Vergnügungspark

2.1K 111 5
                                    

"Und wie wars?" fragte mein Dad mich als ich zuhause war. "Ganz gut" antwortete ich und ging in mein Zimmer. Was soll ich jetzt tun ? Ich finde Baekhyun gut aber auch Chanyeol. Aber sie sind Brüder. Man  ganz ehrlich dann eben niemanden von ihnen einfach ich weiss nicht wenn ich unbedingt einen Freund haben will dann nicht die zwei. Gerade dann wenn ich mich mit Baekhyun so gut verstand man. So mies. Aber ich muss sie beiden vergessen. Ich geh erstmal schlafen.

Am morgen wachte ich automatisch früh auf. Mein Dad ist noch am schlafen aber ich muss mal raus. Ich hinterließ meinem Vater ein Zettel damit er sich keine Sorgen machte. 'Dad ich geh einen Morgenspaziergang machen hab mein Handy falls was ist'  Ich ging raus vor die Tür und ging in den nahgelegenen Park. Dort fiel mir der Platz ein den Baekhyun mir zeigte. Ich ging dort hin und setzte mich dort hin. Ich starrte einfach in den See.

"Na " sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Diese löste mich von meinen leeren Gedanken. Ich drehte mich und Baekhyun stand dort. "Na" sagte ich leise. Er setzte sich neben mich und es herrschte eine Stille. "Was machst du hier " fragte er mich. "Nichts ich musste mal raus von zuhause und einfach mal alleine sein" "Hmm aso dann stör ich dich bestimmt beim Alleinesein"   "Nein bleib dann können wir zusammen alleine sein" wir lachten leise . "Watum bist du hier" fragte ich ihn. "Zuhause war es mir zu laut und im Garten war nichts mehr zu tun."  " Hm aso" sagte ich leise und starrte weiterhin zum See. Es herrschte lange Ruhe bis er fragte. "Ey wenn du langeweile hast kannst du ja mitkommen zu uns" "Ich weiss nicht mein Dad weiss nichts davon und es ist doch noch so früh"  "Hm.. stimmt. Hast du schon gefrühstückt ?"  "Nein"  "Komm lass dann wo frühstücken gehen. Ich lad dich ein" "Ok da sag ich nicht nein" meinte ich und wir lachten. Ich schrieb eben meinem dad eine SMS 
'dad ich frühstücke draussen bereite nichts vor' und wir gingen los. Wir gingen in eine nahgelegene Bäckerei und frühstückten.

"Was machst du so heute ?" fragte ich ihn. "Nichts habe nichts geplant. Ich glaube wir gehen vielleicht mit ein paar Jungs zum Vergnügungspark. Ey wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen"  "Ja mal gucken. Aber danke für die Einladung. Aber meinst du nicht ich nerv die anderen langsam" " Ach bis du des Wahnsinns ? Die Jungs haben dich richtig lieb" ich lachte und meinte nur "Wie süß"

Wir aßen weiter und am Ende bezahlte er und wir gingen. "Also das Angebot steht" meinte er lächelnd. "Wer kommt denn ?" "Also D.O, Chanyeol, Sehun, Kai, ICH , Chen und Tao." "Hm.. ok ich frag mal."  sagte ich und wir gingen nach Hause. Er brachte mich nach hause und wir umarmten uns zum Abschied. "Dann bis vielleicht gleich" flüsterte er mir ins Ohr.  "Ja bis vielleicht gleich" sagte ich zu ihm und ging ins Haus.

"Dad bist du wach?" schrie ich durchs Haus. "Jaa im Bad" "Dad darf ich heute zum Vergnügungspark? " " Ja klar" meinte er und ich ging direkt in mein Zimmer um zu gucken was ich anziehe. Ich zog mir eine Kurze Jeans mit meinen Bärenstrümpfen und ein Lamgarmiges Hemd. Dazu machte ich mir leichte Locken in mein braunes Haar. Und null schminke wegen den Wasserbahnen. Aber ich hatte vergessen den Leuten bescheid zu sagen. Ich lief zu meinem Handy aber ich fand es nicht. Ich stellte mein Zimmer auf den Kopf und es lag die ganze Zeit auf meinem Bett -.- .

"Hallo ? "

" Baekyhun ich bins Chumi ich wollte sagen dass ich mit kann"

"Ah super dann komm gleich wir fahren zusammen los. "

"Ok ich mach mich auf den weg"

"Ja bis gleich bb"

Ich legte auf, schnappte mir Taschentücher,  eine Wasserflasche, Handy, Kamm und Geld und tat sie in meine kleine Umhängetasche. Ich zog meine Chucks an und ging los. Diesmal war kein Google Maps nötig. Ich kenn den Weg jetzt. Es war inzischen 12 Uhr. Ich kam nach 10 min auch an und als ich klingelte machte Tao die Tür auf. Als er mich sah spring er auf und umarmte much direkt und schrie dabei. "Yeah Chumu ist daa" haha so niedlich wie er sich freute. Die Jungs kamen gestürmt in den Flur und schrien "Wo. Ah da heii. Komm rein"

Ich versuchte mich durch die Masse durchzukämpfen bis ich Wohnzimmer war. Dann fragte ich "Wer kommt jetzt alles mit ?" es hoben sich die Arme von D.O Chanyeol Chen Chen Baekhyun Kai und Tao. "Was ist mit Sehun?" "Ich muss lernen" meinte er genervt. "Ok. Ich bring dir was mit " "Danke" sagte er und ging hoch auf sein Zimmer.

"Ok danm kommt los." meinte Baekhyun und nahm mich an der Hand und zog mich zur Tür. Ich merkte wie Chanyeol böse guckt. Man eyy... . Wir gingen zum Auto und ziegen ein. Ich setzte mich neben Tao und wir quatschten. Aber irgendwann hörte ich micht ihm sondern Chanyeol und Baekhyun zu. "Ich mag sie so sehr" "ok" "Was ist los" "Nix man" "Okee da ist jemand mies gelaunt" "Lass mich doch einfach man" meinte am Ende Chanyeol und dreht sich weg. Baekhyun machte ein komisches Gesicht und zuckte mit den Schultern.

"Wir sind da" rief Kai uns zu und alle stürmte  aus dem Auto. "Yaaay" meinte D.O. "Komm Chumi wo gehen wir als erstes drauf Auf die Achterbahn ?" meinte Tao wie ein kleines Kind. "Lasst uns doch als erstes mal gucken was es so gibt" meinte ich und wir lachten alle.

Wir gingen alle eine Runde und am Ende fingen wir an mit den Fahrten.  "So Leute hier ist die Looping-Achterbahn wer traut sich mit mir drauf ?" fragte Chen. Ich meldete mich sofort, ich war die Einzige die das Tat. "Yeah das erste mal nicht alleine" quietschte er und zerrte mich dahin. Wir saßen nebeneinander. Als die Fahrt anfing fing er plötzlich an zu kreischen. Ich wollte ihn unterstützen und wir quietschten beide die Fahrt lang. Und als die Fahrt zuende war lachten wir los. Wir konnten nicht gerade laufen nach der Fahrt und lachten uns deswegen eine weg. Als wir bei den anderen waren fragte Tao direkt "Was ist los ?" "Wir laufen wie besoffene" meinte Chen und lachte laut los. Dann mussten alle mitlachen wegen Chen's Lache.

Wir gingen weiter und kamen bei der Geisterbahn an. D.O versteckte sich hinter Tao. "Wer will" fragte ich. "Diesmal komm ich mit" sagte Baekhyun. "Nochjemand ? " fragte ich alle waren still. "Ok komm" meinte er und wir gingen zu den Vagons. Wir saßen nebeneinander. Er tat seinen Arm um mich und meinte "Keine Angst ich bin ja da." ich lachte und erwiederte "Haha ja Baekhyun keine Angst mal gucken wer gleich mit grossen Augen rauskommt" es fing an. Ich musste eigentlich die ganze Zeit lachen aber ich musste Baekhyun angucken wegen seinem Blick. Sein Gesicht waren voller Angst. Nach der Fahrt hatte er ein Gesichtsausdruck einfach nur lustig.  "Und hattest du Angst" fragte ich.  "I..ich doch nicht" meinte er und richtete sich auf. Wir stoßten auch direkt auf die Anderen und fuhren fort. Wir gingen alle zusammen in die Wildwasserbahn. In ein Boot passten zum Glück alle rein. Das war sehr lustig wir waren zwar leicht nass aber wir haben viel gelacht.  Phu keine Schminke drauf.

Dann gingen wir weiterhin vereinzelt auf andere Sachen und am Ende gönnten wir uns Süßigkeiten. Ich ging dann zu einem Stand wo man was gewonnen kann. So win Basetballstand. Ich wurde von den Jungs angefeuert und machte alle rein. Ich gewann einen grossen Teddy den ich Sehun schenken wollte. Dann spielte Kai das auch. Er machte ebenfalls alles rein und seinen Teddy schenkte er mir. Als er mir den Teddy gab flüsterte er "Für meine kleine Prinzessin" ich lächelte ihn mit leicht rotem Gesicht an. Und er erwiederte dieses. Ich ging mit 2 Teddys ins Auto und wir fuhren zu den Jungs.

Angekommen stürmten wir rein und ich lief zu Sehun hoch. Ich klopfte und er bat mich herein. "Hab was für dich" "Ohh wie süß danke " "Hab ich für dich gewonnen" "Awhh danke" er freute sich total darüber und gab mir als Dankeschön eine Fette Umarmung. In dem Moment ging Chanyeol an dem Zimmer vorbei und die Tür war auf. Ich sah ihn und löste mich von Sehun. "Ich muss mal kurz auf klo" meinte ich und lief Chanyeol hinterher. "Chanyeol ?" "Ja ?" meinte er. "Mach das nicht. Wenn du so weiter machst kann ixh niewieder was mit euch machen weil ich mich dann schlecht fühle. "  er zog mich in sein Zimmer und meinte leise. "Weisst du wie kacke es ist wenn dein kleiner Bruder über das Mädchen auf das du stehst schwärmt und du ihm das nicht sagen kannst ? Wenn du das Mädchen mit deinen Besten Freunden siehst ? "  "Ok hab verstanden. Ich lass mich dann einfach nicht mehr blicken. " mir stiegen Tränen in die Augen und ich ging aus dem Zimmer, bevor ich heulte. Er lief mir hinterher und zog mich an meinem Arm wieder zurück.

"Nein so war das nicht gemeint."...

Das wars dann auch. Voten und Commentieren wenn es euch gefällt. ^-^ danke fürs lesen . :)

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt