Aaliyah p.o.v
Sie guckte mich mit einem schiefen grinsen an , was ich gekonnt ignorierte.
Eigentlich War die Verabredung mit cam eine lüge. Ich hab mich wie das fünfte Rad am wagen gefühlt. Nennt man das so? Ach scheiß drauf. Ihr wisst was ich meine. Ich ging in mein zimmer undenkbar sah auf mein handy , was ich ans Ladegerät geschlossen hatte. Ich hatte 5 anrufe und 65 Nachrichten bekommen. Alle anrufe waren von cameron. 2 Nachrichten von meiner Mutter und der Rest der Nachrichten wieder von cameron. Ich rief ihn zurück doch er nahm nicht ab. Danach guckte ich mir seine Nachrichten an. Jetzt weiß ich auch warum er mich angerufen hatte , unzwar weil er Langeweile hatte und sein ich zitiere : "juanbaby leider keine zeit hat". Sein juanbaby hat besseres zutun. Und das mit Alex.
Nachdem ich lange überlegte was ich machen sollte während alle keine zeit hatten, beschloss ich zuerst mal in aller ruhe duschen zu gehen. Nach der dusche zog ich mir mein Lieblingsoutfit an. Unzwar wer hätte es anders erwartet? Meine geliebte jogginghose. Ich liebe jogginghose einfach über alles.
(Bild oben)Mir fiel ein das ich lange nichts mehr auf YouTube hochgeladen hatte.
Unzwar auf meinem eigenen Account.Ja genau. Ich hab auch ein eigenes YouTube account. Aber keiner, wirklich keiner weiß das ich das bin. Das weiß nichtmal Alex. Auf dem Kanal lade ich zwischendurch Covers hoch. Natürlich sieht man mein Gesicht nicht. Nur also der Oberkörper. Und das gute ist auch, das keiner weiß das ich das bin oder sein könnte denn ich hab bis jetzt noch nie vor jemanden gesungen. Oke, vielleicht in der Grundschulen oder so.
Also würde sich keiner vorstellen das ICH singen könnte. Und noch ein Vorteil ist, das ich quasi meine stimme beim singen "Verstellen" kann. Ich kann es einfach nicht erklären.Ich stellte die Kamera auf, die ich immer überall dabei hatte. Ich wunder mich warum Alex das noch nie bemerkt hat. Naja im Moment ist das unwichtig.
Ich stellte die Kamera so auf das man mein Gesicht nicht sah.Und schon fing ich an ein Lied zu singen. Heute hab ich Lust etwas von Shawn Mendes zu singen. Ja ich bin ein Shawn Mendes fan. Was dagegen?!. Nein?. Gut! . Sonst kannst du nämlich abhauen. Shawn Mendes ist für mich ein Idol. Ich bewundere ihn einfach. Zum Beispiel wie er in seinem jungen Alter schon angefangen hat zu singen und Lieder zu schreiben. Und die Texte der Lieder sind auch richtig schön.
Ich gehöre zu den MendesArmy und bin auch stolz drauf.Ich suchte mir ein Lied von ihm aus. In meinem Fall ist es "Running Low".
Ich fing an es zu singen
(A/N: stellt euch die stimme von Aaliyah vor, wie die von madison beer)Nachdem ich es zu Ende aufgenommen hatte, Schnitt ich es richtig zu und lud es hoch.
Was soll ich jetzt machen?
Wisst ihr was? Ich werde jetzt richtig chillen. Ich legte mich ins Bett und guckte was alles im fernsehen lief.
Plötzlich sah ich das auf einem Kanal König der Löwen lief. OMG ich liebe diesen Disneyfilm...
♡♡♡
I'mm Baaaack bitcheeeees.
Ich hatte lange keine Ideen usw. Doch jetzt bin ich wieder daaaa.Wo ist die ganze MendesArmy?
Bis nächstes mal. Ciauuuu
Ay☆
DU LIEST GERADE
My One and Only
FanfictionAlexándra Sanchéz und Aaliyah Black sind schon seit dem sie denken können, beste freunde. Da ihre Mütter sich schon früher kannten und auch beste Freunde waren ,haben sich die beiden oft gesehen und wurden dadurch unzertrennlich. Eines Tages stoßen...