Kapitel 2

273 32 17
                                    

Jims Sicht

"Und? Wie sehe ich aus?", fragte ich meine Mutter und warf erneut einen Blick ins Spiegel. Meine Haare saßen zwar und auch sonst sah ich mit meinem blauen Kleid ganz in Ordnung aus, jedoch war ich mir doch ein wenig unsicher über mein Aussehen.

Wenn dieser Ramiro wirklich einen tollen Charakter haben sollte, wollte ich möglichst perfekt aussehen.

"Wunderschön, mein Spatz. Ramiro wird Augen machen, glaube mir!"

Ich lächelte bei iher Antwort und merkte, wie sie hinter mir zu einem Schrank verschwand. Kurze Zeit später kam sie wieder. In ihrer Hand lagen ein Paar schwarze Ballerina. 

"Du musst dazu diese Schuhe tragen!", befohl sie mir entzückt und hielt mir die Ballerinas entgegen. Dankend nahm ich diese an und schlüpfte schnell mit meinen Füßen, welche von einer hautfarbigen Strumpfhose überzogen wurden, in ihnen rein.

Danach verabschiedete ich mich von meiner Mutter und ging mit meiner kleinen Handtasche aus dem Haus.

"Viel Spaß!", rief Mutter mir noch nach. Ich winkte ihr nur kurz zu, bevor ich mich wieder sah vorne drehte.

Gespannt blickte ich nach vorne. Wie wohl dieser Ramiro war? Hoffentlich war er anständig und wusste mit einer Lady, um zu gehen. 

Ich erblickte zuerst einen roten Audi R8. Vor der zugegeben ausgezeichneten Karre stand ein hübscher Schwarzhaariger, der mich leicht lächelnd und doch arrogant ansah. Er hatte lange, gewuschelte Haare und trug eine schwarzen Anzug, was ihn attraktiv wirken lies. 

Nicht, dass mir seine Haare nicht gefielen, aber ich bevorzugte doch hochgegelte Haare. Und braunhaarige. Na ja, egal. Ich hoffte nur, dass mein erster, nicht guter Eindruck von ihm nicht der Realität entsprach und dieser Ramiro nicht eingebildet oder so war.

"Hi, du musst Jim sein, oder?", fragte er ruhig. Ich nickte und schenkte ihm ein kleines Lächeln. Bis jetzt, schien er nett zu sein. Doch da platzte auch schon meine kleine Freude im nächsten Moment. "Schöner Name. Ich bin Ramiro. Du kannst mich aber auch Schönling oder Hübscher nennen. So nennen mich viele."

Er lächelte amüsiert und zwinkerte mir zu. Innerlich seufzte ich. Wie konnte ich auch nur eine Sekunde glauben, dass Ramiro vielleicht anders, nett und lieb, normal war? Wie?!

Na super, jetzt durfte ich auch noch zwei Stunden mit ihm verbringen... Danke Mum!

-

Tja Jim, hast wohl wieder nen blöden Typen erwischt. 😂 Keine Sorge aber, der richtige (Nico) kommt noch. 😍❤ Sogar schon sehr bald.

Feedback? Vote?

Meine Wörterlänge ist immer unterschiedlich. 300-800 Wörter.
Ich möchte schnell das Buch beenden, deswegen update ich wahrscheinlich 2-3 Mal die Woche. Die Länge wird da kürzer sein. 😝❤✌
Ich sag es schon einmal jetzt, das Buch wird wahrscheinlich 20-30 Kapitel haben. Kürzere Geschichte also. 😉

Vom Kellner Zur Liebe (Jico FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt