Ich war draußen im Wald der an unser Haus angrenzente.
Es war schon Nacht und ich hatte mich hinaus geschlichen da meine Eltern mich nicht raus gelassen hätten.
Schwer war es nicht auch wenn ich zwei Stockwerke runter musste und im ersten das Schlafzimmer meiner Eltern war. Da sie aber beide tief und fest schliefen war dies das geringste Problem.
Jetzt stand ich im Wald. Ich war schon eine Weile gelaufen aber ich kannte diesen Weg schon daher wusste ich Wie ich auch wieder nach Hause komme aber noch gehe ich nicht. Nachts im Wald zu sein hat etwas schönes und doch sehr beängstigendes an sich doch das ist mir egal. Hier in diesem Wald leben keine wilden Tiere.
Zum Glück, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier draußen.Ich lief weiter zu einer Lichtung die ich im Wald vor ein paar Wochen gefunden habe. Dort war niemand also war ich dort allein und hatte meine ruhe und konnte nachdenken.
Während ich auf dem Weg war raschelte etwas hinter mir. Viel habe ich mir dabei nicht gedacht es hätte ein Vogel sein können weshalb ich mich auch nicht umgedreht hatte.
Doch nach ein paar Minuten raschelte es wieder direkt hinter mir also drehte ich mich um und sah für einen kurzen Moment eine menschliche Gestalt die aber sofort wieder verschwand.~ Bleibt ruhig du bildest es dir nur ein. Wenn man allein nachts in einem Wald umherläuft ist es nicht verwunderlich das so etwas passiert. ~
Ich drehte mich wieder um und lief weiter zur Lichtung. Weit war es nicht mehr da ich schon eine Weile gelaufen war. Doch auf dem restlichen Weg hatte ich das Gefühl als würde mich jemand beobachten. Jeden meiner Schritte.
Es raschelte wieder und ich drehte mich schnell um.
Ein Schatten huschte vorbei auch wenn das in dieser Dunkelheit schwer zu erkennen war. Aber er war dort. ETWAS war dort.
Ich wurde unruhiger und beschleunigte meine Schritte.
Und dann trat ich zwischen den Bäumen heraus und stand auf der Lichtung. Schwer atmend blieb ich stehen.~ Mir ist gar nicht aufgefallen das ich so schnell gelaufen bin. Ich bin fast gerannt. Tja wenn man eine Gestalt sieht und einen im Dunkeln vorbei huschenden Schatten sieht ist das kein Wunder ~
Aber selbst als ich zur Mitte der Lichtung lief fühlte ich mich immer noch beobachtet.
~ Da ist nichts, beruhig dich. Das liegt einfach nur daran das du allein in einem riesigen dunklen Wald bist.~
DU LIEST GERADE
Und Dann Kam Er
Misteri / ThrillerSkyler ist nicht mehr so wie sie einmal war. Sie lernte einen Typen namens Krypton kennen der ihr ganzes Leben veränderte. Sie fand schnell heraus das er nicht wirklich menschlich war und wurde schnell in sein Geheimnis eingeweiht. Die beiden verbin...