~| Kapitel 12 |~

374 37 4
                                    

PoV Tony/Thor

...Loki heimtückisch ausnutzte um ihr seinen Stab gegen die Brust zu schlagen.
Sie sank zu Boden und hielt sich schwer atmend die Hand vor die Brust. Nun kam auf Tony an. Er sah erst Loki an und sah dann zu Shad. "Shad!",er wollte zu ihr rennen, doch Thor hielt ihn an der Schulter zurück. "Töte sie",befahl nun Loki. Langsam richtete sich Shadow auf. Sie hatte sich verändert, ihr sonst so dunkelblauen Augen schlimmerten nun hellblau. Sie Schritt auf ihn zu und schwang dabei ihren Speer. "Wir wollen nicht gegen dich kämpfen!",meinte Tony und streckte beschwichtigend die Hände aus. "Ich aber gegen euch!",grinsend feuerte sie Schattenbälle auf Thor ab und ging mit einem Kampfschrei in den Nahkampf über. Wild fuchtele sie vor mir mit ihrem Speer rum. Ich duckte mich schnell und griff dann nach der einen Seite ihres Speers. "Das bist nicht du! Sehr dich dagegen!"
Mit sich selbst kämpfend kniff sie die Augen zusammen. Für einen kurzen Moment schienen sie wieder ihr normales blau zu haben. "Tony..."
"Schluss jetzt!",wütend schüttelte sie den Kopf und ihre Augen nahmen wieder dieses grelle blau an. Erneut holte sie mit ihrem Speer aus, doch bevor sie zuschlagen konnte, erstarrte sie und fiel nach Vorne. Schnell ging er sie auf. Ein Pfeil rangte aus ihrem Rücken. Tony sah auf und erkannte Hawkeye. "Ich will hoffen dass das ein Betäubungspfeil war"
"Du kannst dich später bedanken",schmerzte er und zog erneut einen Pfeil den er auf Loki richtete.
"Ihr könnt mich nicht besiegen! Ich habe eine Armee!",fauchte er siegessicher.
"Wir haben Hulk!",in diesem Moment schoss das grüne Monster durchs Fenster und packte Loki am Beine, bevor er ihn einige Male hin und her schleuderte. Er gab stöhnend Laute von sich. Hawkeye hielt seinen Pfeil immernoch gespannt auf ihn gerichtet, so wie Thor seinen Hammer. "Gib auf Loki, du hast verloren!",meinte Stark nun ernst und nahm ihm den Stab weg. "Hier! Fang!",er warf ihn Natasha zu, die ihn in den Kern des Generators rammte. "Nein!",schrie Loki auf.
"Es ist vorbei Loki"

Only Infinity [Ironman|| Avengers]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt