Ich weiß nicht wie ich hiermit anfangen soll.
Ich bin ein Mensch, der eher mit sich selber redet oder mit seinen Gedanken spielt. Doch mir ist so einiges aufgefallen. Ich saß nur noch am Handy und habe mir nicht meine Umgebung angeschaut. Gutes Beispiel, ich war heute beim Arzt und habe eine Blinde Frau gesehen. Sie stand an der Rezeption und unterhielt sich mit einer Ärztin. Verabschiedete sich dann und wollte aus der Tür raus. Niemand half ihr. Sie versuchte die Tür zu öffnen und bekam es nicht hin. Also stand ich auf und führte sie in Wartezimmer. Sie bedankte sich so herzlich. Und dann ist mir zum ersten mal aufgefallen, wie tragisch es sein muss, nur die Welt mit schwarzen Augen zu sehen. Nichts außer dieses schwarzes nichts zu sehen. Und da ist mir aufgefallen wie glücklich ich sein kann nicht dieses Schicksal tragen zu müssen. Ich bin dieser Frau sehr dankbar das sie mir das gezeigt hat. Ich wünschte diese Frau könnte sehen. Ich wünschte sie würde sehen wie schön die Welt sein kann. Wie wundervoll es ist, wenn die Pflanzen nach einem langen Winter wieder anfangen zu blühen. Sich selber zu sehen und sagen zu können " wow so eine wunderschöne Frau bin ich?". Danke Gott das ich gesund bin.
Mal so eine Frage.
Kann mir einer sagen warum es so viel Hass auf dieser Erde gibt?
DU LIEST GERADE
Diese Gedanken
RandomLieß dies oder lass es. Kann mir egal sein ob diese Sachen die ich hier schreibe irgendwelche Rechtschreibfehler enthalten. Spielt dann eben mit eurer Fantasie.