"Uuff".
"Guten Morgen!"
"Willst du mich verarschen? Es ist....warte ☝...HALB SECHS!!!!MORGEN! !!!Ich bringe dich um!"
Mit diesen Worten stürzte ich mich auf meinen Cousin. Schneller als man Oliver zutrauen würde war er aus meinem Bett verschwunden und aus der Tür. "Hab dich lieb Cousinchen! Ich mach Frühstück. "Ich will kein Frühstück ich wollte einfach schlafen, du Vollidiot!" Ich ließ mich mit dem Gesicht voran zurück aufs Bett plumpsen. "Frühaufsteher", murte ich. Nach einigen Minuten stand ich jedoch wieder auf. Ich war eh nicht mehr in der Lage einzuschlafen. Mit einem Stöhnen rollte ich mich vom Bett und schlurfte in die Küche, von wo Kaffeearoma herüber wehte. Ich setze mich auf einen Stuhl. In der nächsten Sekunde stellte Olli mir eine Tasse vor die Nase. "Frieden? " Ich hob den Kopf und durchbohrte ihn mit Blicken. "Meine Güte bin ich froh das Lima den Laserblick hat und nicht du. Sonst wäre ich längst mausetod." Ich schnaubte nur. Ganz ehrlich was erwartete er denn? Da ließ ich ihn auf meinem Sofa schlafen und er zahlte es mir heim, indem er mich um 5:30 Uhr am Sonntag aufweckte. "Es tut mir leid. Wirklich! Aber Will hat angerufen und wollte reden und dann hat er gesagt, er freut sich mich zu sehen und dann kam auch noch ein Anruf von Mackinnay und dann...."
"STOPP! Meine Güte eins nach dem anderen." Unterbrach ich Ollis Redefluss. Halleluja, wie viele Tassen Kaffee hatte er schon getrunken?!
Und wer zum Teufel war Will? ( Offensichtlich wer oder?) "Hol erstmal tief Luft", wies ich Olli an. Nach dem er mehrfach tief Luft geholt hatte, redete ich weiter: "Okay und wer ist jetzt Will?" "Wieso ? Das hab ich dir doch erzählt, deswegen bin ich gestern ja extra hergekommen. " "Soweit ich das weiß bist du eingeschlafen", stellte ich fest.
"Oh" "Ja. Oh" "Er ist mein Seelenspiegel"
Okay DAS hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet.Sorry das das Kapitel so kurz ist 💜
Das nächste wird hoffentlich länger.
Xoxo Luna1Levana
DU LIEST GERADE
Hilary Begin Again
FanfictionHilary Kyle hat bei einem Unfall vor 12 Jahren ihre ganze Familie verloren.Sie ist ein Savant, mit mentalen Kräften geboren.Als immer mehr Savants verschwinden und ihr auch noch ständig der FBI Agent Victor Benedikt über den Weg läuft, muss sie ein...