Jimins Band

305 49 40
                                    

Jungkook
Jimin
Namjoon
Tae
Hoseok
Jin
Suga
•Alle•

Eines Tages, dachte Jimin an ein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Er machte einen Spaziergang, aber das Erdbeermarmeladebrot mit Honig wollte ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen.

"Weil ich Müller bin so mahl' ich in der Mühle so wie mein Jin in der Schweineschwarte wohnt, ich teile mit ihm Tisch und Bett und Stühle und manchmal Pfeif' ich auch darauf den schönsten Ton~"

"Oh~ das war aber schön Namjoon. Das war sogar so schön dass ich mein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig vergessen habe. Meinst du, ich kann auch ein Instrument lernen?"

"Klar Jimin, das kann doch jeder. Du musst nur ein bisschen üben und du wirst schon sehen. Mit Musik geht alles besser."

Jimin hielt das für eine wunderbare Idee. Namjoon gab ihm einen Bass und Jimin begann sofort zu üben.
-
Na Jimin? So hast du dir das wohl nicht vorgestellt. Wie wärs denn mit ein bisschen Rhythmus?
-

"Ich bin Jimin und spiel' den Bass eine wunderbare Idee finde ich das."

"Ha! Das ist doch gar nichts! Hör mal zu"
-
"Alle Erdbeeren zu mir ich bin Erdbeer Tae hab' die Erdbeerquetsche und das Erdbeerhaus"

"Er ist Erdbeer Tae er hat alles und ich haue auf die Pauke mit dem Bum eines Knalles"

"Deine Mama bläst in die Tuba"
-
"Doch leider mein Sohn"
-
"Kommt da gar kein Ton"

"Also das kann ich aber besser"
-
"Aber definitiv"
-
"Jetzt passt mal auf"
-
"Alle Bienen Summen außer vielleicht die Stummen"

"Toll! Mit Musik geht doch tatsächlich alles besser. Und wenn wir jetzt noch alle zusammen spielen,geht es sicher am aller besten. Dann sind wir eine Band. Also los gehts! Eins! Zwei! Drei! Vier!"
-
-
"Stop! Stop! Das klappt ja gar nicht so gut mit der Band.

"Ha! Weil ihr alle gespielt habt, dabei sollte nur ich spielen."

"Nein ich. Als international anerkannter Zeug Schlager natürlich."

"Nein ich. Schließlich habe ich mit der Musik erst angefangen."

"Nein ich"

"Und was ist mit mir mein Sohn?"

"Nicht durcheinander."
-
"Sondern miteinander"
--
"Das geht das geht Mit Fuß und Kopf erst ich dann du und immer wieder"
--
"Und fertig sind die schönsten und fertig sind die schönsten und fertig sind die schönsten Lieder~"
--
"So tutet der tut so schippert das Schiff du denkst es geht nicht schneller"

"Oh Doch!"

•Bald pfeift es sogar aus Bald pfeift es sogar aus Bald pfeift es sogar aus der Tuba raus!•
-

Hurra ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig! Vielen Dank!

Und so hatte Jimin ein halbes Erdbeermarmeladenbrot mit Honig. Und es schmeckte ihm so gut als wäre es ein ganzes gewesen.
Er verbrachte noch den ganzen Tag mit seiner Band. Wunschlos glücklich.

Jimin und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt