*zwei Monate später*
Von Roman habe ich nichts mehr gehört und habe ihn auch nur gesehen,wenn ich bei meiner Mannschaft war.
Heute habe ich mich dazu entschieden die Schwangerschaft öffentlichen zu machen.
Da mich schon viele Nachrichten erreicht habe,wieso ich nicht spiele.'Wie ihr vielleicht mitbekommen habt,spiele ich nicht mehr Fußball.Hier ist der Grund.
Trotzdem bin ich sehr glücklich bald mein Kind ich den Armen halten zu können.Momentan bin ich 3 Monate schwanger.Was es von Geschlecht wird,weiß ich noch nicht aber das werde ich noch erfahren.❤❤🍼👶'Ich poste das Bild auf Instagram und bekomme nach nur wenigen Minuten Kommentare.
'Ich freue mich für dich aber wer ist der Vater?Du hast doch kein Freund oder doch?'
'Wunderschön ich wünsche dir alles gute.'
'Wer ist der Vater?'
Diese Frage wird sehr oft gestellt aber ich finde nicht,dass ich dieses bekannt geben muss.Das kann Roman selber machen.
Da ich dieses Bild am Abend gepostet habe gehe ich danach ins Bett.
*Beim Frauenarzt*
Ich sitze wieder beim Frauenarzt und wenn das Kind heute gut liegt, können sie mir das Geschlecht sagen.
Mein Mamagefühl sagt mir das ich einen Jungen bekomme.Da bin ich mir zwar nicht sicher,weil ich noch nie schwanger war aber vom Gefühl sage ich einfach das es eine Junge wird.
"So Frau Hector,dann wollen wir mal schauen,wie es den Zwerg geht."
"Sehr schön.Ich bin sehr gespannt was es wird."
Er fragt mich nach meinem Gefühl und ich sage ihm,dass ich ein Jungen bekomme.
"Ihr Gefühl hat sie nicht getäuscht.Sie bekommen einen Jungen."
Mir kullert eine Träne herunter.
"Echt?"
"Ja schauen sie hier zwischen den Beinen.Das ist ein kleiner Junge."
"Stimmt jetzt sehe ich es auch."
Er schaut noch nach ob alles stimmt und dann gibt er mir wie jedes mal Bilder und Mutterpass mit.Zudem hole ich mir ein Termin für in vier Wochen.
Ich fahre direkt zu Meli um ihre zu sagen,dass es ein Junge wird.
Sie freut sich mit mir zusammen.
DU LIEST GERADE
Wunder geschehen (Roman Bürki FF)
FanfictionAls erstes:Die Fanfiktion beginnt in der Vergangenheit und dauert bis jetzt an (also der Wechsel von Roman zu Freiburg bis jetzt zum BVB).In der Schweiz ist er noch mit Nastassja zusammen.Aber als er dann zu Freiburg wechselt,trennen sie sich und ab...