Joshua P.O.V.
Langsam lasse ich den Brief sinken. Tränen füllen meine Augen und hätten Manuels starke Arme mich nicht gehalten, wäre ich wahrscheinlich hingefallen, so sehr zittere ich am ganzen Körper. Was wäre, wenn ich das früher gewusst hätte? Als ich dachte, ich hätte vielleicht Gefühle für Julian, meinen früheren besten Freund. Wäre alles anders gewesen und ich würde jetzt mit ihm zusammen wohnen anstatt mit Manu, meinem Freund?
Manu hat den Brief mitgelesen, er versteht, dass das für mich gerade alles zu viel ist. Also streichelt er meinen Kopf, gibt mit Schmetterlingsküsse auf die Schultern und wartet ab, bis ich mich einigermaßen beruhigt habe. Dann hebt er mich hoch, trägt mich ins Bett und zieht mich in seine starken Arme, die ich so sehr liebe. "Was willst du jetzt machen?", flüstert er und ich schüttle den Kopf. "Ich weiß es nicht, ich weiß es ehrlich nicht." - "Liebst du ihn denn?". Ich schrecke nach oben und sehe ihn an. "Manu! Ich liebe dich! Bist du bescheuert? Also ich meine .. Julian ist mir sehr wichtig, aber ich liebe ihn als besten Freund. Dich liebe ich, wie ich noch nie jemanden geliebt habe." - "Ich liebe dich auch, Josh", sagt er, gibt mir einen Kuss und ich lege mich beruhigt wieder in seine Arme. "Es macht mich traurig, was er geschrieben hat. Dass man manchmal den Richtigen gefunden hat, aber man selbst ist nicht der Richtige für ihn.", flüstert Manu leise. Ich frage mich, ob er gerade an jemand bestimmten denkt, bei dem es ihm genau so gegangen ist. Aber ich denke nicht weiter darüber nach, denn es gibt Dinge, die man selbst in einer Beziehung auf sich beruhen lassen sollte. Also kuschele ich mich enger an Manu und wir schlafen ein.
DU LIEST GERADE
One-Shots boyxboy Fußball
FanfictionHi also das sind meine ersten Fußball One-Shots und ich hoffe, dass sie nicht total grottig sind :o Ich schreibe eigentlich nur boyxboy, nur auf Wünsche vielleicht mal was mit Mädchen :) Viel Spaß