s e c h s & d r e i ß i g.

1.8K 141 22
                                    

„Taddl? Du wohnst hier?" fragte die Frau geschockt, ihre Miene war momentan unbeschreiblich.

„Uhm, Mrs. Bora? Was machen Sie denn hier?" tat der blauäugige auf verwirrt ,kratzte sich am Nacken und rieb sich kurz die Augen um so glaubwürdig wie möglich rüberzukommen.

„Ich glaube die Frage ist, was macht Ardy bei dir Zuhause?"

„Was? Ardy ist nicht hier Ma'am, ich bin gerade eben aufgewacht da ich eigentlich recht müde bin und schlafen wollte. Ardy sollte doch noch in der Schule sein?"

„Nein. Nein er hatte schon vor einer Stunde aus, aber der liebe ist gar nicht in der Schule erschienen wie ich das erfahren habe, weißt du. Sag mir jetzt ehrlich ob er hier ist Taddl ,hiermit ist nicht zu spaßen. "

Kurz blieb der Mann still, er hielt die Tür nur ganz klein offen, so das sein Gesicht raus schauen konnte. Die Frau sah nicht sehr erfreut darüber aus das Ardy geschwänzt hat, naja schließlich war es Taddl's Idee -und dieser hat ja fast nie gute Ideen im Kopf. Kurz atmete der ältere laut aus, er rieb sich die Augen bevor er die Haustür ganz zu Seite kickte und ,ohne den Blick von der Brünetten zu lassen, mit seiner Hand einladend auf den Flur hinter sich zeigte.

„Er ist nicht da, Sie können ja überprüfen " sagte er ,seine Stimme war äußerst tief während er etwas frech grinste. Gerade als wir es treiben wollten platzt sie da rein- dachte er sich innerlich und verdrehte die Augen sobald die Frau reintrat und Taddl somit den Rücken zudrehte.

„Wieso denken sie überhaupt das Ardy hier ist?"

„GPS."

Hab ichs doch gewusst, da musst du leider ein paar Häuser weiter Mäuschen. Taddl verfolgte die Frau durch sein Haus und hoffte das die zwei nichts übersehen hatten was die Mutter finden konnte. Im größten Teil versuchte er so zu tun als ob es ihn nicht interessieren würde wenn die Frau was anfasste oder genauer nachsah, auch wenn er innerlich gleich platzen würde. Wie soll er überhaupt erklären warum Ardy nicht Zuhause sondern bei ihm war, oder das er überhaupt nicht in der Schule war, wenn sie ihn jetzt findet?

„Warum riecht es hier so komisch?"

„Uhmm.. Ich sollte eigentlich ein wenig aufräumen und staubsaugen ,aber das macht Mary immer. Wahrscheinlich ist hier irgendwo ein verschimmeltes Sandwich, oder so." sagte der jüngere auf die Schnelle, so weit war es ja sowieso nicht von der Wahrheit entfernt. Taddl bemerkte den angewiderten Blick der Brünette und musste sich ein kurzes Lachen verkneifen. Gerade als sie schon fast alle Räume abgesteckt hatten, machte sich die Frau auf den Weg zum Schlafzimmer und Taddl's Augen wurden momentan ein wenig größer.

„Wie kann es sein das du so anders zuhause bist als wenn du bei uns auf Ardian aufpasst, das hier ist ja der reinste Stall" lachte die Frau kurz und Taddl musste gespielt mitlachen, bis plötzlich ein lautes Geräusch aus Richtung Schlafzimmer kam.

Bellen.

Verwirrt hob Ardy's Mutter die Augenbraue bevor sie die Tür öffnete und Taddl sofort sah das sein Haustier in Richtung Kleiderschrank bellte.

„Pipsi!" sagte er schnell, so das die Hündin freudig zu ihm rannte und er sie in die Hände nahm. Sein Herz raste voller Aufregung und teilweise auch vor Angst das die Frau gesehen hat das sich etwas eindeutig im Schrank befand. Bleib bloß still, bitte bleib still - sprach der blauäugige zu sich selbst, meinte damit Ardy welcher sich bloß nicht bewegen sollte.

„Keine Angst, sie ist harmlos" lächelte er noch kurz und brachte die Frau somit auch dazu leicht zu lächeln. Trotzdem betrat sie den Raum und sah hinter der Tür als erstes nach. Sie bückte sich um zu überprüfen ob Ardy vielleicht unter dem Bett war und näherte sich plötzlich den Schränken. Langsam zog sie die erste Tür zu rechten Seite, schob diese dann wieder zurück um mit der anderen das gleiche zu machen. Als sie schließlich bei der dritten Tür ankam blieb Taddl's Herz für einen Moment stehen. Die Hündin in seinen Armen leiß ein lautes Bellen von sich als die Frau dabei war die letzte Tür zu öffnen und sofort bekam sie einen nicht so leichten Klaps von ihrem Besitzer um die Klappe zu halten. Und gerade als der Mann dachte das es zu spät war, und sie auffliegen würden, entdeckte er seinen Schrank vollkommen leer.
Sofort sah er sich verwirrt um, doch stoppte als die Frau sich wieder zu ihm drehte und das Zimmer verlassen wollte.

„Es tut mir Leid das ich so in deinem Haus rumwühle, das ist ziemlich unhöflich aber mir ist sehr wichtig meinen Sohn im Moment zu finden denn ich glaube das wir mal ein ernstes Gespräch führen müssen."

„Es ist okay ,das verstehe ich" sagte der blauäugige gespielt verständlich, obwohl er ein wenig geschockt war das Ardy nicht im Schrank war.

„Tja dann hoffe ich doch das ich ihn schleunigst finde, entschuldige nochmal für die Störung."

„Kein Ding" murmelte der Mann zurück als die Brünette schon bereits aus seiner Wohnung raustrat und sich verabschiedete. Mit einem 'Einen schönen Tag noch' schloss Taddl die Tür und ließ die schwarze Hündin aus den Händen, in sein Zimmer stürmend. Er öffnete den Schrank erneut und wühlte in seiner Wäsche rum ,aber tatsächlich befand sich keiner in diesem. Gerade als er fragend die Tür wieder zurückschob wurde der dunkle Vorhang an seinem Fenster zu Seite gerissen und Ardy grinste ihn leicht gewinnerisch an.

„Bist du verrückt geworden ?" fragte der ältere außer Fassung, nahm Ardy vom Fenster weg in dem er ihn hochhob und dessen Beine um seine Hüften schloss.

„Deine Nachbarn hatten einen tollen Blick auf meinen Arsch" lachte der Junge bloß und küsste den älteren, die Hände hinter seinem Nacken verschränkte er schnell.

„Ich hatte so Schiss die kriegt uns " seufzte Taddl zwischen den Küssen während er seine Augen leicht schloss und rückwärts zum Bett spazierte. Ardy kicherte leise und quietschte leicht auf als sich der Mann auf das weiche Bett fallen ließ und Ardy auf ihm landete.

„Ich glaube wir haben da noch was zu erledigen" flüsterte der Junge vollkommen sorgenfrei ,biss sich leicht auf die Lippe bevor er sich wieder das große T-shirt auszog was er sich im Schrank angezogen hatte.

surprise bitches, ich hab überlegt bdie auffliegen zu lassen aber heeey, lass mal sein das wär mir dann zu langweilig die nächsten kapitel über die aufklärungen zu schreiben. Ne ne ,so ists fein

Ihr könnt mal ruhig was kommentieren waschn hier los ey

qftc: Was hättet ihr gemacht wenn ihr die Mutter wärt und die beide erwischt hättet ?

Stalker | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt