Manu deutete kopfschüttelnd auf das Einback.
"Nimm es dir ruhig." sagte Palle lächelnd. Er hofte auf Erwiderung der freundlichen Geste, doch Manu brachte kein Lächeln zustande. Er nahm sich schweigend sein Einback und biss hungrig hinein. Palle war von diesem Anblick etwas genervt und seufzte daher lautstark auf, doch Manus Blick blieb gesenkt.
"Süßer," kam es ihm über die Lippen und sofort dachte er an einen bereits in der Vergangenheit liegenden Abend. "Babe," Manu sah auf, stoppte sein monotones Kauen und weitete interessiert die Augen. Wow. Er war erstaunlich leicht zu beeindrucken. "Du wusstest, dass wir fliegen werden." Paluten versuchte so ruhig wie nur möglich zu klingen, "Warum hast du nicht gesagt, dass du Flugangst hast?" Manu schluckte. Legte dann sein angebissenes Einback beiseite und legte seine Hände mit den Handflächen nach oben auf den Tisch. Palle verstand und nahm Manus Hände in die Seinen.
"Ich will mit dir in den Urlaub fliegen, Palette." murmelte er bedrückt, "Am Besten so weit weg wie möglich. Auch weg von deinen ganzen nervigen Mitbewohnern." er seufzte wehleidig, "Ich fliege nicht gerne, aber für dich...für uns...mache ich es mit ganzem Herzen." Sanft drückte Palle Manus Hände und lächelte liebevoll.
"Auch wenn es dir schwer fällt. Tue es mit einem Lächeln. Das ist schöner für uns beide, nicht wahr?" Zögernd nickte Manu und lächelte. Es war dieses eine Lächeln, bei dem Palle sich sicher war, dass es echt war. Am liebsten hätte er Manu einfach geküsst. Er sehnte sich danach, doch diese Aktion hätte vermutlich ein bisschen zu viel Aufsehen erregt. Palle konnte die ersten YouTube-Skandale bereits aufploppen sehen:'Paluten auf frischer Tat ertappt - Wie steht er zu seiner Sexualität?'
'Großer Webvideostar als schwul geoutet!'
'Wer ist der, den Webstar Paluten hier küsst?'
'YouTube Shipping "Kürbistumor" real? - Paluten schwul?'
Jaja. Manchmal war es nicht sehr einfach bekannt zu sein. Eigentlich war es das nie.
Nach einer Stunde herumlungern auf dem Flughafen, machten sich Palle und Manu auf in ihr Gate. Nachdem sie ohne Probleme durch die Sicherheitskontrolle gekommen waren, setzten sie sich tief durchatmend in eine nicht allzu volle Ecke und redeten leise miteinander.
"Manu?" begann Palle das Gespräch, als er sicher war, dass sich niemand für die Beiden interessierte. Der Andere sah ihn abwartend an.
"Hmm?"
"Gibt es vielleicht noch etwas worüber wir reden sollten?"
"Auf was willst du hinaus?"
"Ich meine ich habe dir alles erzählt. Alles was mit Rewi und mir war und diese ganze Scheiße. Gibt es vielleicht etwas, was du mir sagen willst?" Manu überlegte kurz, bevor er tief Luft holte und nickte.
"Ich will sagen, dass es mir schrecklich Leid tut."
"Was sollte dir denn Leid tun?"
"Die letzte Woche ist mir klar geworden, wie brutal ich manchmal bin, ohne es wirklich zu wollen. "
"Du bist doch nicht brutal. Jede Berührung von dir ist angenehm."
"Was ist mit dem letzten Mal?"
"Dem letzten Mal was?"
"Unserem letzten Mal Sex, Patrick. Ich konnte mich kaum bremsen." Ja, Manu war etwas grob gewesen, aber Palle hatte das nicht als schlimm empfunden. Es schien wie zur Gewohnheit zu werden.
"Ich mag das."
"Was?"
"Wie du eben bist."
"Das Brutale?"
"Du warst nicht brutal, nur eben nicht gerade sanft. Etwas dominant."
"Du magst das?"
"Ich denke schon."
"Du bist gerne ein Sub?" Manu wirkte ungläubig.
"Langsam, langsam. Wir führen schließlich keine BDSM Beziehung oder so, Manu."
"Das meine ich auch nicht..."
"Wenn du es genau wissen willst: Ja, ich mag es lieber wenn du der dominantere von uns in dieser Beziehnung bist. Jedenfalls was das sexuelle betrifft, wenn du verstehst." Manu sah überrascht aus, doch sagte nichts mehr, denn in diesem Moment ertönte auch schon eine roboterartige Frauenstimme und verkündete fröhlich die folgende Durchsage.
"Wir bitten die Passagiere des Fluges Köln-Bonn Airport nach Bangkok sich jetzt bitte in ihrem Gate einzufinden. Das Gate schließt in wenigen Minuten."
DU LIEST GERADE
GLPalle ~~ Heimliches Verlangen
Fanfiction"Manu sah Palle geschockt und verständnislos an. "Fandest du das etwa toll, was ich da gerade mit dir getrieben habe?" Paluten war überfordert. "Du nicht?" nuschelte er und presste seinen gesamten Körper angespannt gegen den Boden." Was wenn deine G...