie kann man nur so schön sein, dachte ich und strich ihm sanft eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht, wodurch seine Nase, niedlich zuckte und er langsam die Augen öffnete.

"Guten Morgen Sweetie.", raunte er mir mit seiner, rauen Morgenstimme entgegen, wodurch ich eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam. "Morgen Pabo.", erwiderte ich leicht lächelnd. Er zog mich näher an sich heran, ich bettete meinen Kopf, auf seine nackte Brust und schloss meine Augen für einen kurzen Moment.

Doch dieser wunderschöne Moment wurde durch, das klingeln meines Telefones, zerstört. Okay wer oder was stört mich gerade beim kuscheln mit meinem Pabo? Genervt tastete ich nach meinem Handy und blickte auf das Display. '1 Verpasster Anruf von Jassii' Ihr verdammter Ernst?! Ich stand auf um sie zurück zurufen. Im Wohnzimmer angekommen, rief ich sie zurück, aber sie nahm nicht ab. Ihr ernst? Erst stört sie mich beim kuscheln, mit meinem Freund und dann geht sie nicht ran wenn man sie zurück ruft?

Ich seufzte genervt auf, als sich mit einem mal zwei starke Arme um meine Taille legten und sich ein Kopf auf meiner Schulter  bettete. "Komm wieder ins Bett Sweetie.", flüsterte er und biss leicht in mein Ohr. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und drehte mich zu ihm um, der Anblick meines Freundes, ließ mich fast anfangen zu sabbern. Weshalb ich ihn schon fast ansprang, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Er erwiderte ohne zu zögern und hob mich hoch, wobei ich sofort meine Beine um seine Hüfte schlang.

So trug er mich, küssend, wieder ins Schlafzimmer, legte mich ins Bett um sich dann über mich zu beugen und mich weiter zu küssen. Ich konnte irgendwie schon ahnen worauf das, hinaus laufen würde aber ich ließ es zu. Wir küssten uns immer intensiver und mit immer mehr Leidenschaft. Er fing langsam an meinen Hals mit Schmetterlingsküsen zu bedecken, welche mit der Zeit immer intensiver wurden, bis er sich schließlich an meinem Hals festsaugte und mir somit ein leises keuchen entlockte.

Er grinste leicht und fuhr mit seinen warmen Händen unter mein Top und ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihn an.
Immer mehr Kleidungsstücke landeten auf dem Boden des Schlafzimmers und mehr und mehr Küsse landeten auf meiner Haut.
Yoongi sah mich an und ich nickte einfach nur.

Langsam, fast wie in Zeitlupe strichen seine Hände über meine nackte Haut und hinterließen mit jeder Berührung ein kribbeln. Welches mich beinahe verrückt machte. Er fing an langsam an meine Brüste zu massieren und ich stöhnte leise auf. Es fühlte sich so gut an! Mit seinen Lippen verteilte er wieder zarte Küsse auf meinem Bauch und konnte es sich nicht verkneifen, ab und zu auch leicht zuzubeißen.

Mit einem mal stand Yoongi auf und lief zum Schrank um etwas zu holen. Er kam grinsend zurück und ich sah ihn leicht verwirrt an. "Mach die Augen zu Sweetie.", grinste er. Ich tat wie mir gehießen und schloss meine Augen.
Wenig später fühlte ich etwas kaltes an meinen Handgelenken. Das hatte werden nicht wirklich oder?  Ich konnte mir Bildlich vorstellen wie er grinste. Als ich meine Augen öffnete sah ich nichts außer schwarz. Mein Atem beschleunigte sich etwas, während Yoongie wieder mit seinen Händen über meinen Körper fuhr.

Ich keuchte auf da ich, alles irgendwie viel intensiver wahrnahm und verdammt es fühlte sich super an!
Nach unserem nun etwas längerem Vorspiel hauchte er mir ins Ohr, "Enspann dich Prinzessin." Eine Gänsehaut jagte über meine Haut. Verdammt er soll sich beeilen ich halte es kaum noch aus! 
Langsam drang er in mich ein, ich riss an den Handschellen und stöhnte auf. Yoongie wartete einen kleinen Augenblick, bis er dann ganz in mich eindrang. Wieder stöhnte ich auf.

Langsam bewegte er sich in mir, knabbert nebenbei an meinem Hals, was das ganze nicht wirklich besser machte, da ich lauthals aufstöhnte. Was mussten die Nachbarn denn nur denken? Ich konnte nicht weiter nachdenken denn, ein gewisser jemand, knabbert ein an meinem Ohr was mich wieder zum stöhnen brachte. Verdammt das fühlt sich so gut an.

Als er dann schneller wurde, biss ich mir auf die Unterlippe um ein stöhnen zu unterdrücken. "Mmhh Yoongie~"
Mir kam es so vor als ob er mit jedem stoß den er tätigte, schneller wurde, es machte mich fast wahnsinnig! "Ahh~"
Yoongie wurde wieder langsamer, mein Atem wurde aber trotzdem schneller. Dadurch das er wieder langsamer wurde kam ich meinem Höhepunk schnell nahe. Als er dann wieder schneller wurde, stöhnte ich laut seinen Namen da er genau meinen G Punkt(hieß das so?) getroffen hatte und ich so zu meinem Höhepunkt kam. Aber ich war nicht die einzige die ihren Höhepunkt erreichte, Sekunden später kam er laut sröhnend.

Er zog sich aus mir heraus und legte sich erschöpft neben mich. "Ähm... Yoongi? Hast du nicht was vergessen?", fragte ich nach da es langsam echt unbequem wurde, mit den Händen über dem Kopf. Ich bekam aber keine Antwort, sondern nur ein leises schnarchen. Sein ernst?! Er ist wirklich eingeschlafen?! Hab ich schon gesagt das ich Yoongie manchmal UMBRINGEN könnte?!

Nach einer weile, wurde auch ich müde, die Erschöpfung machte mich müde und so viel ich in die geborgene schwärze. Auch wenn ich Yoongie umbringen könnte das er mich hier in Handschellen an sein Bett gefesselt hat. 

....Fortsetzung folgt vielleicht? Und bitte nicht hassen ich hatte nur 3 Stunden Schlaf!

•|justjassii's OneShots|•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt