Die Blicke der anderen durchbohrten mich, verständlich. Sie redeten, verständlich. Sie warfen mir mitfühlsame Blicke zu, zum Teil verständlich. Keiner von ihnen könnte mich verstehen. Es war still... Niemand sagte irgendwas. Ich schaute stur auf den Boden. Mein Gehirn blendete schon von alleine alles und jeden aus, es wollte nicht gestört werden solange es in Depressionen versinkt. Kann das Gehirn überhaupt depressiv werden? Oder ist es eher der Geist der anfängt zu zerfallen? Vielleicht ist es auch die Seele die nach jeder vergangenen Minute immer mehr verblasst bis der Körper nur noch eine bemitleidbare Hülle ist. Die Stimme in meinem Kopf zog mich immer tiefer in den endlosen Abgrund der Depressionen. Ich hatte das verlangen mir ein Messer in den Bauch zu rammen nur damit diese Stimme endlich ihr verfxcktes Maul hält. "Du bist Schuld das er Tod ist... Du bist Schuld das sie alle Tod sind!!" , "Niemand brauch dich!" , "Brot kann schimmeln was kannst du!!!" , "Nimm das Messer und beende es... Es wäre besser für uns alle..." Die Stimme hat Recht. Sie hat doch immer Recht. "Meister", erschrocken zuckte ich zusammen. Ich saß auf meinem Bett in meinen Gemächern. Moment mal... Seit wann war ich hier?. "Meister?", die Stimme von Jaesa holte mich wieder aus meinen Gedanken. Ruckartig schaute ich auf. Sie stand an der Tür und wartete auf meine Antwort. Ich blieb aber stumm... so wie früher. Nach weiteren Minuten des Schweigens verbeugte sie sich leicht und ging einfach. In Gedanken versunken blieb ich einfach auf meinem Bett sitzen.Stundenlang saß er einfach nur da und starrte Löcher in dir Luft. Nur das regelmäßige Heben und Senken seines Brustkorpes lässt daraus schließen das er noch lebt. Irgendwann war es ihn zu langweilig, zu eintönig immer an die Wand zustarren. Er erkundete sich wo sie denn waren und ging vom Schiff runter. Es war Dunkel. Ein angenehmer kühler Windzug streifte seinen Arm, eine kleine Gänsehaut bildete sich. In der Hoffnung alleine zu sein setzte er sich auf eine Bank, etwas abseits vom Zentrum. Leider war er nicht allein.
Ich liebe die Dunkelheit, sie ist so beruhigend. Der kühle Wind machte die Nacht einfach perfekt. "Ein arroganter Sith wie schön", die Stimme war mir bekannt. Die Kopfgeldjägerin. "Es ist unhöflich Leute zu beobachten", murrte ich und schaute sie an. Sie hatte sich versteckt, in der Dunkelheit getarnt, dennoch wusste ich genau wo sie sich aufhielt. Ich bin ein Sith also was erwartet man? Lautlos sprang sie von der Mauer um sich neben mich niederzulassen. "Hab ich dir das erlaubt?", fragte ich geradewegs her raus. "Ich hab nicht gefragt, also heul nicht", erwiderte sie nur gelangweilt. Ein leises Lachen entwich meinen Lippen. Ich habe lange nicht mehr gelacht... Fühlt sich scheiß... Gut an. "Wegen der Sache mit Scourge... Wie geht es dir?", sie störte die Stille mit dieser Frage und meine ansatzweise gute Laune war nun auch Weg. "Gut" sagte ich kurz und knapp. Eigentlich wollte ich ihr nicht antworten... Hab ich es aber doch gemacht. Keine Ahnung wieso... "Schade, dass ich dir nicht glaube" lachte sie leise und dreht sich ein Stück weiter zu mir. "Hey hör mir mal zu ... Gefühlsduselei liegt mir zwar nicht aber ich weiß wie du dich fühlst... Hör auf das alles in dich hinein zu fressen und fang wieder an zu leben... Scourge hätte das sicher gewollt.", hörte ich sie sagen ehe sie einfach ging. Vielleicht hat sie Recht. Vielleicht sollte ich mit der Sache abschließen. Vielleicht sollte ich wieder anfangen zu leben... Sie hatte Recht... Und ich kenne immer noch nicht ihren Namen. "Eyyyy warte...!" rief ich laut, keine Antwort. Etwas enttäuscht biss ich mir auf die Unterlippe. Also... sie is ja schon ziemlich geil. Es dauerte eine Weile bis mein dum... Gehirn realisierte das auf der Bank ein Zettel lag. Ohne lange zu überlegen hob ich ihn auf.
Bevor du arroganter Sith mir weiterhin auf den Senkel gehst. Ich heiße Marka. Marka Veshin und jetzt FRAG MICH NIE WIEDER NACH MEINEM NAMEN ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB!!
Grinsend stopfte ich den Zettel in meine Hosentasche. Marka also... Schöner Name.
Nach 4,5 Mrd Jahren auch mal n neues Kap xD Hoffe es gefällt euch. Freue mich immer über Kommentare xD.
DU LIEST GERADE
Sith Boy
FanfictionIch hasste diesen Ort. Den Ort, den ich "Zuhause" nannte... Ich hasste diesen Mann. Den Mann, der mein "Vater" war... "Auf meinem Körper waren Narben. Sie sind jedoch weitaus nicht so schmerzhaft wie die Narben in meinem Herzen...","Mom... bitte ko...