KAPITEL 1

453 11 20
                                    

POV Rewi

Ich fühlte mich echt komisch, seit ich wusste, dass ich bisexuell war. Ich hatte ja niemand davon erzählt.

Wem denn? Meiner Mutter oder meinem Vater - am Handy?

Felix, zu dem ich in der letzten Zeit kaum Kontakt hatte?

Oder etwa Jodie... in die ich heimlich verliebt war. Vor ein paar Wochen habe ich mir endlich eingestanden, dass ich nicht mehr aufhören kann, an sie zu denken. Ich brachte ihr Frühstück ans Bett, ging mit ihr auf Justin Bieber- Konzerte... (Der halbwegs hörbar war, seit er seine Songs nicht mehr selber schrieb ^^) Sie gab dem Wort „Rehaugen" echt eine neue Bedeutung, und ich kannte sonst keine Frau, bei der ich wirklich sagen konnte, dass sie, egal mit oder ohne Schminke wunderbar aussah...

Gott, war das schnulzig. Wenn das meine 12jährigen männlichen Fans wüssten, würden sie mich definitiv haten.
Naja, man denkt eben nicht, dass ich was im Hirn habe und sogar relativ romantisch bin, wenn man mich nur aus meinen Videos kennt. Felix sagt, das wäre, als ob da eine andere Person sitzt, sobald die Kamera an ist. Aber ich wollte einfach etwas Privatsphäre haben. Und dass ich eine Art imaginäre Maske aufsetzte, schien ja ein guter Weg zu sein, um sie zu bekommen.

„Willst du auch ne Pizza?" Jodie lehnte im Türrahmen und zupfte an einer Haarsträhne herum. „Pizza klingt gut. Bestell ne Calzione für mich." „Kein Käserand?" Verwundert schaute sie mich an. Ich zuckte mit den Schultern. Ich musste ihr ja nicht sagen, dass ich kenen Bock mehr darauf hatte, dass riesige Schachteln rumlagen und deshalb Calzione perfekt war. „Wie du meinst. Ich dachte, wir nehmen eine XXL-Partypizza." Eine? Jodie wollte, dass wir uns eine Pizza teilten? Ich glaube, ich kannte niemanden, mit dem ich das in dem Moment lieber gemacht hätte... „Vergiss die Calzione.", lachte ich. Sie blieb noch kurz stehen, als ob sie irgendwas sagen wollen würde, sich dann schien die es sich anders überlegt zu haben. Gedankenverloren lief sie davon, nahm ihr Handy und rief beim Lieferservice an.

„Zum Glück hab ich mich umentschieden...", rutschte es mir raus, als wir uns gemeinsam über den Karton beugten und sich unsere Gesichter fast berührten. Sofort wurde ich rot. Doch Jodie lachte nur „Romantik pur, was?" „Hmm...", nuschelte ich und lachte gespielt. Ich benahm mich echt wie ein kleines Mädchen, dass alles tat, um in der Nähe ihres Schwarms zu sein, das er niemals rausfinden durfte. Männlichkeit geht anders... Obwohl Jodie das scheinbar ziemlich lustig fand. Sie sah so schön aus, wenn die lachte...

Gebannt sah ich in ihre großen braunen Augen und kam ihrem Gesicht etwas näher...

Jowi / RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt