Kapitel 9

4 2 0
                                    

PoV Palette :
Ich nahm denn Griff der Pfanne und ging ein bisschen von Tim weg dieser Schaute erwartent an.
Ich konzentrierte mich und ließ die Pfanne nach oben schnellen der Pfannkuchen hüpfte hoch drehte sich einmal und landete wieder in der Pfanne.
,,Du kannst das ja wirklich!,, neckte mich Bergmann ,,Ja hast etwa dran gezweifelt?  Wenn ja dann bin ich aber enttäuscht von dir,, ,,Nein ich würde doch nie an dir zweifeln,, antwortete mir Herr Bergmann unter leisem Kichern.
,,Dekst du denn Tisch, bitte,, bittete ich Tim ,,klar wo ist denn das Beschtäg? ,, ,,Guck mal in der Schublade hinter dir,, ,,Okay,, antwortete mir Bergi.

Schnell war der Tisch gedeckt und die letzten Pfannkuchen gemacht,
wir setzten uns beide mit einem riesigen Haufen Pfannkuchen an den Tisch ,, und schmeckts? ,, fragte ich näckisch Tim musste nur schmunzeln antwortete mir aber nur mit einem Nicken.
Wir aßen weiter und redeten über Gott und die Welt ,,Du Tim es ist schon ziemlich spät ich glaube wir sollten langsam schlafen gehen,, sagte ich und gähnte dabei ,,ist da jemand müde ?!,, zog mich Bergmann auf ,,Hast aber recht ist echt schon spät,, fügte er noch hinzu weil ich einen Schmollmund zog und einen auf Beleidigt tat.
,, Tim wir haben nur ein Problem wo solst du schlafen ?,, fill mir dan ein ,, Ich kann auf der Couch schlafen, wenns dir recht ist,, gähnte er, ich musste schmunzeln vorhint hatte er mich noch genäckt und jetzt ist er selbst müde deswegen konnte ich mir ein ,,Ist da jemand müde !,, auch nicht verkneifen.
Tim gab dazu aber leider keinen Kommentar ab, schade.
Ich stimmte zu dass er erstmal auf der Couch schlafen könnte ab liebsten wäre es mir gewesen wenn er bei mir schläft aber naja kann man nichts machen.

Wir machten uns Bett fertig und gingen dann beide schlafen ich wünschte Tim noch eine gute Nacht bevor ich wirklich endgültig schlafen ging.

PoV Bergmann :
Ich legte mich auf die Couch und kuschelte mich in die Decke die Palle mir vorher gegeben hatte.
Ich schlief relativ schnell ein träumte jedoch von irgendwelchen kopflosen Spinnen, ich hasste Spinnen, gerade als mich eine von ihnen fressen wollte wachte ich Schweiß gebadet auf.
Es war nur ein Traum !
Doch zum einschlafen war ich jetzt zu aufgeweckt, ich warf einen Blick auf meine Handyuhr 3:07 na super... .
Ich packte mein Bettzeug und schlich zu Paluten's Zimmer und klopfte leise von drinnen kam ein verschlafenes murmeln langsam öffnete ich die Tür und trat in meine Decke gehüllt in den Raum.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

zwei sind besser als einer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt