Sonne und Mond entstehen

163 4 9
                                    

Die Vögel kündigten mit einem fröhlichen trällern den Tag an. Doch Indra und Ashura Ōtsutsuki waren längst aufgestanden und sitzen bei Tisch, ihr morgendliches Training war schon absolviert und die beiden geduscht denn heute sollte der nächste Anführer offenbart und trainiert werden. Still und angespannt saßen sie da und so war sich jeder ihrer Muskeln angespannt. Stille breitete sich aus als Hagoromo den Raum betrat. "Ihr wisst welcher Tag heute ist?" Fragte er die beiden. "Heute wird der zukünftige Anführer der den Posten nach mir bekommt verkündet und unter meiner Aufsicht trainiert und vorbereitet." Die beiden wagten es nicht dem Vater reinzureden. Doch dies würde sich schnell ändern. "Ich habe den Nachfolger für mich ausgesucht und bin zu dem Schluss gekommen dass es das beste wäre wenn Ashura mein Nachfolger wird." kaum hatte er diesen Satz beendet schallte es bereits durch den Raum. Indra hatte mit der Faust auf den Tisch geschlagen und seine Sharingan dabei aktiviert. Der Tisch sowie der Boden erzitterten unter dessen Kraft. "Was sollte das Vater!? Ich habe trainiert um dein Nachfolger zu werden! Ich habe jede sekunde mit diesem Ziel trainiert und jetzt soll es einer werden der nichtmal einen Kage Bunshin kann!?" Der ältere der Brüder wütete herum und sah seinen Vater dementsprechend an. "Warum wählst du nun diese Flachzange anstatt mir Vater!?" Letzteres betonte er mehr spöttisch. Wenn Indra etwas hasste war es hintergangen zu werden. "Du hast noch nicht verstanden worum es im Leben geht, Ashura hingegen hat es verstanden und darum wird er der Anführer der Shinobi." antwortete der älteste jedoch ruhig. Er fühlte sich bestätigt und dadurch wollte er Ashura erst recht als Nachfolger. Der jüngere der Brüder nahm es wortlos hin und war erschrocken über die Tonart des Bruders. Dazwischenzufunken traute er sich dennoch nicht. "Du willst also dass dieser Vollidiot Nachfolger wird, ja?" sagte Indra nun viel zu ruhig. "Diese Welt ist dem Untergang geweiht!" Er packte ein paar Sachen und stapfte wütend zu seiner Familie. "Ich werde draußen trainieren und irgendwann kommt der Tag an dem ich Ashura besiegen und seinen Posten übernehmen werde." waren seine letzten Worte. Damit drehte er sich um und ging. "Indra...niisan... komm doch zur Vernunft." Kammes verzweifelt von dem jüngeren der sogleich seinen Vater bettelnd ansah. Doch dieser schüttelte nur den Kopf. Nun war Indra zum Mond geworden der von der Sonne gelenkt und beeinflusst wird. Diese Sonne war sein Bruder Ashura.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 12, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Der beginn von der Sonne und dem MondWhere stories live. Discover now