Ich bin in der Schule, nur das die Zombie Apokalypse schon begonnen hat. Ich befinde mich mit vielen anderen Schülern auf dem Sportplatz, dort liegen viele Baseballschläger. Ich nahm mir einen von denen und ging auf die Zombies los, ich tötete zwar eins dieser Monster aber mein Baseballschläger ging kaputt. Schnell rannte ich wieder zurück und holte mir einen neuen womit ich ein paar Zombies tötete.
Ich wachte kurz auf schlief dann aber wieder ein.
Jetzt befinde ich mich in einem Bunker, die Wände sind ganz weiß und blau gefärbt. Ohne eine Waffe irrte ich in den Gängen herum, und hoffte irgendjemanden zu treffen. Ich ging immer weiter, bis ich eine Freundin und ein paar von meiner Klasse traf. Sie liefen wie verrückt herum und versteckten sich in Räumen. Das Mädchen und ich folgten ein paar Klassenkameraden, und versteckten uns auch in einem Raum. Sind die Zombies hier?! Vorsichtig verlassen meine Freundin und ich den Raum, was ich sah war mein Lehrer der etwas großes in seiner Hand hielt und versuchte damit ein paar Zombies abzuwehren. Ich wollte ihm helfen doch mussten wir fliehen, denn Zombies griffen uns von hinten an. Zusammen stürmten wir aus dem Bunker und waren wieder an der Schule angelangt.
Wieder wachte ich auf. Ich war für kurze Zeit wach schlief dann aber wieder ein.
Alleine rannte ich durch die Schule, ohne eine Waffe. Ich riss eine Tür auf und rannte hinein. Es war ein gemütliches Schlafzimmer. Da das Bett nur wenige Meter von der Tür entfernt war, drückte ich mich gegen die Tür und fand am Bett halt. So konnte ich die Tür besser zuhalten wenn ein Zombie diese einrennen will, nur mein einziges Problem war, ich habe keine Waffe. Ich sah zur Türklinke und dachte:,, Mhm. Die ist schon recht spitz. Damit kann ich bestimmt Zombies töten." Mit viel Kraft riss ich die Türklinke heraus und drückte mich so fest ich konnte gegen die Tür. Nach wenigen Minuten versuchte jemand die Tür zur öffnen. Das ist bestimmt ein Zombie. Ich riss die Tür auf um ihn den Schädel einzuschlagen, doch vor der Tür stand ein Mädchen. Ich glaube sie geht auch auf diese Schule. Ich ließ sie rein. Das Mädchen setzte sich kurzer Hand aufs Bett und hatte panische Angst, denn jemand hämmerte wie verrückt an der Tür, gegen die ich mich natürlich drückte. ,,Lass aus dem Fenster springen." Sagte sie panisch. ,,Das ist viel zu hoch. Wenn du runterfällt brichst du dir noch was und dann bist du den Zombies hilflos ausgeliefert." Antworte ich ihr leicht angespannt. Ein zweites Mal riss ich die Tür auf, aber dieses Mal war es kein Mensch. Mit voller Wucht rammte ich ihn immer wieder die Türklinke in den Kopf bis er starb. Zusammen rannten wir aus dem Raum und suchten den Schulhof auf, denn eine Durchsage ertönte in der gesagt wurde das alle Schüler auf den Schulhof sollen. Unterwegs begegneten wir ein paar Zombies, die wir mit Ach und Krach töten konnten. Alle Lehrer waren auf dem Schulhof sowie alle Überlebenden Schüler.
Ein weiteres Mal wachte ich kurz auf, was aber nicht lange anhielt.
Ich bin zu Hause und liege in meinem Bett und schlafe, bis ich durch lautes Musik wach wurde. Es war Lost everything von Counterfeit. Ich dachte mir wieso meine Musik läuft, meine Eltern hören diese Musik doch gar nicht. Leise ging ich die Treppe herunter und ging in das Wohnzimmer zu meinem Vater der betrunken laut Musik hörte. Wir unterhielten uns ein wenig, doch plötzlich hämmerte jemand total laut an unserer Wohnungstür. Mein Vater stand auf, ging durchs Esszimmer und durch die Küche sodass er hinter dem Zombie stand und seinen Kopf mehrmals gegen die Wand schlug, bis dieser komplett zermatscht war. Mein Vater setzte sich zu mir. Nur wenige Minuten später wurde mir klar, das wenn ich in meinem Zimmer geblieben wäre hätte mich der Zombie umbringen können. Denn meine Tür geht nicht richtig zu.
Ende
Danach würde ich wach und dachte erst so:,, Warte Mal fuck. Das war doch nur ein komischer Traum oder?" Es hat sich so mega realistisch angefühlt. Auch wenn mansche Orte verändert waren wie zB. die Schule. Sie ist gar nicht so groß und Schlafräume haben wir dort auch nicht^^' Oh man, immer Träume ich von Zombie Apokalypsen. Das liegt aber nicht an den Horrorfilmen oder an den Anime.
Und nochmal vielen Dank an:
Lil_Psycho_x3
Seratel
DU LIEST GERADE
Traum
HorrorHier könnt ihr abgefuckte Träume von mir lesen^^ Manchmal Frage ich mich was mit mir falsch ist *nachdenklich schau*