"Lucifer ist da..."murmelte neben mir Johnny und ich drehte mich um. Die kalten grünen Augen musterten mich und die Person vor mir baute sich auf. "Hallo Lucifer!"knurrte ich und grinste ihn herablassend ab. "Ich heiße Lucius!Wie oft noch,bis du hässlicher Knecht es auch kapiert hast?"fragte der größere von uns beiden und fuhr sich arrogant durch die kurzen blond gefärbten Haare. Johnny und ich hatte ihm den kreativen Spitznamen Lucifer gegeben,er passte einfach unserer Meinung nach.Ich schnaubte nur verächtlich "Ach halt doch deine Klappe und benimm dich wenigstens hier!" Lucius zog seine Augenbrauen zusammen und musterte mich und Johnny "Dein erbärmlichen Freund hast du ja auch wieder mitgebracht,bist du jetzt schwul geworden? Dann kannst du meine Schwester ja verlassen und nie wieder hier auftauchen!" Ich verdrehte die Augen und versuchte die Wut zu unterdrücken,welche in mir aufstieg. "Dürfte ich jetzt meine Freundin begrüßen!?"fragte ich und betonte das meine besonders. Ohne eine Antwort abzuwarten drehte ich mich um und öffnete die Tür zu Lyras Zimmer.
"Damian!"krächzte eine Stimme,als ich den Raum betrat und sah Lyra aufrecht im Bett sitzen. "Baby..."murmelte ich und schloss sie sofort in meine Arme. Die Wärme von ihr breitete sich um mein Herz aus und ließ es wie immer etwas schneller schlagen. "Ich hab dich so vermisst!"flüsterte ich ihr ins Ohr und drückte ihr ein Kuss auf die Wange,als wir uns lösten. "Ich würde jetzt gerne sagen,ich dich auch... Aber es hat sich angefühlt,wie ein tiefer,tiefer Schlaf!"erklärte sie mit einem Lächeln und hielt meine Hand fest. "War er mindestens erholsam?"fragte Johnny grinsend und Lyras blickte schweifte zu den beiden Männern die nach mir das Zimmer betreten hatten. "Johnny! Lucius!"krächzte sie wieder,was sich dann aber zu einem Husten entwickelte. "Du solltest vielleicht aufhören zuschreien Schwesterherz!"sagte Lucius und drängelte sich neben mich,dabei ließ Lyra meine Hand los um ihren Bruder zu umarmen. Johnny und ich warfen uns Blicke zu und verdrehten gleichzeitig die Augen. "Die Ärztin hatte mir schon Angst gemacht und meinte du hättest Sachen vergessen. Aber dies scheint mir nicht so!"sagte Lucius. Doch Lyra wandte den Blick von ihrem Bruder ab und sah beschämt auf ihre nun in einander verschränkten Hände "Doch,doch ich habe manche Sachen vergessen!"sagte sie und hustete kurz "Zum Beispiel weiß ich,dass ich ein Hund habe. Aber fragt mich nicht wie dieser aussieht oder heißt! Ich weiß auch nicht wann jeder einzelne von uns Geburtstag hat und Datums könnte ich mir immer gut merken!" Ich lächelte kurz und strich Lyra durch die Haare "Wird schon wieder!" Sie sah zu mir auf und ich lächelte lieb....
Tja,ein Ungebetener Gast... Lucius ist also der große Bruder von Lyra und mag anscheint unseren lieben Dea nicht... Schlimm oder? Was wohl zwischen den beiden vorgefallen ist? Würde mich mal interessieren,was ihr so glaubt... Schreibt es doch gerne in die Kommentare!
(Kapitelname: Scenzah Song Big Baba)
DU LIEST GERADE
You and the music
FanfictionDeamon gibt sich die Schuld an einem Unfall,welcher sein Leben dramatisch ändert. Er hört auf mit seiner geliebten Musik und schottet sich ab,doch eine Stimme ertönt und versucht ihn wieder am Leben teilnehmen zulassen.