Berühmte Familie (Samu Haber, Marco Reus und Mario Götze FF)

2.3K 35 4
                                    

Hallo, Ich heiße Jennifer Haber. Ja, ich bin die Tochter von Samu Haber. Viele fragen mich wie es ist mit einer Berühmten Familie. Doch bis vor kurzem wusste ich nichts davon das ich so eune tolle Familie habe. Hier meine Geschichte: ,,Ding Dang Dong'' mein Iphone klingelte, ohne zu sehen wer es ist ging ich ran ,, Ja, Nein, Vielleicht?'' sagte ich meine stammfrage in den Hörer. ,, Hallo sind sie Jennifer Schmitt?''  fragte mich die Stimme aus dem Hörer nun nahm ich das Handy kurz von meinem Ohr und schaute wer es war eine unbekannte Nummer allerdings doch eine Bekannte: 110 die Polizei!!! Oh Oh das bedeutet nichts gutes!!! ...

Ich nahm das Handy wieder an mein Ohr ,,Äh, ja, die bin ich, Entschuldigung das ich jetzt so baff  war aber es kommt nicht oft vor das die Polizei  bei mir anruft." sagte ich in den höher 'habe ich etwas falsches gemacht? Nein. Was dann?' dachte ich mir aber der Mann redete schon los ,, Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber ihr Eltern hatten gerade einen schweren Autounfall. Als wir gerufen wurden und wir eingetroffen sind war es schon zu spät. Ihre Eltern sind tot. Es tut mir sehr leid Frau Schmitt'' Das traf mich, sofort stiegen tränen in meine Augen . Was soll ich nur machen? fragte ich mich...

,,Ich bin doch erst 15" weinte ich. Der Polizist nahm mich in den Arm. "Und was soll ich jetzt machen?" sprach ich meinen Gedanken aus. "Sie werden jetzt zu ihrer Tante nach Dortmund gebracht." erklärt dieser Mann mir. "Ok" Schniefte ich. Ich rannte aus dem Krankenhaus zurück nach hause. Mir war alles zu viel! Ich wollte einfach nur weg! Und zwar zz meiner Tante nach Dortmund dort shoppen gehen und meine beste Freundin bei mir haben. Ich rief meine Tante an als ich im Zug eingestiegen bin 10 Stunden fahrt erwarteten mich.

*10 Stunden später*

Endlich bin ich in Dortmund angekommen. Tante Selly wartete schon auf mich. "Na komm meine kleine!" schrie sie quer über den Bahnhof. -ja ihr müsst wissen So ist sie eben...nett aber manchmal auch echt peinlich- Naja ich ging auf sie zu hatte immernoch meine kophörer in den Ohren und hörte sunrise avenue. "Hallo Tantchen" begrüßte ich sie. "komm schon zuhause wartet jemand auf dich!" jetzt hatte sie meine Neugier geweckt. Wer konnte es denn sein Leo meine ABF ist in Barcelona und feiert ihren 20.  Ja wir hatten einen großen altersunterschied, aber das war uns schon immer egal! Also führen wir zu Tante Selly. Zuhause angekommen rannte ich sofort aus dem Auto ins haus da ich einen Schlüssel hatte war das kein Problem. Dort traf mich fast der Schlag! Vor mir stand der Notar. "Hallo Jennifer" "Hallo" sagte ich immer noch perplex. "Eigentlich wollten es dir deine Eltern selbst säen aber ja das geht ja jetzt leider nicht mehr." sagte er mit Trauer in den Augen. "Ok und was?" "setz dich erst einmal" also setzte ich mich hin.

Berühmte Familie (Samu Haber, Marco Reus und Mario Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt