•Min Yoongi x Lea ThreeShot pt. 3•

19 3 4
                                    

Gewidmet an SugKado

Pov. Yoongi

Die Sonnenstrahlen, welche in das Zimmer vielen, ließen mich wach werden. Das erste was ich erblickte, war meine, noch immer nackte aber verdammt sexy aussehende Freundin, welche noch immer am Bett festgekettet war. Ouh Shit! Das würde Ärger geben. Sehr großen Ärger. Gut das sie noch schlief, so konnte ich ihr still und heimlich, die Handschellen abmachen. Dies tat ich dann auch, ich stand vorsichtig aus dem Bett auf, um sie nicht wach zu machen, ging dann zum Schrank und holte den Schlüssel aus einem der Schubfächer.

Leise ging ich auf ihre Seite vom Bett, und machte so leise wie möglich und so vorsichtig wie möglich, die Handschellen ab. Gut sie schlief noch, wenn sie jetzt wach geworden wäre hätte ich mir eine Standpauke anhören können, dass wollte ich vermeiden, auch wenn es nicht zu vermeiden war. Sowie sie wach war, würde sie mich entweder anschreien oder mich ignorieren. Beides wäre schrecklich für mich, denn ich liebte dieses Mädchen wirklich über alles auf der Welt.

Leise wie eine Katze schlich ich mich aus dem Schlafzimmer um erstmals duschen zu gehen und dann ein Frühstück für uns beide zu machen, auch wenn das nur schief gehen konnte, da ich nicht wirklich kochen konnte. Aber für sie würde ich es wenigstens versuchen. Für meinen Engel würde ich alles machen, wirklich ALLES! In Gedanken an meinen schlafenden Schatz, ging ich duschen und dann anschließend leise, mit nur einem Handtuch um den Hüften ins Schlafzimmer um mir neue Kleidung anzuziehen.

Nachdem dies auch getan ist, überlegte ich, was ich meiner Prinzessin denn kochen konnte. Letzten Endes, wurden es dann Pfannkuchen, welche nicht mal so schlecht aussahen. Selbst die Küche stand noch, ich war stolz auf mich, sehr stolz sogar. Gerade als ich den Tisch fertig gedeckt hatte, kam sie fertig angezogen und noch mit leicht feuchten Haaren aus dem Bad und sah nicht wirklich glücklich aus. Das hieß dann jetzt entweder, ich werde angeschrien oder ich werde komplett ignoriert, oder aber beides, erst schreit sie mich an und dann ignoriert sie mich. Das wäre ein Stich in mein Herz, ein sehr großer sogar.

Stillschweigend setzte sie sich an den Tisch und sah mich an. "Lea, bist du mir böse?", fragte ich vorsichtig nach. Lea sah mir genau in die Augen und wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt gerade gestorben. "Sorry...", nuschelte ich und setzte mich ihr gegenüber an den Tisch. Wir aßen schweigsam unser Frühstück. Nachdem wir zusammen Abgewaschen hatten, setzten wir uns auf die Couch und schwiegen uns weiter an. Bis sie die Stille durchbrach. "Also Yoongi, wegen der Sache mit den Handschellen, ich bin dir zwar sauer, aber andererseits, bist du einfach viel zu süß dass man dir lange sauer sein kann. Also nein, ich bin dir nicht mehr sauer."

Voller Freude sprang ich auf und umarmte sie stürmisch, sodass wir beide nach hinten auf die Couch fielen, sie natürlich unter mir. Ich stütze mich mit meinen Armen links und rechts neben ihrem Kopf ab und sah sie an. Sie sah so wunderschön aus. Langsam beugte ich mich zu ihr herunter und Küsste sie sanft, was sie natürlich sofort erwiderte. Ich bin so glücklich sie zu haben, ohne sie weiß ich nicht was ich jetzt machen würde, wahrscheinlich würde ich noch schlafen und dann den ganzen Tag im Bett gammeln.

Ihr Handy welches sie auf den Tisch im Wohnzimmer gelegt hatte klingelte. Wieso klingelt dieses Ding eigentlich immer in den ungünstigsten Momenten?! Ich seufzte und gab ihr das Telefon, sie ging ran und dann weiteten sich ihre Augen. Okay was war jetzt los? Nach ein paar Minuten in denen sie nichts gesagt hatte legte sie auf. Ihr Blick schien durch mich durch zu gehen, das hieß irgendwas muss passiert sein! Etwas was nichts gutes zu bedeuten hatte. "Lea?", fragte ich leise und schien sie damit aus ihren Gedanken gerissen zu haben. Ihre Augen füllten sich mit Tränen welche wenige Sekunden später ihre Wangen herunter liefen.

•|justjassii's OneShots|•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt