Kapitel 3

4.4K 72 5
                                    

Melodies pov

Wir führen eine halbe Stunde zu meiner Schwester nach Hause und als ich das Haus sah war ich sprachlos ich wusste das unsere Eltern ihr ein Haus gekauft haben aber das es so ein Haus ist wusste ich nicht. "Mama und Papa haben mir das Haus gekauft weil sie gedacht haben das du vielleicht irgendwann mal zu mir ziehen willst" sagte kath zu mir weiß grad gar nicht was ich denken und fühlen soll irgendwie finde ich es schön das meine Eltern so gedacht haben aber trotzdem bin ich ziemlich traurig da sie nicht mehr da sind. Aber ich versuche jetzt nach vorne zu gucken, ich parkte das auto in der Garage wo ich meine anderen Autos sah wie ich meine Babys vermisst habe damit ihr wisst was meine Babys sind sind zähle ich sie euch auf ich habe wie schon erwähnt den Audi R8, einen Lamborghini aventador, eine Ford Mustang Shelby Cobra 500, einen Range Rover und einen Ford Ranger ich liebe dies Autos einfach und des hat Papa gewusst deswegen hab ich sie auch von ihm bekommen als ich das Auto geparkt habe nahmen wir den Koffer aus dem Auto und gingen ins Haus rein von innen sah es genau so schön aus wie von außen "komm ich zeig dir dein Zimmer, ich hab es eingerichtet und deine Sachen habe ich auch schon eingeräumt" "dankeschön Schwesterherz" so gingen wir in den zweiten Stock wir gingen den ganzen gang entlang bis zur letzten Tür auf der rechten Seite blieben wir stehen ich machte die Tür langsam auf und betrat mein neues Zimmer es war Wunder schön ein gerichtet ich hatte weiße Möbel und auch weiße wände bis auf eine die wand an der mein boxspringbett stand war die wand grün gestrichen dazu habe ich noch einen grünen Teppich aber das beste ist das ich im Zimmer eine Fensterfront die mit einem Balkon verbunden ist und die Aussicht ist auch der Hammer. "Ich hoffe es gefällt dir" " es ist wunderschön danke " " dann lass ich dich alleine damit du voll auspacken kannst und dich ausruhen" somit ging meine Schwester aus dem Zimmer und lies mich alleine ich packte meine Klamotten in meinen begehbaren Kleiderschrank, ach des hab ich vergessen zu sagen ich habe in meinem Zimmer ein eigenes Bad und wie schon gesagt eiben begehbaren Kleiderschrank, sobald ich meine Klamotten aufgeräumt habe lege ich mich ins Bett und schlafe auch sofort ein.

She is mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt